PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Frischling sucht anschluss

commodus12
30-07-16, 15:48
Hallo zusammen,
ich habe Rainbow 6 Siege wo es raus gekommen ist angefangen zu spielen aber in kurze Zeit später mal aufgehört weil ich dachte warte mal ein paar Patch ab, seit gestern spiel ich es wieder und es gefällt mir sehr gut.
Somit suche ich anschluss für gemeinsam spielen ich besitze Headseat und Teamspeak bin aber kein großer Redner und vorallem kan ich überhaupt keine Anweisungen geben wo der gegner steht oder sowas:( Vielleicht kann man es mir ja mal bei bringen:)

Zu mir ich bin 29 Jahre alt berufstätig bin verlobt somit spiel ich wirklich nur wenn ich zeit habe. Möcht aber schon wenn ich spiele ehrgeizig sein. Also wenn ein Clan mal 1-2 mal training hat abends die nicht umbedingt bis 24 Uhr geht könnte ich versuchen auch teilzunehmen.
Ich spiel wie ihr merkt nur aus spaß und wenn man gewinnt ist es gut aber rumheulen muss ich nicht.

Spiele zusätzlich Overwatch und versuch auch Heros of Strom das hat mir auch gut gefallen wenn ich in ein der 3 Spiele gut werde würde oder eine passende Truppe finden würde würde ich die anderen auch mal sein lassen.

Wer Interesse hat einfach bitte melden bin heute und morgen sporatisch online wegen Kerwa aber hätte 2 Wochen urlaub:)
Bin kein großer Redner wegen Sprachprobleme aber ich versuch anweisungen auch auszufüllen so gut wie ich kann.
Bin kein shotter experte also bitte um verständniss

A_Giant_QTiP
01-08-16, 09:07
Hi commodus12,

schau doch mal bei www.duks-gaming.com vorbei, da findest du einige Feierabend-Zocker aber auch ehrgeizige Spieler. Wir bringen dir auch bei dein Headset richtig zu nutzen 😀

Es gibt auch sehr viele im Clan die u. a. auch Overwatch spielen, somit findest du alles was du willst 😀

Viele Grüße
Wrom42