PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) "Fortgeschrittener-Anfänger" sucht Clan

Sqeze.
03-08-16, 19:46
Hallo zusammen,

habe mittlerweile ca. 146 Spielstunden in R6 und bin bis jetzt auf Level 67 geklettert.
Wahrscheinlich kann man schon höher sein, aber habe öfters mal mit einem Freund 1vs1 etc gemacht,
vor allem am Anfang. Ich spiele hauptsächlich ranked seit ca. 1 Monat, aber auch gegen Locker habe
ich nichts einzuwenden. Jedoch finde ich das Ranked noch einen extra "Adrenalinkick" hat.
Bisher bin ich auch nicht über Silber 4 hinaus gekommen. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich eine
längere Pause hatte und dann in den letzten ca 4 Wochen die ich nun wieder spiele auch noch Pech hatte.
Denn als ich das erste mal dann endlich Silber ´1 erreicht hatte musste ich viele Niederlagen einstecken,
sodass ich dann an einem Abend dann von Silber 1 abgerutscht bin auf Kupfer 3 -.-'. Tat im inneren Weh,
aber ich habe es überwunden. :P Aber naja, am nächsten Abend habe ich mich dafür wieder hochgepuscht.
Also wie ihr sehen könnt, Niederlagen verkrafte ich, auch "gerne" mal ein paar hintereinander :cool:

Zu mir selbst:
- Name: Marcus
- Alltag: Schule (Abitur | 13 Klasse)
- funktionstüchtiges Headset

Gruß
Marcus

VDC-Szymon
20-08-16, 20:21
Grüß dich und Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du aktive Mitspieler suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir Sind eine MultiGamingCommunity mit mittlerweile ca 50 Mitgliedern.
Das Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf Rainbow Six Siege und Arma 3 dennoch wird auch viel anderes gespielt. Wir haben Leute die Schon in der ESL Tätig waren und
auch Leute die einfach nur zum Fun spielen. Letzendlich findet hier jeder seine passenden Mitspieler!

Bei uns gibt es keine Zeiten wo man online sein muss oder sonst was. Für Uns steht an erster Stelle der Spaß am Spiel und die Freude daran mit anderen gemeinsam Zocken zu können.

Falls ich deine Interesse geweckt habe, Komm uns doch auf Unserem TS Besuchen. Wir von der VDC (Virtual Dynamic Community) würden uns freuen dich bei Uns begrüßen zu dürfen!

Unser TS: ts.vd-community.de
HP/Forum: Vd-Community.de