PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chefverbesserer

Fiorenza1404
31-07-16, 23:34
Bauen Sie 100 Wartungsmodule in einem einzelnen Sektor!

das klappt bei mir nicht. ich spiele in der tundra und da habe ich 120 module gebaut aber der balken bei erfolge geht nicht weiter
dann habe ich mal bei viridische bucht geschaut ob ich da schon über 100 habe, stimmt, aber erfolg kommt nicht

oder bedeutet das in einem einzelnen Sektor, daß ich nur einen einzelnen haben darf?

shokilicious
01-08-16, 11:55
Hab das Achievement gestern bekommen, nachdem ich die halbe Tundra mit Biokatalyst und Aeorogel Produktion zugebaut habe, jeweils mit max.Anzahl an Produktions-Modulen+4xweniger Arbeiter Module.

Fiorenza1404
02-08-16, 18:43
hallo da tut sich bei mir nix :-((
habe an jeder produktions stätte 5x modul dran und jeweils biokatalyst oder aerogel
ich nutze aber die monopol wartungsmodule, ist das der fehler?

edit
neuen sektor angefangen und 120 module drangebaut. überall tundra module noch dazu.
kein erfolg, auch der balken ändert sich nicht

erased2019
03-08-16, 17:38
Schon mal versucht, in andere Sektoren zu gehen oder die Firma kurz zu wechseln?
Bei mir hat das anfangs auch irgendwie gehakt, aber als in dann in der Arktis war, konnte ich den Balken Schritt für Schritt alle 5 Module lang verfolgen, wie er voller wurde.
Zur Not mal eine neue Firma anfangen und dir Rohstoffe zukommen lassen (bekommst ja 4x 500 gratis).

Fiorenza1404
03-08-16, 20:25
habs hinbekommen danke