PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Nicht gerechtfertigte Laggs (Ping), und Abstürze ohne Grund

Dat.Boi.
05-08-16, 01:53
Soooo, Ich habe nun seit dem letzten Update als die neuen Operator kamen zwei Probleme. Mich Laggt es Sehr oft immer wieder zurück obwohl mein Ping (auch bei den neuen Game Infos wo aktueller Ping und FPS angezeigt werden) Konstant 60-120 ist, mehr Infos dazu weiß ich auch nicht. Als zweites, mein Rainbow stürzt alle 2 Stunden ohne weiteres ab. Das ist jetzt nicht so Schlimm aber in einem Ranked Match Sehr störend, habe den Fehlerbericht dann immer gemeldet.

Dazu sollte nochmals gesagt sein das ich vor diesem Update keinerlei Probleme mit Rainbow hatte.

Weitere Infos:

GTX 750TI OC
8GB RAM
Windows 10
Intel Xeon E3-1231 v3

Illi-Noize
05-08-16, 12:07
Ich habe seit dem letzten Patch auch alle paar Stunden Blackscreen und Absturz. Ärgerlich.

Weiterer Fehler: Ich kann ganz oft die Geisel nicht nehmen, die schwebt danach in der Luft und keiner kann sie mehr aufnehmen.

Ubi-Cerisino
05-08-16, 22:11
Hallo,

bitte eröffent ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/) und hängt dort eure dxdiag und msinfo an.

Die Kollegen können sich das dann näher ansehen.
Vielen Dank.

Grüße
Cerisino

TheRuhlander
08-08-16, 18:17
Soooo, Ich habe nun seit dem letzten Update als die neuen Operator kamen zwei Probleme. Mich Laggt es Sehr oft immer wieder zurück obwohl mein Ping (auch bei den neuen Game Infos wo aktueller Ping und FPS angezeigt werden) Konstant 60-120 ist, mehr Infos dazu weiß ich auch nicht. Als zweites, mein Rainbow stürzt alle 2 Stunden ohne weiteres ab. Das ist jetzt nicht so Schlimm aber in einem Ranked Match Sehr störend, habe den Fehlerbericht dann immer gemeldet.

Dazu sollte nochmals gesagt sein das ich vor diesem Update keinerlei Probleme mit Rainbow hatte.

Weitere Infos:

GTX 750TI OC
8GB RAM
Windows 10
Intel Xeon E3-1231 v3

Konstant 60-120 (was ist darn konstant?)....das ist schonmal schlecht wenn es solche Schwankungen gibt. Und alles über 80 kann da (erfahrungsgemäß) je nach Spiel schonmal leichte Probleme machen. Interessant wäre auch zu wissen was für eine Leitung du hast und ob du WLAN, DLAN oder LAN nutzt.