PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute zum Fahren, laberen , Spaß haben



Gostar15
30-07-16, 14:29
Hey Leute , ich habe seit langem mal wieder The Crew gezockt und es war mega langweilig alleine duchr die Welt zu heizen. Deshalb suche ich jetzt leute die bock habe in einer kleinen gruppe gemeinsam die map zu erkunden, Rennen zu fahren oder einfach nur über berge und durch wüsten du rasen. also wer lust und langeweile hat soll mich bin uplay oder ingame adden. ich habe ein headset, ts und skype. mein name is Gostar15 (ingame und bei uplay) und ich hoffe schnell leute zu finden.

ZoniciZ
25-01-17, 10:40
Guten morgen zusammen
Also klar such auch gern deutsche spieler mit den man spielen könnte und nebenbei labern könnte. Aber was ich auch mich frage was genau unter dieser diskution gehört.
Und zwar ich hab einige Missionen gemacht aber bei ST18 hab ich jetzt keine weitere Missionen mehr und weiss nicht wie ich weiter kommen soll.
Wer mir helfen kann wäre nett.
Sei über ts3 wäre auch kein problem (keine sorge bin 32 jahre jung und halte streng mich an regeln und AGBs :) ) und hab gut funktioniers 7.1 HeadSet (Bin ja auch Shooter Gamer :D .
Wer helfen kann einfach vielleicht bei Steam suchen (ZoniciZ) oder hier schreiben ;)
Ach so hab es auch von Uplay und das kostenlose von 2016.
Danke für eure hilfe :)
MfG
ZoniciZ

Morpheus_Hell
04-02-17, 02:40
Ich schließ mich ier mal an und verweise auf den Post von mir -> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162682-Zockerp%C3%A4rchen-sucht-Zocker-oder-wer-will-nicht-mehr-allein-fahren

schickt mir hier ne PM und ich geb meine TS Daten raus, dann kanns losgehen.

Lonewolf_Dennis
09-02-17, 18:03
Kein Problem hab dir schon mal eine Anfrage geschickt