PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation Watch Dogs kann nicht gesartet werden

jocool3000
04-08-16, 13:49
Hallo,

Ich habe mir gestern das Spiel Watch Dogs gekauft und mit einem Spielschlüssel eingelöst, danach heruntergeladen und installiert.

Bis dahin hat noch alles geklappt, aber als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung:"File corrupted! Thisprogram has been manipulated and maybe it´s infected by a Virus or cracked. This file won´t work anymore." Da ich das Spiel bezahlt habe und es nicht gecracked ist und ich auch keine Viren auf meinem Computer habe, möchte ich gerne wissen welcher Fehler vorliegt und wie ich ihn beheben kann. Es wäre nett, wenn jemand Tipps für mich hätte. :)

P.S.: Ich habe das Spiel schon einmal neu heruntergeldaden und auch mehrmals nach Problemen überprüfen lassen. Es lagen auch immer Probleme vor, aber wenn ich diese repariert habe, waren sie immer wieder da.

Danke im Vorraus und einen schönen Tag allen.

BlackGentlem4n
04-08-16, 14:59
Hallo jocool3000,

bitte lass die Spieldaten in Uplay kontrollieren: Watch_Dogs > Eigenschaften > Dateien überprüfen. :)