PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suchen gute Mitspieler

ewaBier
28-07-16, 11:39
Hi,

ich versuche schon seit längerem Mitspieler zu finden indem ich andere Threads abklappere. Da wir trotzdem nicht immer 5 zusammen bekommen, erstelle ich jetzt ein eigenes Thema.

Wir sind auf der Suche nach guten neuen Mitspielern. Wir sind in der Regel jeden Abend online und spielen dann meistens ranked.
Mein Ziel ist es Diamant zu werden und in dieser Liga mithalten zu können. Daher würde ich es begrüßen weitere Platinspieler kennenzulernen. Oder zumindest welche die auf dem Weg dahin sind und das Potential dazu haben.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und aktuell Platin 3.
Das Alter spielt keine große Rolle, hauptsache die Harmonie stimmt. Beim Rang ist es wie oben schon erwähnt: Ich freue mich über hohe Ränge, aber auch ein Silber ist herzlich willkommen, wenn er das Potential zu mehr hat. :D

In uplay heiße ich wie im Forum: Core_Fr3D
TS ist vorhanden.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!

Viele Grüße
Fr3D

ewaBier
18-08-16, 14:39
Suche immer noch gute Mitspieler, bis jetzt haben sich überwiegend nur Clans gemeldet.

zOmbi.pinkD
18-08-16, 22:38
Hier! Hier! Hier! :D
Zombi brauch Beschäftigung.

anX.-Adlerauge
20-08-16, 14:25
Hallo, wir sind immer auf der suche nach Neuen Spielern, bei uns gibt es alles, von unranked Spielern bis zu Diamant Spielern (Season 2, bis jetzt noch niemand) falls du Interesse hast, schau gerne bei uns im Ts³ oder im Forum unter www.team-anx.de/forum vorbei.

Hier unser aktueller Thread " http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158994-Team-anX-Deutscher-Multigaming-Clan-sucht-dich! "

Gruß,
Adlerauge

deviLLLL.-
18-09-16, 12:45
push ;)