PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aktivität für Season-Pass-Besitzer

Ubi-Barbalatu
15-07-16, 15:05
Agenten

Wir haben heute Neuigkeiten für euch, zu einem Thema, das in der Community für viel Gesprächsstoff gesorgt hat: die „monatlichen Events für Season-Pass-Besitzer".

Als wir den Inhalt des Season-Passes vor der Veröffentlichung des Spiels angekündigt haben, wollten wir euch einen Einblick in das geben, was euch erwartet. Zu dieser Zeit arbeiteten wir zusätzlich zu den anderen Aktivitäten an einem Fun-Bonus, als Dank für eure Treue und euer Engagement für das zukünftige Spiel. Schon bald wurde uns aber bewusst, dass die Erwartungen weit über das hinausgingen, was wir uns ursprünglich vorgestellt hatten und darum haben wir schnell beschlossen, uns Zeit zu nehmen, um an einer ausgefeilteren Version zu arbeiten.

Mit dem Update 1.3 haben wir die erste Version der Season-Pass-Events implementiert. Zwei Mal pro Monat wird für Season-Pass-Besitzer eine exklusive Nachschubkiste außerhalb der Dark Zone in den Straßen von New York abgeworfen. Ihre Position wird auf der Karte angezeigt. Diese Kiste wird von einer Gruppe von Nichtspielercharakteren der Stufe 32 beschützt. Öffnen Spieler diese Kiste, erhalten Sie 3 Highend- oder Ausstattungsgarnitur-Objekte, entsprechend ihrer Ausstattungsstufe. Am 1. und 15. jeden Monats wird automatisch eine neue Kiste abgeworfen und ersetzt die alte, also solltet ihr sie euch vor jedem neuen Abwurf sichern!

Update 1.4 wird diese exklusiven Abwürfe durch zufällige Abwurforte und häufigere Abwürfe noch abwechslungsreicher gestalten.

Wir möchten euch noch einmal für eure Treue, euer Engagement und eure Geduld danken. Die Arbeit an The Division und die Zusammenarbeit mit unserer engagierten Community ist eine fantastische Lernerfahrung für uns alle!

Das The Division-Team

Die News findet ihr auch auf der offiziellen Tom Clancy's The Division Webseite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-259002-16&ct=tcm:148-76770-32).

Minder_GER
15-07-16, 17:59
Agenten

Wir haben heute Neuigkeiten für euch, zu einem Thema, das in der Community für viel Gesprächsstoff gesorgt hat: die „monatlichen Events für Season-Pass-Besitzer".

Als wir den Inhalt des Season-Passes vor der Veröffentlichung des Spiels angekündigt haben, wollten wir euch einen Einblick in das geben, was euch erwartet. Zu dieser Zeit arbeiteten wir zusätzlich zu den anderen Aktivitäten an einem Fun-Bonus, als Dank für eure Treue und euer Engagement für das zukünftige Spiel. Schon bald wurde uns aber bewusst, dass die Erwartungen weit über das hinausgingen, was wir uns ursprünglich vorgestellt hatten und darum haben wir schnell beschlossen, uns Zeit zu nehmen, um an einer ausgefeilteren Version zu arbeiten.

Mit dem Update 1.3 haben wir die erste Version der Season-Pass-Events implementiert. Zwei Mal pro Monat wird für Season-Pass-Besitzer eine exklusive Nachschubkiste außerhalb der Dark Zone in den Straßen von New York abgeworfen. Ihre Position wird auf der Karte angezeigt. Diese Kiste wird von einer Gruppe von Nichtspielercharakteren der Stufe 32 beschützt. Öffnen Spieler diese Kiste, erhalten Sie 3 Highend- oder Ausstattungsgarnitur-Objekte, entsprechend ihrer Ausstattungsstufe. Am 1. und 15. jeden Monats wird automatisch eine neue Kiste abgeworfen und ersetzt die alte, also solltet ihr sie euch vor jedem neuen Abwurf sichern!

Update 1.4 wird diese exklusiven Abwürfe durch zufällige Abwurforte und häufigere Abwürfe noch abwechslungsreicher gestalten.

Wir möchten euch noch einmal für eure Treue, euer Engagement und eure Geduld danken. Die Arbeit an The Division und die Zusammenarbeit mit unserer engagierten Community ist eine fantastische Lernerfahrung für uns alle!

