PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Performance Performance Probleme mit aktuellen Geforce 1080 Modellen/i7 Prozessoren auf YACHT

Krombat.QG
14-07-16, 21:23
Liebes Ubi-Team und Community,

in den letzten Tagen habe ich ein komisches Phänomen beobachten können welches ich vorher in dieser Form noch nicht kannte. Seit 4 Tagen habe ich in Kombination mit dem neuen i7 6850k und einer GTX 1080 FTW (von EVGA) extreme Frameeinbrüche auf der Map Yacht (Jeder Spielmodus).

Zu erst dachte ich, es liegt am Treiber, an der Software oder am OC welches das System hat. Doch auch auf allen Standardwerten, mit den aktuellsten Treiber das gleiche Problem. Das Problem besteht auf keiner anderen Map.

Gleichzeitig habe ich auf meinem 2. System (i7 4790k, GTX 970 auch EVGA) gespielt und diese Fehler nicht beobachten können. Beide Systeme haben 32 GB Ram und laufen auf Win10 64bit.

Gibt es dafür eine Begründung, bzw. eine Erklärung wie ich das Problem evtl. auf meiner Seite beheben kann? Ich hab soweit alles was ich mir vorstellen kann durch, Dateien überprüft, neu installiert, OC rausgenommen etc., Treiber auf den neuesten Stand - und sogar auf einen Stand der mitgelieferten CD der Grafikkarte gesetzt ...

Wäre super wenn´s ne Lösung gibt oder, sollte es ein Bug sein, dieser behoben wird.

Liebe Grüße :cool: