PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerprofil kann nicht Geladen Werden

LFT_Yu
03-08-16, 12:10
So Wie oben beschrieben wird mein Benutzerprofil nicht geladen werden
(Seit dem Arma,DayZ Antichat Ding da)
Auch nach dem Update gestern (Season 3)
Ging dies immer noch nicht ich finde dies echt scheiße da ich fuer das Spiel Geld
ausgegeben habe... (Um ordentlich zu spielen und nicht jedes mal meine Operator und Situationen neu zu machen)

Wer keine Ahnung hat was passiert wenn der Fehler (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) auftritt
Und zwar
- Aufsätze, Visiere, Und sonstige's am oder um denn Operator wird deuipt
- Situation wird auf 0 gesetzt

(Mein 3. Beitrag hoffe ja kommt irgendwann mal eine erlösende Antwort die mein Spiel wieder ordentlich laufen lässt denn es ist echt nervig immer alles neu dran zu mache)

(M)it (F)reundlichen (G)rüßen

Yu

ewaBier
03-08-16, 12:33
Probiere mal folgende Schritte:

uplay beenden
savegame löschen (Dokumente\mygames\Rainbow Six\lange ID) (so ungefähr, den genauen Pfad habe ich nicht im Kopf)
uplay starten und die Cloudspeicherung in den Einstellungen deaktivieren
Siege starten und ein paar Änderungen an den Operatoren machen
Siege beenden und die Cloudspeicherung in uplay aktivieren
Siege starten
Jetzt sollte eine Abfrage kommen welcher Speicherstand verwendet werden soll, da wählst du den lokalen aus, nicht den in der Cloud

LFT_Yu
03-08-16, 13:15
Hey danke fuer die schnelle antwort :) Würdest du ts kommen oder skype? denn ich finde denn scheiß Pfad nicht

ewaBier
03-08-16, 13:25
Geht schlecht, da ich gerade auf der Arbeit bin.
Laut google soll er hier sein:
C:\user\AppData\Roaming\uplay\CODEX\Saves\RainbowS ixSiege

Falls du ihn nicht findest kannst du mir die Teamviewer Daten per PN schicken, dann kann ich mal gucken.

LFT_Yu
03-08-16, 14:32
Vielen Vielen VIELEN Dank :) Es geht wieder alles :) Du Solltest ins ubisoft team gehören du hilfst wenigstens leuten :) VIELEN DANK

ewaBier
03-08-16, 14:49
Kein Problem. :)
Den Backup Ordner auf dem Desktop kannst du jetzt wieder löschen.

Yatheria.
03-08-16, 14:51
Vielen Vielen VIELEN Dank :) Es geht wieder alles :) Du Solltest ins ubisoft team gehören du hilfst wenigstens leuten :) VIELEN DANK

Wie viele Beiträge hast du dafür jetzt aufgemacht? :D

LFT_Yu
03-08-16, 15:00
Habe 3 Stück davon gemacht und 1mal einen ubisoft support privat angeschrieben xD

ewaBier
03-08-16, 15:11
Du darfst die Moderatoren nicht mit dem Support verwechseln.
Sie können einem zwar auch helfen, ihr Hauptaufgabe besteht aber darin im Forum für Ordnung zu sorgen.

LFT_Yu
03-08-16, 16:00
Achso Danke :D

FS-Wixi
05-08-16, 11:56
Das funktoniert bei mir leider nicht ich habe es mehrfach versucht doch ohne erfolg

PENTA-Johannks
28-09-16, 13:51
kannst du mir auch helfen :D bei mir ist genau das gleiche das wäre echt gut

UnderPowert
28-09-16, 22:12
ahh, was funkoniert bei euch nicht? Beschreibt dies bitte genauer?