PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima-Katastrophe "Geschlossene Bergbauplätze" - Quest nicht verfügbar?

Livepl4y
13-07-16, 10:33
Hallo zusammen,

heute habe ich einen skurrilen Fehler feststellen müssen, vielleicht ist dieser sogar schon bekannt: Wenn die Klimakatastrophe "Alle Bergbauplätze, sind wegen Erdrutschgefahr geschlossen" kommt, wird erwartet das die Quest "Qannitaq Krisensektor" (Hoffe, ich habe das richtig geschrieben) absolviert wird. Nur blöd das ich wohl gerade schon in der Quest war und dann diese "Klima-Katastrophe" gekommen ist. Ergo die Quest ist aktuell nicht verfügbar und man hat keine Möglichkeit gegenzuwirken und muss es aussitzen, bis diese Quest wieder verfügbar ist. Ich denke mal nicht, dass dies so sein sollte? (Siehe Screenshot):

https://picload.org/image/rrdilpwl/screenshot_2016-07-13-10-21-05.png

Achtarm124
13-07-16, 12:00
Pech gehabt und ca. 10 min warten - Tip, evt. wegen solcher "Pannen" eine kleine Überproduktion aufbauen oder wenn es die Bilanz hergibt, diverse Rundflugrouten zu Sektoren, wo dieser Rohstoff nicht benötigt wird - nennt sich dann erweiterte Lagerkapazität o.ä..
In diesem Sinne kein Fehler des Games.