PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Technischer Test Ankündigung

Ubi-Barbalatu
02-08-16, 18:56
Hallo Krieger!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir einen Technischen Test für PC vom 4. August - 9. August 2016 stattfinden lassen. Dieser PC Technische Test wird eine kleine, noch in Bearbeitung befindende, Version des Spiels zur Verfügung stellen und uns helfen uns für die kommende Alpha vorzubereiten. Der Test wird eine begrenzte Anzahl von Spielern, die alle unter NDA sind, Zugriff geben. Alle Spieler wurden bereits von uns ausgewählt und benachrichtigt.

Solltest ihr für den Test nicht ausgewählt sein, KEINE PANIK! In kürze werden wir mehr Informationen für unsere bevorstehende Alpha und Beta veröffentlichen. Wenn ihr interessiert und nichts verpassen wollt, registriert euch unter forhonorgame.com

Euer For Honor Team

Gonzoman158
03-08-16, 02:22
Ah ok...

Ich hab deswegen heute extra ein Ticket an den Support geschrieben... der Grund hierfür war, dass ich mich eigentlich für ne mögliche Alpha bzw. Beta auf der PS4 registriert hatte. Da ich aber heute die Einladung für diesen Test bekommen habe, war ich schon ein klein wenig verdutzt. Daher hoffe ich, dass meine Einschätzung richtig war, dass es sich hier um einen exklusiven Test für den PC handelt...

Das Ticket habe ich mittlerweile geschlossen und freu mich auf Infos hinsichtlich eines ähnlichen Tests oder einer Alpha/Beta für die PS4.

JohnWick87
04-08-16, 08:07
Gibt es ne Startuhrzeit ?

Ubi-Barbalatu
04-08-16, 12:15
Hi,

Ja gibt es. Im Technischen Test Forum, solltest du eingeladen wurden sein, findest du alle Informationen.

Gruß,
Barbalatu

tr111ad
04-08-16, 20:22
Hi,
ich bin eingeladen, kann mich aber nicht einloggen.
Hier im Forum oder bei uPlay ist eine Anmeldung problemlos möglich.
Woran liegt das?

Danke + Grüße

Ubi-Cerisino
04-08-16, 20:44
Hallo,

wir können hier im öffentlichen Forum keinen Support zu einem Test, der unter einer NDA läuft, anbieten.

Bitte schreibt ausschließlich im Test Forum.
Sollte es damit Probleme geben, wendet euch bitte an unseren technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Viele Grüße
Cerisino