PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Waffen und Rüstungen als bei The Division ?

spencerhill1982
27-06-16, 19:30
wird es mehr Waffen und Rüstungen in wildlands geben als in the Division ??? wenn ja werden die auch wieder upgradebar sein ?

ANTHRAX-XM666
28-06-16, 06:15
Je nach dem was genau du unter upgradebar verstehst!?

So ein Quark wie Waffentalente braucht´s nun wirklich nicht! Ein Modifizierung mit Optiken, Foregrip, Abzug, Lauflänge, Lasermodulen und anderen Zeug setze ich einfach mal voraus!

spencerhill1982
28-06-16, 11:38
ja die Talente echt nicht aber viel mehr waffen zur Auswahl wäre echt nicht schlecht . bei Division sind oft welche als marineversion, militärversion usw.....lieber dann nen anderen waffentypen wie z.b. die MAC...TAR....FAMAS ....M16 und so

LuziferC12
28-06-16, 17:01
Auf diese Info warte ich bereist auch schon eine Weile.Man konnte zwar in den bisherigen Trailern einige Waffen erkennen, jedoch welche weiteren Waffen und Anpassungen wirklich im fertigen Spiel sind ist bisher unbekannt.
Ich persönlich hoffe auf eine breite Palette an aktuellen Waffen die durch diverse Aufsätze, Läufe, Laser usw. den eigenen Vorlieben anpassbar sein werden.

ANTHRAX-XM666
29-06-16, 05:42
Naja die Ghost´s sind ja nicht irgend ein armseliger Haufen der Nationalgarde, also sollte eine 08/15 M4 mit Handguard eigentlich kein Thema sein!
Aber wenn man seine Waffen mindestens so wie bei GRFS modifizieren kann, dann sollte das passen! Die Entwickler könnten es aber durch aus noch Intensivieren!
Das wird möglicherweise nur eine Lizenz Angelegenheit sein, ob Ubi für die Marken Kohle locker macht!

Es wäre irgendwie sehr nice, wenn man aus seiner M4 z.B. eine MK18 oder Block II machen könnte!
Wie cool wäre es bitte, wenn man anstatt nur bei Kleidung auch bei der Knarre ewig viel Auswahl an Modifikationen hat!?
Damit meine ich nicht nur einen Foregrip oder Bipod, sondern gleich mehrere verschiedene Produkte!

spencerhill1982
29-06-16, 11:09
ja je mehr zeugs desto besser , spaßiger und abwechslungsreicher das game ....und das sollte sich an den waffen auch stark bemerkbar machen

ANTHRAX-XM666
29-06-16, 11:30
Ja so lange es real ist! Längerer Lauf = mehr Präzision usw.....

spencerhill1982
30-06-16, 11:07
ist immer ne wichtige Voraussetzung für ein shooter aller art für mich

Crashing_Angel
27-07-16, 15:48
Also die Art und Weise des Waffenumbaus fand ich bei Future Soldier ganz gut. Und gegen mehr Möglichkeiten und mehr Spielzeug hat doch keiner was :)