PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Feedback zum Dev Diary Video: Wecke den Champion in dir!

Ubi-Barbalatu
13-07-16, 18:42
http://static.cdn.ubi.com/0038/forums/headers_banners/feedback_topic_de.png

Hallo Champions,

Das Dev Diary Video wurde heute veröffentlicht und wir würden gerne euer Feedback dazu.

Wie findet ihr die Informationen?
Was würdet ihr gerne noch erfahren?

Grüße,
Euer CoA-Team

Fireseed
18-07-16, 14:05
Hallo,

danke für das informative Video. Jetzt habe ich einen guten Eindruck von dem was mich in CoA erwarten wird. Ich bin zuversichtlich, meine Vorbestellung bleibt somit unverändert bestehen :)

Folgende Punkte würde mich noch interessieren.

- Preload, wenn ja wann?
- Systemanforderungen, vorallem Festplattenspeicher
- nähere Details zu den Gebäuden und deren Funktionen
- Stufenaufstieg und maximales Characterlevel (wurde mir im Video nicht ganz klar, wie man an XP kommt und wann der Held aufsteigt)
- Wie genau funktioniert das Ressourcenmanagment, welche Ressourcen gibt es?
- Kann man eine Runde "überspringen" wenn man nicht kämpfen/verteidigen möchte?
- Welche Uplay Actions und vorallem Rewards dürfen wir erwarten?
- Gibt es einen Tag/Nachtwechsel (einige Screenshots zeigen das Dorf bei Dämmerung ?!?)
- Und schön wären noch Details zu den kommenden DLC´s

DerAnnoSiedler
18-07-16, 17:00
Sehr schönes Video :). Wirklich gut produziert und gibt einen netten Überblick.

Die taktischen "Freezes" gefallen mir sehr gut. Auch etwas, was ich so noch nicht vorher gesehen habe. Verlangsamen kennt man; aber in einem Echtzeitspiel jederzeit anhalten zu können - interessant.

Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus, was da aus unserem DSO-KvA wurde :).

Was mich interessieren würde:

Schwierigkeit

In der DSO-KvA-Fassung war der ganze Champion-Teil ja sehr einfach. Nun würde mich interessieren: Wie sieht es nun aus?

Was ist eure Zielgruppe? Eher Gelegenheitsspieler und 12-16 jährige oder auch Hardcore-Gamer. Eher in Richtung Strategie- oder in Richtung Rollenspieler?

Wie viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten gibt es Thema Schwierigkeit?

Umfang

Ganz grobe Schätzung, was wird man von diesem 30 Euro Spiel erwarten dürfen? 2 Stunden, 5-10 Stunden, 20 Stunden oder mehr?

Neben der Kampagne, gibt es noch weitere Spielmodi? Eventuell auch Unterstützung für Community-basierte Inhalte?

Sind irgendwelche Checkpoints in der Kampagne vorgesehen? Also dass es nicht irgendwann heißt: Hast jetzt die letzte halbe Stunde Müll gebaupt; kannst jetzt die letzten 10 Stunden wegwerfen und von vorne beginnen :).

Ürsprünglich war das doch mal always-online. Mitlerweile kein onlinezwang und online-Registrierung (klar).

Hey, habt ihr wirklich das ganze online-Zeugs komplett rausgeschmissen? Oder gibt es noch das ein oder andere Onlinefeature?

BETA-Baum

Und nun die obligatorische Frage Beta-Baum Frage: Werden wir Beta-Tester den beta-Baum auch in Champions of Anteria platzieren dürfen?

IppoSenshu
18-07-16, 18:24
Wird es verschiedenes Wetter und Jahreszeiten geben?

Ubi-Barbalatu
19-07-16, 14:23
@DerAnnoSiedler:

Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen: Leicht, Normal, Schwer und Extrem.

Zusätzlich gibt es noch den speziellen Ironman-Modus!

Da es sich bei Champions of Anteria um ein komplett neues Spiel handelt, wird es keinen Beta-Baum geben

Ubi-Cerisino
28-07-16, 17:20
Hallo,

wir haben ein paar weitere Informationen für euch. :)

Es gibt sowohl in Abenteuern als auch in deinem Dorf verschiedene Tages- und Nachtzeiten. Auch das Wetter variiert: So kann es mal regnen, sonnig oder neblig sein. Jahreszeiten als Zyklus gibt es nicht, aber dafür es gibt spezielle Regionen/Karten, die ein besonderes Klima aufweisen.

Grüße
Cerisino

Anslem.
28-07-16, 18:57
Hallo,

wir haben ein paar weitere Informationen für euch. :)

Es gibt sowohl in Abenteuern als auch in deinem Dorf verschiedene Tages- und Nachtzeiten. Auch das Wetter variiert: So kann es mal regnen, sonnig oder neblig sein. Jahreszeiten als Zyklus gibt es nicht, aber dafür es gibt spezielle Regionen/Karten, die ein besonderes Klima aufweisen.

Grüße
Cerisino

Bei Sonne, Regen oder Nebel – ein guter Wein versüßt dir jedes Wetter. Haha, Prost!

Nusala
28-07-16, 18:59
Bei Sonne, Regen oder Nebel – ein guter Wein versüßt dir jedes Wetter. Haha, Prost!

Bei dir ist es bei jedem Wetter eher feuchtfröhlich, oder?