PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Verfügbarkeit und Integration ?

Fireseed
08-07-16, 16:57
Hallo,weiß jemand oder kann vielleicht BB es selbst sagen, wie es sich mit den drei DLC´s verhalten wird. Ich denke die werden nach und nach erscheinen, richtig? Falls ja, wie integrieren dich sich die in das Hauptspiel?

Habe ich die Affinitätengießerei und die neuen Helden dann einfach in meinem Dorf oder müssen irgendwelche Anforderungen erfüllt werden?

Und was mich noch interessieren würde: Bekommen Weissle und Tarn (die beiden neuen Champions) auch ein eigenes (neues) Element?Ich frage deswegen, da ich immer gerne vorausschauend baue und auch längerfristig plane wie ich Anteria befreie :)

Fireseed
12-07-16, 09:50
Hat denn keiner dazu eine Meinung? Oder mag vielleicht BB_Graubart was dazu sagen?

Ubi-Barbalatu
13-07-16, 12:14
Hi,

Vielen Dank für eure Fragen. Im Moment finalisieren wir noch alle Details. Sobald wir weitere Informationen für euch haben, lassen wir es euch wissen.

Gruß,
Euer COA-Team

Ubi-Barbalatu
25-08-16, 14:06
Hallo,

Hier ein kleines Update:

Das Team arbeitet an kostenlosen Inhalten für alle Spieler. Sobald es nähere Infos dazu gibt, informieren wir euch.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Gruß,
Barbalatu

IppoSenshu
26-08-16, 19:04
Das hört sich ja gut an, wird es denn überhaupt noch DLC's geben oder wurde der komplette kostenpflichtige Content gestrichen?
Aber schön das es zumindest kostenlosen Inhalt geben wird. :D