PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen-Balancing in Update 1.3

Ubi-QuB3
23-06-16, 18:59
Hallo Agenten,

Das Thema Waffen ist ein heiß diskutiertes Thema in der Community. Wir haben uns statistische Daten und das Community-Feedback angesehen, um herauszufinden, wie man die Waffen anpassen muss, um sie angemessener zu gestalten. Während sich die Veröffentlichung des Updates 1.3 nähert, möchten wir einige weitere Details mit euch teilen.

EINE UNAUSGEWOGENE SACHE

Eine starke Bewaffnung ist lebenswichtig für die Effektivität im Kampf gegen Gegner. Im Moment resultiert das in der Kombination aus einer MP mit einem Präzisionsgewehr, insbesondere die Aug/Vector in Kombination mit einem M1A. Mit dem höchsten SPS der MP im Nahkampf und der Kraft des Präzisionsgewehrs auf hohe Distanz, ist diese Paarung ideal in der aktuellen Installation. Da dies die einzigen beiden Waffengattungen sind, die über einzigartige Boni verfügen, bilden sie die gesuchtesten und beliebtesten Waffen. Dies führt zu einer ungleichen Verteilung der Waffen unter den Spielern.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/tomclancy-thedivision/game/weaponfamily_asset_255949.PNG

Hier kann man schön sehen, dass MPs, Präzisionsgewehre und Sturmgewehre zu den klaren Favoriten zählen und leichte Maschinengewehre und Schrotgewehre weit abgeschlagen sind. Sturmgewehre verfügen über eine höhere optimale Reichweite mit höherem Kopfschussschaden, was sie noch effektiv macht. Aber es liegt auf der Hand, dass leichte Maschinengewehre und Schrotgewehre etwas mehr Aufmerksamkeit bedürfen.

Außerdem haben wir in der MP-Familie gesehen, dass es eine große Ungleichheit in der Waffennutzung gibt.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/tomclancy-thedivision/game/smgs_asset_255950.PNG

Dieser Unterschied erwächst sowohl aus der Verfügbarkeit als auch aus der Wirkung. AUG, Vector und MP5 können über Blaupausen in der Dark Zone gekauft werden, wodurch sie verbreiteter sind als andere Waffen, was sicherlich zur großen Ungleichverteilung führt. Darüber hinaus sind die AUG und die Vector ganz einfach die mächtigsten MPs im Bezug auf ihre Werte. Daher rührt die große Ungleichverteilung.

Um der aktuellen Dominanz der MPs und Präzisionsgewehre Herr zu werden und eine bessere Balance zwischen den Waffengattungen herzustellen, werden wir folgende Änderungen vornehmen:

Einzigartige Boni für jede Waffengattung
Erhöhen des Schadens der Schrotgewehre
Verringern des Schadens der AUG und der Vector
Anpassungen am M1A
Einführung neuer Waffen
Neues Auswürfeln der Talente auf Waffen
Änderungen an der Spezialmunition

Hierunter führen wir auf, was wir genau anpassen werden, um eine bessere Ausgewogenheit zwischen den Waffen herbeizuführen.

WIE GEBEN EUCH MEHR AUSWAHL

Neue Waffenboni

Die Wahl eurer Waffen hat einen großen Einfluss auf euren Spielstil. Um für mehr Abwechslung zu sorgen, fügen wir den Waffengattungen einzigartige Boni hinzu, die sie noch nicht haben und ändern den Bonus auf den MPs. Die neuen Boni sind:

