PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfstoffcontainer

monyma
13-07-16, 16:41
Hallo zusammen

Ich komme nicht mehr weiter in Tundra.
Ich konnte nur 2 Impfstoffcontainer absetzen, habe aber alle schon aufgenommen.

Darum ist es mir nicht mehr möglich, das Spiel weiterzuspielen.

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank und Gruss

MoNy

Achtarm124
13-07-16, 16:57
Was macht den der Hubschraubschraub, wenn du ihn zum Raumhafen schickst? Kommt der Übergabeanzeiger?

Ansonsten Trick 17b - Spiel abspeichern, nach Neustart anderen Sektorquest absolvieren, zwischen Sektoren wechseln, abspeichern. Irgendwann kommt die integrierte Questhilfe = der Tundra-Step ist dann erledigt.

monyma
14-07-16, 15:32
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein, der Uebergabeanzeiger kommt nicht mehr, die Plattform ist leer.
Ich denke, ich habe den Fehler gemacht, dass ich zwischen hinein an einer anderen Aufgabe gearbeitet habe.

Dieses Speichern hab ich auch noch nicht im Griff, ich versuchs mal weiter... :cool:

monyma
14-07-16, 16:47
Hmm, kann dies Stunden dauern?? Ich hab sicher 20 mal gespeichert und neu gestartet... :rolleyes:

Achtarm124
14-07-16, 16:52
Stell mal dein Save online. Ich schau es mir dann mal an und per PN deine Mailadresse, damit ich es dir zurückschicken kann.

WarIord_is_back
14-07-16, 17:48
pass uff der Rentner is net der schnellste :)

monyma
18-07-16, 14:13
Konntest Du schon schauen Achtarm? Ich komm nicht mehr weiter...

Achtarm124
20-07-16, 00:49
Der Jungster da oben hat zwar gut reden, aber ohne Zugriff auf dein Save sind mir die Hände gebunden. Hast eine PN.

monyma
21-07-16, 13:33
:rolleyes: So... ich habs mit diesem besagten Save nun doch noch geschafft und ihn gestern zustellen können. :)

Danke Dir für Deinen Einsatz, freu mich auf das Weiterspielen.