PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG mit Drohne und "schmelzende Eisscholle" (Nebenmission "Historischer Fehler")

Uli_R
31-07-16, 23:34
Hallo,

ich Spiele nach über einen halben Jahr mal wieder Anno (von vorne, aktuell Stufe 12) und habe diese Mission "Historischer Fehler" nun schon mehrmals in verschiedenen Gebieten bekommen, in keinem Gebiet konnte ich diese abschließen und musste immer abbrechen weil die schmelzenden Eisschollen nicht auftauchen. Das Signal schlägt an der Drohne auf 3 aus und dreht sich dann in eine andere Richtung wenn man am vermeintlichen Ziel angekommen ist....dort kann man stundenlang im Kreis fahren und sich schön mit der Drohne mitdrehen, bringt nichts.

Dabei wäre die Mission am Anfang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad enorm wichtig da diese 100 Iridium und 100 Petrochemikalien verspricht.

Kennt jemand das Problem, hab dazu googleweit absolut nichts gefunden :confused:

Achtarm124
01-08-16, 00:39
Googelweit wirst du nichts finden, aber hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158572-Bug-Ikkuma-Gletscher-Quest-von-Jorgensen-kaputt-Eisschollen-finden-mit-Drohne

In diesem Sinne heisst es leider warten. Mit Iridium wirst du aber in den anderen Sektoren erschlagen, wenn es daran liegen sollte. Das ganze gehört zum Sommerevent.

Uli_R
01-08-16, 11:38
Danke dir, hab wohl nach dem falschen Begriff gesucht sonst hätte ich den Beitrag sicher auch bei google gefunden ;)