PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELTA 20001082 beim Betreten des Untergrunds

Gouzz90
16-07-16, 18:23
Moin zusammen,

habe mir heute den Season Pass geholt und wollte mit einem Freund in den Untergrund. Bei der Fahrt mit dem Fahrstuhl nach unten kam eine endloslange Ladesequenz gefolgt von einem DELTA 20001082-Fehler.
Nachdem ich mich erneut eingeloggt habe, konnte ich den Untergrund betreten und mich umsehen, jedoch nicht die 1-Phase-Operation starten (Türen des Zugs gehen nicht auf).
Als ich noch einmal den Untergrund verlassen und neu reinkommen wollte, tritt nur noch dieser DELTA-Fehler auf. Auch wenn ich mich wieder neu einlogge, kommt immer diese Meldung.

Leider konnte ich nur ähnliche Probleme vom 28. Juni finden, als das Update 1.3 released wurde, allerdings wurden diese durch Hotfixes und Serverneustarts behoben. Und jetzt scheints wieder aufzutreten ...
Danke schonmal für jegliches Feedback!

gr33tz,
Gouzz

jojanimo
16-07-16, 23:46
dito bei mir seit gestern. Mein Mainchar (lvl30) kommt nicht ins Spiel mit dem DELTA 20001082 ... mein zweiter Char kann sich problemlos anmelden.
Schwacher Trost, daß ich dann endlich mal zum hochleveln komme ... :-/

Gouzz90
17-07-16, 18:43
Mitlerweile scheint es wieder zu klappen.
Nachdem ich mich heute wieder eingeloggt habe, bin ich direkt im Untegrund gelandet - ohne Fehler. Operationen konnte ich nun ebenfalls spielen.

Falls die Position meines Chars hier durch das Division-Team verschoben bzw. der Fehler behoben wurde, danke, wenn nicht, dann ist es sehr interessant, dass ich TD wieder spielen kann.

gr33tz,
Gouzz

Noxious81
18-07-16, 12:37
Hatte am Wochenende den identischen Fehler, auch erstmals seit Aufspielen des Updates und des DLC: Erst Delta-Error nach Delta-Error und als ich Samstag endlich mal in den Untergrund kam, stand ich vor einem nicht losfahrenden Zug...

Ich hab vorhin beim Überfliegen bei Facebook aber gelesen, dass es wohl am Wochenende Serverprobleme für die Xbox One Spieler gegeben habe, die aber behoben sein.... Wir werden sehen.

C4m0rA
10-08-16, 14:21
Hallo Leute,

habe schon seit längerem nicht mehr The Division gezockt. Jedoch wollte ich am vergangenen Wochenende mal wieder eine Runde zocken.
Als ich mit meinem Char das Spiel betreten wollte kam der Fehler Delta 20001082 wie bei euch, aber ich habe keine Erweiterung oder sonst etwas dazugekauft, also das reine Game.
Was kann ich tun damit ich wieder ins Spiel komme? Neuen Charakter anlegen? Neu installieren? Oder muss ich warten bis Ubisoft das Problem gelöst hat, da es anscheinend nicht nur bei mir ist.

Schon mal vielen Dank für eure HIlfe.
:cool::o

tempus1fugit
14-09-16, 22:44
Hi Leute, habe mir Heute das addon Underground geholt und habe mir prompt die Fehlermeldung Delta 20001082 eingefangen. Nun komme ich schon seit zig Stunden nicht mehr mit meinen Cha in das Spiel .Habe auch keine lust mir einen Twink hoch zu ziehen, nur um dann wieder vor dem selben Problem zu stehen. Weiß jemand wie lange die Fehlermeldung Delta 20001082 bestehen bleibt?

PS Ich habe einen Twink und komme mit dem problemlos ins Spiel.