PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt es beim 30. August 2016 ?

Fireseed
01-07-16, 08:50
Moin,

wollte kurz erfahren ob der Releasetermin am 30. August noch gehalten werden kann. Mir ist es irgendwie zu ruhig um CoA, kann natürlich auch bedeuten das Bluebyte ganz fleißig am Spiel schraubt und keine Zeit für neue Interviews, Trailer oder einen informativen Walkthrough hat. Dennoch würde ich gern wissen wie es um CoA steht und warum es so verdammt ruhig um das Spiel ist.

BB_Graubart
04-07-16, 16:36
Moin,

wollte kurz erfahren ob der Releasetermin am 30. August noch gehalten werden kann. Mir ist es irgendwie zu ruhig um CoA, kann natürlich auch bedeuten das Bluebyte ganz fleißig am Spiel schraubt und keine Zeit für neue Interviews, Trailer oder einen informativen Walkthrough hat. Dennoch würde ich gern wissen wie es um CoA steht und warum es so verdammt ruhig um das Spiel ist.

Hallo,

Kurzum: Ja.
Das Team ist heldenmäßig auf Spur. Als Release-Termin steht weiterhin der 30. August 2016.

Grüße
BB_Graubart

Fireseed
05-07-16, 09:17
Ok, dann ist ja alles gut. Danke für die Rückmeldung, Graubart :)
Wollt ihr nicht mal eine Developer-Walkthrough machen? Mich interessiert das Spiel sehr, ich würde es daher gerne mal von einem erfahrenen Spieler in Bewegung sehen um letzte Zweifel zu begraben.