PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charaktere

spencerhill1982
27-06-16, 18:41
hat jemand ne Ahnung was es für charaktere geben wird ......individuelle .....nur männliche oder auch weibliche?

Ubi-Cerisino
27-06-16, 19:01
Hallo,

mit hunderten von Optionen, darunter Geschlecht, Kleidung, Tattoos, Frisur und Ausstattung, werdet ihr euch euren persönlichen Charakter zusammenstellen können. :)

Viele Grüße
Cerisino

spencerhill1982
27-06-16, 19:16
1000 dank...das liest sich ja schon mal sehr gut :D
weibliche Charaktere sind sehr wichtig damit auch die Damen mehr lust auf so ein game bekommen ;)

ANTHRAX-XM666
28-06-16, 06:11
Ja wie bereits getippt, hoffentlich sehr viel mehr Auswahl als bei The Division!

BoogeymanC12
28-06-16, 17:05
Hallo,

mit hunderten von Optionen, darunter Geschlecht, Kleidung, Tattoos, Frisur und Ausstattung, werdet ihr euch euren persönlichen Charakter zusammenstellen können. :)

Viele Grüße
Cerisino

Das hört sich interessant an .... da freu ich mich doch meinen Tätowierten Bad Boy ins rennen zu schicken, Spaß bei Seite finde es inzwischen relativ wichtig seinen Charakter nach seinen wünschen anpassen zu können.

ANTHRAX-XM666
29-06-16, 11:34
Da war Saints Row 3 das beste! Wie man da den Charakter gestalten konnte war echt Wahnsinn!
Der eine hat sich den 50cent gebastelt, der andere Danny Trejo und Samuel L. Jackson usw ...

BoogeymanC12
29-06-16, 14:31
Da war Saints Row 3 das beste! Wie man da den Charakter gestalten konnte war echt Wahnsinn!
Der eine hat sich den 50cent gebastelt, der andere Danny Trejo und Samuel L. Jackson usw ...

Stimmt ... bin gespannt wann man mal etwas vom Menü und den Einstellungsmöglichkeiten zu sehen bekommt.

ElCoyote_716
07-07-16, 14:09
Viel mehr Möglichkeiten als bei TD (wo man viel versprochen und NICHTS gehalten hat) müssen es sein, würde gerne einen der Kerle aus Expendables "nachbauen" ;) und natürlich auch eine Dame. Auch in Saints Row 2 von vor 8(!) Jahren waren die Chareditormöglichkeiten genialst!

ElCoyote_716
23-08-16, 15:31
Versprochen hatte man bei The Division auch vieles gehalten nichts ..... einige Gesichter, 5 Frisuren, Legionen an Klonchars ....

Fireseed
24-08-16, 12:52
Ich kann euch da beruhigen, während der Gamescom Live Demo Präsentation konnten wir einen kurzen Blick in das Menü erhaschen. Das ganze heißt jetzt "Character Smith" und darüber lassen sich wirklich sehr sehr viele Aspekte eures Ghosts anpassen, und es gibt auch für jede Körperpartie reichlich Auswahlmöglichkeiten. Vom Umfang her ist das nicht mit den Möglichkeiten aus The Division zu vergleichen.

http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-us/news/152-262077-16/customization-101-charactersmith

ElCoyote_716
04-09-16, 21:54
Bei der Division sah man vorher auch solche Videos ..... hoffentlich kürzt man ned wieder vor VÖ raus .....