PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox The Crew Wild Run - Motorrad kann nicht zugegriffen werden

RelyingCoin348
14-07-16, 11:19
Brauche Hilfe Bitte:

Mein Sohn spielt Xbox One The Crew Wild Run Edition.

Wir hatten zuerst das Spiel untergeladen/gespielt über Xbox Live (ein begrenzte Zeit kostenlos spiel). Jedoch später das Spiel gekauft als Disk Version und installiert auf Xbox. In meinem Hauptkonto hab ich die (begrenzte Zeit kostenlos) Xbox Live Version und gesamte gespeicherte Data gelöscht.

Jedoch wenn mein Sohn geht nach ein Händler um ein Motorrad zu kaufen, bekomme wir die Mitteilen „The Crew Wild Run kaufen im Store“ = und kein Motorrad kann gekauft werden.

Was ist los? Was müssen wir machen um diese Problem zu lösen? Gekauft haben wir das Spiel (aber auf Disk).

MDMAllesklar
26-07-16, 09:33
Brauche Hilfe Bitte:

Mein Sohn spielt Xbox One The Crew Wild Run Edition.

Wir hatten zuerst das Spiel untergeladen/gespielt über Xbox Live (ein begrenzte Zeit kostenlos spiel). Jedoch später das Spiel gekauft als Disk Version und installiert auf Xbox. In meinem Hauptkonto hab ich die (begrenzte Zeit kostenlos) Xbox Live Version und gesamte gespeicherte Data gelöscht.

Jedoch wenn mein Sohn geht nach ein Händler um ein Motorrad zu kaufen, bekomme wir die Mitteilen „The Crew Wild Run kaufen im Store“ = und kein Motorrad kann gekauft werden.

Was ist los? Was müssen wir machen um diese Problem zu lösen? Gekauft haben wir das Spiel (aber auf Disk).

Habt Ihr mehrere Accounts??? Weil Du schreibst "...in meinem Hauptkonto..."
Wenn ja, beide Accounts an der Box anmelden und drauf schauen, ob auch die Heimkonsole eingerichtet ist. Auf einer Box können mehrere Profile TC-Wild Run nutzen. Nur muss der Hauptaccount eben auch angemeldet sein.

Kein Autoplay an (für Disk)???