Das The Division-Team

Die News findet ihr auch auf der offiziellen Tom Clancy's The Division Webseite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-259002-16&ct=tcm:148-76770-32).

An alle Verantwortlichen für dieses Spiel, an dieser Stelle, einfach mal einen herzlichen Dank für Eure Bemühungen und die harte Arbeit, die solch ein Programm mit sich bringt.

Selbst wenn sich auch mal Fehler einschleichen... Wir sind alle nur Menschen und keine Prefektionisten. Dort, wo Menschen sind, werden eben Fehler gemacht. Das zeichnet uns aber als Menschen aus.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch den französischen Verantwortlichen mein aufrichtiges Beileid aussprechen, für das schreckliche Ereignis in Nizza.

StrumpfhosenBoy
16-07-16, 05:52
ist ja gut und schön mit den Kisten , hab aber noch keine einzige Kiste gefunden oder Meldung bekommen das eine abgeworfen wurde :(

Minder_GER
16-07-16, 07:50
ist ja gut und schön mit den Kisten , hab aber noch keine einzige Kiste gefunden oder Meldung bekommen das eine abgeworfen wurde :(

Normalerweise werden diese Kisten abgeworfen, wie in der Dark Zone und es tummeln sich einige "Bewacher" dort herum. Dazu sollte man sich in der normalen Spielzone befinden.

Mein Tipp: Ein paar suchen und zerstören Aufträge erfüllen. Dann sollte die Kiste irgendwann kommen.

Außerdem... Guck mal in den Gruppenmanager, ob Du in deiner eigenen Instanz, oder ob Du noch in irgendeiner Gruppe registriert bist. Das Verlassen einer Gruppe, wird öfter mal vergessen.

DaRealMolex
16-07-16, 08:07
ja das Doofe ist das die 32 NPCs sich verhalten wie 34er NPCs .. immer das selbe in jeder mission sind die anderes also mir kommt es so vor . am schlimmsten ist es wenn mann die Wochenleichen Zieldaten Missionen machen will bei den 2 letzten sind die 33NPCs einfach viel zu stark. und in einer heldenhaft Mission im Untergrund sind die nicht so stark.. das soll mal einer Verstehen .

und Die monatlichen Events für Season-Pass kommen viel zu spät was solll das ? ich zock von Anfang an und erst jetzt kommen so monatlichen Events. Lachhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

engelchen1313
16-07-16, 08:45
Also ich hatte mir gestern auch noch den season pass geholt und warte bis jetzt auch noch auf die nachschublieferung.Bin auch in keiner gruppe und laut facebook geht es einigen anderen genau so.
Es wäre schön wenn dazu ein erklärung komme würde.

Majestic-SUI
16-07-16, 09:01
Ich hatte gestern nach dem einloggen gleich die Meldung der eingehenden Nachschublieferung (analog DZ). Gab Reclaimer Knieschoner 268, M4 229 und ein LMG 229

Majestic-SUI
16-07-16, 09:08
und Die monatlichen Events für Season-Pass kommen viel zu spät was solll das ? ich zock von Anfang an und erst jetzt kommen so monatlichen Events. Lachhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man sich nicht einfach mal daran freuen, dass es jetzt diese Extras gibt?? War ja nie die Rede, dass es von Anfang an so einen Bonus geben sollte! Aber den Einen kann man es wohl überhaupt nie recht machen... mann eh..

Katastrophaler
16-07-16, 11:51
Normalerweise werden diese Kisten abgeworfen, wie in der Dark Zone und es tummeln sich einige "Bewacher" dort herum. Dazu sollte man sich in der normalen Spielzone befinden.

Mein Tipp: Ein paar suchen und zerstören Aufträge erfüllen. Dann sollte die Kiste irgendwann kommen.

Außerdem... Guck mal in den Gruppenmanager, ob Du in deiner eigenen Instanz, oder ob Du noch in irgendeiner Gruppe registriert bist. Das Verlassen einer Gruppe, wird öfter mal vergessen.

Nicht nötig deswegen Aufträge erfüllen zu müssen :D
Das mit der Gruppe kann ich bestätigen. War bei mir gestern ebenfalls so als ich aus einer Gruppe in der DZ raus war.
Manchmal hilft aber auch einfach mal die Map öffnen. Die Kiste wird unübersehbar in gelber Farbe dargestellt. Wie in der DZ. Groß genug sogar.

Katastrophaler
16-07-16, 11:52
[FONT=Tahoma][B]ja das Doofe ist das die 32 NPCs sich verhalten wie 34er NPCs .. immer das selbe in jeder mission sind die anderes also mir kommt es so vor . am schlimmsten ist es wenn mann die Wochenleichen Zieldaten Missionen machen will bei den 2 letzten sind die 33NPCs einfach viel zu stark. und in einer heldenhaft Mission im Untergrund sind die nicht so stark.. das soll mal einer Verstehen .

Ist überhaupt nicht so. Nicht mal ansatzweise.

GeckoGTS
16-07-16, 13:18
Aber lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen: Eine Kiste die von NPCs bewacht wird...ist das monatliche Event. Entschuldigung...bin ich der Einzige der sich leicht verars... vorkommt?

Beste Grüße
Gecko

nettile
16-07-16, 13:35
Aber lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen: Eine Kiste die von NPCs bewacht wird...ist das monatliche Event. Entschuldigung...bin ich der Einzige der sich leicht verars... vorkommt?

Beste Grüße
Gecko

Was sollen sie denn stattdessen machen? Es gibt schon Wochen- und Tagesmissionen, sollen sie dann noch monatsmissionen machen? Und immerhin bekommt man so auch gute ausrüstung.
Es hätte zwar was einfallsreicheres sein können, aber ich für meinen Teil beschwere mich nicht.

Katastrophaler
16-07-16, 14:16
Ich finde es gut! 2x im Monat eine nette Beigabe ist doch super! Guckt mal bei spielen wie CoD. Da gibt's nur neue Maps und auch nur ein paar Waffen und das alle 3-4 Monate oder später :D

maxx2504DE
16-07-16, 14:51
Hi !

Gestern mal gemacht. Gab zwei 268er Setteile und ne 229er Waffe. Konnte davon zwar nix gebrauchen aber für ne Kiste die es quasi für Umme gibt ganz gut... :)

Orti2303
16-07-16, 19:37

Beste Grüße
Gecko

Also ich finde man kann es mit der Kritik auch mal übertreiben, wenn man die DLCs, zusätzlichen Items, die Kistenabwürfe zusammen zählt bekommen wir schon genug Gegenwert für den Saisonpass, dann sind ja da noch diese Kampagnen angekündigt, zumindest gibt's da immer eine Werbung beim Charbildschirm, nur würden mich dazu mal genauere Infos interessieren. Oder hab ich die einfach nur übersehen?

Minder_GER
16-07-16, 22:51
kann man sich nicht einfach mal daran freuen, dass es jetzt diese Extras gibt?? War ja nie die Rede, dass es von Anfang an so einen Bonus geben sollte! Aber den Einen kann man es wohl überhaupt nie recht machen... mann eh..

+1

Wie Recht Du hast !!!

Was sollen sie denn stattdessen machen? Es gibt schon Wochen- und Tagesmissionen, sollen sie dann noch monatsmissionen machen? Und immerhin bekommt man so auch gute ausrüstung.
Es hätte zwar was einfallsreicheres sein können, aber ich für meinen Teil beschwere mich nicht.

+1

Ich denke... Es ist einfallsreich genug... Bin zwar z. Zt. im Uraub, aber ich freue mich schon auf diese Kisten... Und was die NPC's betrifft... Bissi Herausforderung sollte schon sein. Einfach abholen ist doch langweilig...

Und bei starken NPC's hilft immer noch eine gute Sniperwaffe.

Ich finde es gut! 2x im Monat eine nette Beigabe ist doch super! Guckt mal bei spielen wie CoD. Da gibt's nur neue Maps und auch nur ein paar Waffen und das alle 3-4 Monate oder später :D

+1

Dem kann ich nur zustimmen !!!

Brooklyn.23
18-07-16, 12:19
Also ich freu mich über die Kisten. In der ersten habe ich gleich mal ein 268er Stürmer-Teil mit guten Werten abgestaubt und meinen Char entsprechend umgerüstet, das hat sich gelohnt :D