PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler für Rainbow Six Siege gesucht [PC]

Critical_Karma
03-08-16, 18:19
UPDATE 13.08.2016

​​Da es leider nicht klappt mit den Leute die sich gemeldet haben regelmäßig zu zocken (waren bisher nur insgesamt sehr wenige Stunden in 10 Tagen) suche ich nun nach einem Clan oder einer Stammgruppe.

Das Wunschdenken beim Clan währe das er so wie meiner auf der PS3 zu den Zeiten von CoD währe. Die Leute waren selbständig.

- Haben somit jeden eingeladen (natürlich vorher angeschrieben ob Sie bock und Zeit haben)​ und haben gezockt bis man keine Lust mehr hatte.

- RL ging vor egal was. Da ich persönlich Playthrough und Let's Plays auf YouTube betreibe sollte man Verständnis wenn ich den mal den einen oder anderen tag nicht zocken kann.

- Ansonsten ist ein sehr nettes Umfeld für mich wichtig. Man soll sich ja wohl fühlen.

- Mein Clan hat damals über die Lobby von CoD miteinander gesprochen da keiner TS hatte und übers PSN zu schreiben zu lange ging. Bei Hardcore S&Z haben wir uns mitgeteilt wo der Gegner war. Dies währe bei mir Discord. TeamSpeak kommt für mich nicht mehr in Frage da viele meiner Freunde und Bekannten Discord nutzen so kann ich wenn mal was sein sollte direkt mit denen Schreiben ohne das Programm wechseln zu müssen.

Das wird sicherlich für den einen oder anderen rüberkommen "Boah hat der Ansprüche" Na und ? selbst wenn. Ich weiß was ich gerne hätte / möchte​ und vielleicht findet sich ja die richtige Gruppe. Anschreiben bitte direkt über Uplay Ruhrpott_Robbe

Critical_Karma
13-08-16, 18:59
Thema wurde aktualisiert

yashaspielt
13-08-16, 22:06
Jo, wir sind n Gaming-Clan mit einem großen RainbowSix Bereich, es sind eigentlich immer Leute online, schau doch mal vorbei ;)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

TS IP: kartoffel-stampfer.de

Unser Support wird dich freundlich empfangen und einer Gruppe zuweisen ;)

Critical_Karma
13-08-16, 22:39
TS IP: kartoffel-stampfer.de

Unser Support wird dich freundlich empfangen und einer Gruppe zuweisen ;)

Ich vermute mal das du nur Copy & Paste betrieben hast. Ansonsten hättest du den kleinen Abschnitt gesehen.

TeamSpeak kommt für mich nicht mehr in Frage da viele meiner Freunde und Bekannten Discord nutzen so kann ich wenn mal was sein sollte direkt mit denen Schreiben ohne das Programm wechseln zu müssen.​

Abgesehen davon

Anschreiben bitte direkt über Uplay Ruhrpott_Robbe
Das hat so seinen Grund. Ich habe bisher keine E-Mail aus dem Forum erhalten troz täglicher / sofortiger Benachrichtigung. Heute kam zum 1ten mal ne Mail das eine Antwort gepostet wurde.

Critical_Karma
24-08-16, 22:14
​Da sich seit Eröffnung gar nichts getan hat selbst mit Rank stelle ich meine suche ein. Da ich zudem seit Wochen keine Runde mehr unterwegs war bin ich auch völlig raus ausm Rhythmus.​