PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU-Auslastung bei minimiertem Spiel

OP_XFactHD
23-07-16, 15:57
Wenn ich Rainbow Six Siege im Vollbild- oder Fenstermodus offen habe, liegt die CPU-Auslastung bei ca. 15 bis 20 Prozent, sobald ich jedoch das sich im Vollbildmodus befindliche Spiel durch Drücken von Alt + Tab in den Hintergrund verschiebe, steigt die CPU-Auslastung auf 85 bis knapp 100 Prozent an. Dieses Verhalten ist unabhängig davon, ob ich mich im Hauptmenü oder in einem Match (MP oder Terroristenjagd) befinde. Das Problem tritt erst auf, sobald ich mindestens ein Match (MP oder Terroristenjagd) gespielt habe. Bei keinem anderen (Ubisoft-) Spiel (z.B. Anno 2205) ist mir dieses Verhalten bisher aufgefallen.

Systemspezifikationen:
CPU: Intel Core i7 4790K @ 4,00 GHz
RAM: 32 GB
Graka: EVGA GeForce GTX 760

LEONWOLF_R6F
23-07-16, 17:35
Wenn ich Rainbow Six Siege im Vollbild- oder Fenstermodus offen habe, liegt die CPU-Auslastung bei ca. 15 bis 20 Prozent, sobald ich jedoch das sich im Vollbildmodus befindliche Spiel durch Drücken von Alt + Tab in den Hintergrund verschiebe, steigt die CPU-Auslastung auf 85 bis knapp 100 Prozent an. Dieses Verhalten ist unabhängig davon, ob ich mich im Hauptmenü oder in einem Match (MP oder Terroristenjagd) befinde. Das Problem tritt erst auf, sobald ich mindestens ein Match (MP oder Terroristenjagd) gespielt habe. Bei keinem anderen (Ubisoft-) Spiel (z.B. Anno 2205) ist mir dieses Verhalten bisher aufgefallen.

Systemspezifikationen:
CPU: Intel Core i7 4790K @ 4,00 GHz
RAM: 32 GB
Graka: EVGA GeForce GTX 760

Ich kann dir da leider keine Antwort zu geben :/
Melde dich mal beim Technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/) die werden dir helfen!

OP_XFactHD
23-07-16, 18:16
OK, danke für den Hinweis, ich werde mich dort mal melden.

LEONWOLF_R6F
23-07-16, 19:38
OK, danke für den Hinweis, ich werde mich dort mal melden.
Gerne! :3
Willkommen im Forum übrigens!

OP_XFactHD
23-07-16, 22:12