PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anforderungen?!

Black-Cat_
24-06-16, 10:38
-NVIDIA GeForce GTX 770
-i7-4770k CPU
-16 ram

Laut systemrequirementslab reicht mein System, aber wenn ich zocke wird mein Computer so laut wie sonst nie (denk mal einer der Kühler) und wenn ich zu lange spiele stürzt er einfach ab (also der ganze PC - muss ihn dann per Knopf ausschalten).
Meine Frage ist WIESO ZUR HÖLLE? Ist mein Computer so schlecht oder läuft irgendwas nicht richtig? Spiele wie Metal Gear laufen auf ziemlich guten Einstellungen einwandfrei! Siege scheint meinen Computer schon auf den geringsten Einstellungen zu überfordern!

ewaBier
24-06-16, 11:50
Naja die 770 ist nicht gerade das aktuellste.

Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand? Also von der Hardware (Mainboard, Graka, etc.) und Windows Updates?

Lass dir mal die Temperaturen und Auslastung der verschiedenen Hardwarekomponenten anzeigen. Wenn du 2 Monitore besitzt ist AIDA64 zu empfehlen und ansonsten kannst du MSI Afterburner installieren.

Die Performance von Siege ist nicht gerade die beste, aber den PC sollte es dennoch nicht zum Abturz bringen.

Ubi-Cerisino
24-06-16, 16:39
Hallo,

ich persönlich spiele mit der mobilen Variante der 770 und solange ich die Einstellungen nicht zu hoch einstelle, habe ich keine Probleme mit Siege.

Es könnte aber auch einfach ein Defekt vorliegen.
Ich würde ebenfalls empfehlen mal die Temperatur deiner Hardware zu überprüfen. Läuft sie sehr heiß, dann stimmt da irgendetwas nicht.
Dann entweder zu einem Experten bringen, oder selbst andere Hardware ausprobieren.
Übliche Verdächtige sind in solchen Fällen Grafikkarte oder Arbeitsspeicher, aber es kann auch am Motherboard liegen.

Sollte es sich herausstellen, dass mit deiner Hardware alles in Ordnung bist, dann wende dich gerne auch an unseren technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Viele Grüße
Ubi-Cerisino