PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht mehr (Delta-fehler) nach Patch 1.3

iiRAiDER89ii
28-06-16, 19:18
Seit Heute kann ich das Spiel nicht mehr starten. Komme nur noch zur Charakterauswahl und dann seit Stunden immer nur noch zur Delta Fehlermeldung. Bin direkt nach dem Patch kurz drinnen gewesen und wollte den Char wechseln, seit dem geht nichts mehr.
Andere Leute aus meiner Freundesliste spielen... was geht da vor sich?

BlackGentlem4n
28-06-16, 20:11
Hallo llRaider77ll ,

das Problem wird aktuell noch untersucht. Mehr kann ich dir leider noch nicht dazu sagen.

ingo2870
28-06-16, 20:38
Das ich doch echt k.... Da freut man sich den ganzen Tag darauf zieht das Update runter und dann Delta Fehlermeldung. Die hatten den ganzen Tag Zeit das zu beheben. Wenn man wie ich nur abends ein bisschen Zeit hat dann finde ich es voll schieße

iiRAiDER89ii
28-06-16, 20:45
Dann hoffe ich auf eine schnelle Lösung! Was mache ich mit meinem Leben ohne meine tägliche Dosis Division...? Aber das ist ein anderes "technisches" Problem...
@ingo: Du hast deine Zeit zumindest tagsüber besser verbracht als von Delta-Meldung zu Delta-Meldung zu fiebern.

ingo2870
28-06-16, 21:00
@ raider ja mit nem Hobby das sich Arbeit nennt

Slav1c
28-06-16, 22:03
Hab das gleiche Problem. Ich komme mit meinem lvl 9 Char rein aber mit meinem lvl 30 nicht. Das ist schon extrem ärgerlich wenn man so viel Geld für nen Season Pass ausgibt und dann solche Probleme auftreten...sehr sehr ärgerlich...ich hoffe das wird schnellstens behoben. Is ja jetzt nicht ne Stunde nach GoLive wo ich mich einloggen will...Das spiel macht ja echt spaß aber sowas frustet wirklich extrem. Ich hoffe das wird nicht wieder einfach so abgetan am ende als wäre sowas normal...

Slav1c
28-06-16, 23:19
Vielen Dank. Nach dem Server Neustadt funktioniert es jetzt.