PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanente Abstürze nach Neuinstallation

Siggi_Schnoesel
30-06-16, 21:01
Um mein System sauber zu halten und eventuellen Fehlern vorzubeugen lasse ich alle paar Tage sämtliche Installationsdateien überprüfen, bis hin zur kompletten Neuinstallation.

Was tritt seither auf? Exakt 10 aktive Firmen, gehe ich die beim Hochfahren alle einmal durch passiert soweit nichts. Rufe ich dann aber eine in diesem Falle die am weitesten entwickelte auf. Macht es mal eben einfach zu und "hey, hatten wir heute noch nicht, synchronisieren wir die Spielstände" Spiel abgeschmiert und das wiederholt sich permanent.

Ich habe keine Ahnung was da gerade abläuft bei euch, ihr hättest das Ding wohl besser nicht auf Flash und euren Onlineablegern aufsetzen sollen. Das würde den immensen Speicherbedarf und die verzögerten Reaktionen innerhalb des Spiels erklären.

Und ermöglicht es dem Spieler endlich, das die KI einen nicht immer totlabert. Ich muss schon 10 Firmen gleichzeitig spielen um nicht gelangweilt zu sein. Aber das Ewig gleiche Gelaber von den "Knalltüten".

UBI hat BB gekauft, schönreden im Profil der Firma hilft nicht. UBI ist kompetent, Nach einer 8-std Supp-Anfrage kam ne Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. In diesem Fall ist es BB UBI trifft keine Schuld. BB war schon immer unfähig mit den Bugs umzugehen die sie verursacht haben. und Ihr Hauptgeschäft mit dem sie sich über Wasser halten sind die gleich fehlerhaften Unfälle wie DSO und Anno online, dagegen ist unser Forum noch harmlos unterwandert.

warum die Modder die RDa.s nicht mehr lesen könne: Adobe

ich hab mal wieder alles in einem zusammengefaßt. sollten Reaktionen von leuten kommen welche eh immer nur alles toll reden, ignoriert sie einfach.

WarIord_is_back
30-06-16, 23:07
warum die Modder die RDa.s nicht mehr lesen könne: Adobe

Immer wieder geil wie sich manche zum Affen machen weil sie keine Ahnung haben.....

Die RDA lassen sich super lesen, modden geht besser wie früher, Adobe hat damit absolut nichts zu tun, aber Hauptsache wieder mal Müll gelabert.

geh also wo anders trollen ......

Siggi_Schnoesel
01-07-16, 11:40
greifen wir uns doch zukünftig nur die Sätze raus die uns gerade gefallen. Und vor allem eine Meinung zu haben.

Siggi_Schnoesel
01-07-16, 11:42
Immer wieder geil wie sich manche zum Affen machen weil sie keine Ahnung haben.....

Die RDA lassen sich super lesen, modden geht besser wie früher, Adobe hat damit absolut nichts zu tun, aber Hauptsache wieder mal Müll gelabert.

geh also wo anders trollen ......

Damit haste dir mal wieder nur das raugesucht, welches keine lösung zum Problem darstellt.

Und mal ganz ehrlich, wer braucht noch son Schönredner?

Ubi-Barbalatu
01-07-16, 12:46
Hallo,

Da du ja bereits an den Support geschrieben hast, kannst du mit den Kollegen etwaige Probleme besprechen.

Ich mach dann hier einmal zu, da es sonst zu nichts führt.

Gruß,
Barbalatu

//closed