PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Mitspieler für gemütliche Runden

Critical_Karma
25-06-16, 20:45
Nach Monaten Pause suche ich nun ein paar Mitspieler für Rainbow 6 Siege. Die letzten Patches und Updates haben mir gezeigt das Ubisoft doch was gegen Hacker unternimmt und die Operator im Gleichgewicht hält.

Das hat mein Interesse wieder geweckt. Da man mit Randoms nicht vernünftig zocken kann suche ich nun den einen oder anderen. Meine Zeiten sind eigentlich täglich.

Nun für alle die sich mit lesen schwer tun hier klare Punkte was ich habe und Vorrausetze:

- Kein TS. Ich nutze kein TS mehr. Habe Discord für mich enteckt und werde dabei bleiben. Da ich mit 2 meiner Freunden regelmäßig R6 Siege zocke und diese auf Discord sind werde ich mir kein TS mehr installieren.

- Ich spiele Casual. Rank kommt für mich nicht in Frage.

- KEINE CLANS ODER PROFILIGEN

- Spaß steht an 1ter Linie. Verklemmte haben mit mir ein Problem. Es ist ja schließlich nur ein Game. Man sollte Spaß haben, Witze reizen etc etc etc.

- Deutsche Sprache. Ansagen sind für mich auf Englisch schwer.

Erreichen kann man mich unter Ruhrpott_Robbe

UPDATE

Nach der 1ten Runde nach 5 Monaten Pause direkt mit 6:2 MVP geworden. Schade das es immer noch Leute gibt die jammern das man denen den Kill klaut. Es ist doch nur ein Game

UPDATE 2

Ich habe für die die sich schwer tun mit dem Lesen meine Punkte klar aufgeschrieben und Fett hervorgehoben. In der Hoffnung das sich die Spreu vom Weizen trennt.

Psycho.IRON
28-06-16, 11:41
Bitte keine Kiddys und KEINE CLANS außer man geht die Sachen entspannt an.

Wir sind ein Clan :D Wir haben ein Team mit Ambitionen, jedoch auch genug Spieler die denken wie du. Gerne kannst du dich heute Abend im TS davon selbst überzeugen. :rolleyes:

So könnt ihr uns kontaktieren:

Webseite
http://iron-esports.de/

Forum
http://forum.iron-esports.de/

UPlay
Psycho.IRON

Teamspeak Server
ts.iron-esports.de

Critical_Karma
28-06-16, 19:50
Wir sind ein Clan :D Wir haben ein Team mit Ambitionen, jedoch auch genug Spieler die denken wie du. Gerne kannst du dich heute Abend im TS davon selbst überzeugen. :rolleyes:

So könnt ihr uns kontaktieren:

Webseite
http://iron-esports.de/

Forum
http://forum.iron-esports.de/

UPlay
Psycho.IRON

Teamspeak Server
ts.iron-esports.de

Ich lese esports und sage Nein Danke auf wiedersehen

Psycho.IRON
28-06-16, 20:53
Ich lese esports und sage Nein Danke auf wiedersehen

Wer nicht komplette Artikel lesen kann und so drauf ist, Nein danke! :)

Critical_Karma
28-06-16, 21:01
Wer nicht komplette Artikel lesen kann und so drauf ist, Nein danke! :)

Ich habe den gesamten Artikel wie du es nennst gelesen und lese Esports. Da sage ich egal wie gut der Clan, die Leute oder was auch immer ist sofort Nein Danke.

Ich setze dich auf meine Block Liste denn Profiligen sind nichts für einen der Abends oder auch mal am Tag gemütliche Runden drehen möchte.

LH-Promillo
29-06-16, 07:32
ich muss mir grad ein wenig das Grinsen verkneifen ...

Du bist derjenige der sucht, sich quasi für andere interessant machen sollte und stellst nur Ansprüche. Du kommst auch für meine Begriffe recht Arrogant rüber .....nur meine subjektive Wahrnehmung.
Auch erwartest du das man sich mit dir und deinem Thread auseinandersetzt und richtig liest ....dann ist es denke ich nicht zuviel verlangt auch von dir das gleiche zu erwarten.

unsere HP hört auf auf -esports.de auf ....UND? das ist aus der Historie heraus. nur weil da Esports dahinter steht heißt dies noch lange nicht das man auch zwangsweise liga spielt.

Eine Spielergemeinschaft baut unter anderem auf Kompromissen auf - was machst du denn wenn sich eine Gruppe findet mit der du regelmäßig zocken kannst ...und einer von denen schleppt einen Engländer an ....Ignorierst du den dann im Voice chat, weil es dem Herren zu viel ist sich etwas mühe zu geben und?

- wundert mich ehrlich gesagt gerade nicht das du (fast nur) alleine zockst.

und nein .....wir suchen zwar immer neue Mitspieler...aber alles nehmen wir dann doch nicht :)

edit: auch ist es ein Unding aus PN´s zu zitieren