PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High-Ping Server und damit verbundener Kick+Abbruchstrafe

SirMrMcNuggets
30-07-16, 11:19
Mein Problem lautet wie folgt: Ich suche ein Ranked Spiel, wird innerhalb von 10 Sekunden gefunden (Gold 3). Das Spiel startet und nach der Operatorauswahl hat jeder Spieler in der Sitzung einen Ping von mindestens 300. Das Spiel beginnt zu laggen, Spieler fliegen durch Ubisofts High Pinger Kick Funktion vom Server und das Team dessen Spieler als letztes gekickt wird gewinnt. Man wird ins Menü zurückgeschickt wo man die Meldung bekommt, man könne momentan keinem Spiel beitreten, da man vor kurzem ein Spiel dauerhaft beendet hat. Und... Achja, da gibts ja noch diesen tollen -50% Bonus für jeden der ein Spiel "abbricht", was nebenbeibemerkt auch super funktioniert wenn man es mit einer im Code des Spiels vorhandenen Fehlfunktion kombiniert. Das ganze passiert nebenbeibemerkt nicht nur mir, sondern wie ich nach einigen PSN Messages herausgefunden habe auch allen anderen aus der betroffenen Sitzung. Mich würden hier folgende Punkte interessieren:
1. Habt ihr das selbe Problem
2. Habt ihr einen Vorschlag wie man das beheben kann (es liegt nicht an der Internetverbindung)
3. Gibt es das Problem schon länger und wurde wie bei vielen anderen Titeln einfach ignoriert oder ist das neu und hat eine Chance auf einen Patch?

Alcatraz3131.
01-08-16, 22:55
Vielleicht war der Server überlastet auf dem das Spiel lief. Ich denke das "Bestrafungsystem" unterscheidet nicht zwischen Disconnect und Ragequit, vielleicht kommt der Fix aber auch mit dem Patch der Morgen kommt.