PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Kampanie zurück setzen :confused:

WoodySchmeider
28-07-16, 16:50
Hallo
Nach einer langen spiel Zeit von The Crew macht mir das Spiel keinen Spaß mehr also dachte ich mir ich beginne das Game von vorne. Da es keinen (Kampanie neu Start) Knopf gibt habe ich mich in Forumen und mit anderen Freunden auseinander gesetzt. Wir kamen zu dem Entschluss, dass es nur durch einen neu kauf neu gestartet werden kann. Ich persönlich finde das zum kotzen den ich habe das Spiel seit der Beta vorbestellt und den vollen Preis bezahlt. Aus den Augen meiner Freunde und mir ist das Wucher. Meine letzte Idee ist es den Support anzuschreiben und zu fragen ob er mir den Account zurück setzen kann.
Ich freue mich über eure Antwort. Danke

Leuchturm.
28-07-16, 17:41
Was sollen wir denn antworten ?? Unsere Meinung dazu sagen ??
Ok, also da ich nicht wirklich viele Games zocke, nehme ich mal wieder das gute alte NFSW zum Vergleich, da konnte man auch nicht zurücksetzen. Da war die Möglichkeit, einen neuen Fahrer zu erstellen bzw. konnte man bis zu 6 Stück ( 3 APEX und 3 Chicane) haben oder man hat sie einfach gelöscht. Zugegeben, der Vergleich hingt ein wenig, da NFSW f2p war , wenn man wollte.

Mh, wenn man drüber nachdenkt, wäre nicht schlecht, vlt. auf einem ACC mehrere Fahrer erstellen zu können s.o. :cool:

WoodySchmeider
28-07-16, 23:38
keine schlechte Idee aber da muss auf jeden Fall was gemacht werden

Mike41k
29-07-16, 07:47
Es wäre schon mal ein Anfang, wenn die Story Missionen zumindest irgendwie geordnet wären, dann könnte man sie immerhin der Reihe nach nochmal durchspielen.
Was noch dazu müsste, wäre ein Fahrzeugauswahlmenü wie bei Drag-Rennen, denn bei einigen Story-Events bekommt man ja einfach den jeweils ersten Wagen in der Liste zwangsvorgesetzt.