PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 2 Spieler suchen Gruppe/CLAN !!

vKaoZ_FruFruX
13-07-16, 13:23
zu uns 2 leute aus Österreich sind vor kurzem bei RB6 von PS4 auf PC umgestiegen auf der PS4 beide über lv 130 und ner KD über 2.0 und zahlreichen spielstunden also erfahrung vorhanden und fast immer zusammen gezokkt also sind wir 2 schon mal gut auf einander eingespielt sind jetzt gerade am einschießen mit maus und tastatur scheint aber noch besser zu laufen wie auf der PS4..

suchen gruppe/clan die uns brauchen können da es uns wenig spaß macht mit Randoms zuspielen da man da einfach keine taktik etc aufziehen kann wenn man nicht mal die gleiche sprache spricht.. :/

würden uns freuen wenn sich jemand meldet mit denen wir dann wieder eine spaßige runde nach der anderen zokken können!!

ewaBier
13-07-16, 13:51
Wir sind nicht immer 5 und haben öfter mal 2 Plätze frei, kannst mich gerne mal adden.

Psycho.IRON
13-07-16, 14:18
zu uns 2 leute aus Österreich sind vor kurzem bei RB6 von PS4 auf PC umgestiegen auf der PS4 beide über lv 130 und ner KD über 2.0 und zahlreichen spielstunden also erfahrung vorhanden und fast immer zusammen gezokkt also sind wir 2 schon mal gut auf einander eingespielt sind jetzt gerade am einschießen mit maus und tastatur scheint aber noch besser zu laufen wie auf der PS4..

suchen gruppe/clan die uns brauchen können da es uns wenig spaß macht mit Randoms zuspielen da man da einfach keine taktik etc aufziehen kann wenn man nicht mal die gleiche sprache spricht.. :/

würden uns freuen wenn sich jemand meldet mit denen wir dann wieder eine spaßige runde nach der anderen zokken können!!

Hey, schaut doch heute Abend mal auf unserem TeamSpeak vorbei! Einen Österreicher haben wir auch schon bei uns vertreten ;).

Falls du dich weiter informieren möchtest:

Webseite
http://iron-esports.de/

Forum
http://forum.iron-esports.de/

UPlay
Psycho.IRON oder Algano.IRON oder OmO.IRON

Teamspeak Server
ts.iron-esports.de oder einfach iron-esports.de

Freue mich schon auf euch!
Grüße
Psycho :)

Killer_Windel
20-08-16, 20:22
Hy kannst mich mal adden wir suchen noch Spieler Tz_KillerWindel

VDC-Szymon
21-08-16, 12:36

Hallo,

sucht Ihr beide immer noch aktive Mitspieler?

Wenn ja dann könnte ich Euch vielleicht die richtige Lösung anbieten. Ich komme von der MultiGamingCommunity Virtual Dynamic und wir haben das Hauptaugenmerk auf Rainbow Six Siege gelegt.Nebenbei spielen wir aber natürlich auch andere Games. Aber in der Regel sind ab der frühen Abendstunde minimum 5 Leute da die Rainbow spielen aber meistens sogar 8-15. Also man findet bei Uns immer Mitspieler. Das schöne daran ist, alle Spielen sie Gerne Ranked oder auch Casual (Für jeden ist also was dabei) Wenn ihr einfach mal bock habt, besucht uns doch auf Unserem TS

TS.VD-Community.de oder Addet mich bei Uplay VDC-Szymon.

Mit Besten Zockergrüßen

Simon