PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Herausforderungen verschwunden

LeonBono
16-07-16, 08:51
Hallo,

wenn ich auf Ubisoftclub gehe, waren dort immer die wöchentlichen Herausforderungen.

Bei mir werden die nun nicht mehr angezeigt!!!

Was kann ich tun? War kurz davor die GIGN-Herausforderungen zu erfüllen...

Hangover-1994
16-07-16, 16:22
Habe das selbe Problem es werden da wo die Herausforderungen waren nur noch die Belohnungen vom ubi club angezeigt

EchoTheW0lf
16-07-16, 20:12
http://i.imgur.com/hIzouV0.jpg

Leute...lesen!

TheRuhlander
16-07-16, 21:23
Das Game spinnt eh seit dem Patch und PSN ebenso.

Odessa-Lee1980
17-07-16, 09:48
Habe genau das selbe Problem, hoffe wird mal bald behoben.
Kann nur noch die Tagesherausforderung machen!

ZackFairFFVIICC
17-07-16, 11:32
Ich habe auch das Problem.

Bei mir wird dann nur der Ghost Recon Waffenskin angezeigt, das ich den einlösen könnte, hätte ich das Spiel. Sonst lässt sich da nichts machen. Weder eine Seite vor oder zurück. Da ich meist am Wochenende spiele, konnte ich die Ubisoft-Club Herausforderungen erst gar nicht auswählen. Das bedeutet für mich: kein Frankreich-Talisman

Hoffentlich wird das behoben und ggf. auch gutgeschrieben. Hatte ja nicht mal die Chance...

Ubi-QuB3
17-07-16, 18:01
Wir haben die Herausforderung frühzeitig beendet. Für genaure Informationen möchte ich euch bitten einen Blick auf meinen Beitrag in einem anderen Thread dazu zu werfen.

Hallo zusammen,

Aufgrund der jüngsten Ereignisse in Nizza am Nationalfeiertag Fankreichs (Bastille day), haben wir uns dazu entschlossen aus Respekt gegenüber, die Bastille Day - Herausforderung zu beenden und werden das Französische Flaggen-Anhängsel auf allen Konten gutschreiben, die das Spiel bis zu diesem Tag erworben haben.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten wann das Anhängsel auf euren Konton nächste Woche gutgeschrieben wird.

- QuB3

Odessa-Lee1980
17-07-16, 20:57
toll, das kann man auch mal besser kunt tuen!

TheRuhlander
18-07-16, 10:55
toll, das kann man auch mal besser kunt tuen!

Das ist ja auch eines der Probleme - Infos an zig verschiedenen Ecken und nicht zentral. *nerv*

Aber die Aktion an sich finde ich gut!

LeonBono
18-07-16, 11:22
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158381-UNVERST%C3%84NDLICH!!!-Und-traurig-Ubisoft!!!

Trainer1212
15-12-16, 14:34
Ich habe den Saisonpass 1 seit dem letzten Update sind nur 3 Herausforderungen aufgelistet und es erscheint der Hinweis" mit dem saisonpass stehen 5 Herausforderungen zur Verfügung" bitte um Hilfe.

Yatheria.
15-12-16, 15:04
Ich habe den Saisonpass 1 seit dem letzten Update sind nur 3 Herausforderungen aufgelistet und es erscheint der Hinweis" mit dem saisonpass stehen 5 Herausforderungen zur Verfügung" bitte um Hilfe.

Hey,

das liegt daran dass der der Season Pass 1 nun nicht mehr gültig ist. Du musst Season Pass 2 erwerben, um die Herausforderungen auch jetzt im 2. Jahr zur Verfügung zu haben.

Gruß,
Yatheria