MPs verfügen nun über kritischen Trefferschadensbonus, anstelle von kritischer Trefferchance. Es ist nun schwerer eine höhere kritische Trefferchance zu erreichen und ihr müsst nun mehr Werte vergleichen, wenn ihr die Ausstattung zusammenstellt, um vom neuen Bonus profitieren zu können.
Leichte Maschinengewehre erhalten einen Bonus, der ihren Schaden gegen ungedeckte Ziele um 25 % erhöht. Das Design von leichten MGs ist so gestaltet, dass es Gegner in die Deckung zwingt, damit man Bereiche mit den großen Magazinen kontrollieren kann.
Schrotgewehre erhalten einen Taumel-Bonus gegen NSCs. Wenn ihr auf Ziele schießt, habt ihr eine große Chance darauf, dass sie taumeln und ihr Gleichgewicht verlieren. Das hat allerdings keine Wirkung auf andere Spieler. Schrotgewehre erhalten darüber hinaus noch eine Stärkung des Grundschadens, der sich mit der Waffenstufe bis auf 30 % erhöht.
Sturmgewehre erhalten einen Bonus auf Rüstungsschaden am Gegner. Damit werden Sturmgewehre eine mächtige Waffe in PVE-Situationen.
An den Präzisionsgewehren wurden keine Änderungen an den Boni vorgenommen.

Jeder Bonus hat einen Einfluss in verschiedenen Situationen und auf unterschiedliche Spielweisen. Die Erhöhung des Schadens der Schrotgewehre hebt sie auf ein Niveau, das mehr mit den anderen Waffen vergleichbar ist, solange sie in optimaler Reichweite sind. Mit diesen Änderungen könnt ihr nun eure Waffen eher nach eurer Spielweise statt nur nach SPS-Wert aussuchen.

Die AUG und die Vector

Es ist offensichtlich, dass die AUG und die Vector die beiden meistgesuchten Waffen im Spiel sind. Mit einem höheren Schaden als bei den Sturmgewehren ist dieses Verlangen durchaus verständlich. Um diesem Schadensniveau gerecht zu werden, führen wir folgende Änderungen durch:

Der Schaden der AUG und der Vector werden um 10 % reduziert.

MPs sind Nahkampfwaffen, die ihren Nutzen aus kritischen Treffern ziehen und daher das Ziel mit möglichst vielen Kugeln treffen müssen.

M1A

In der aktuellen Einstellung, nutzen viele Spieler das M1A mit einer MP. Aufgrund der Stärke und der Nutzung im Bezug auf die anderen Präzisionsgewehre führen wir folgende Anpassung durch:

Wir erhöhen die Mindestgenauigkeit-Beschränkung des M1A. Wenn du permanent schießt, wächst das Fadenkreuz auf eine größere Größe an als bisher.

Die Änderung ermöglicht eine langsamere und kontrolliertere Spielweise, die besser dazu passt, wie ein Präzisionsgewehr normalerweise verwendet wird.

Neue Waffen

Mit Untergrund führen wir außerdem neue Waffengattungen ein. Jede verfügt über ihre eigene Balance, entsprechend der Waffengattung, wie auch dem einzigartigen Talent. Die neuen Waffen und ihre Talente sind die folgenden:

Benanntes Schrotgewehr: Showstopper (Dies ist ein vollautomatisches Schrotgewehr)
Showstopper: Je weiter das Magazin leergeschossen ist, desto präziser wird die Waffe.

Sturmgewehr: G36
Konzentriert: Wenn keine Fertigkeit im Cooldown ist, erhöht sich der Waffenschaden um X %.

Präzisionsgewehr: SVD
Entscheidend: Durch das Töten eines Ziels wird der nächste Schuss mit dieser Waffe automatisch ein kritischer Treffer.

MP: PP-19
Beschleunigt: Jeder kritische Treffer verringert die Dauer des nächsten Magazinwechsels mit einer X-%igen Wahrscheinlichkeit auf ein Minimum von Y Sekunden.

Änderung an den Waffentalenten

Die Waffentalente stellen einen wichtigen Aspekt deiner Waffe dar und entscheiden oft darüber, ob eine Waffe mächtig ist oder Schrott. Damit die Waffensuche sich weniger zufällig gestaltet, ermöglichen wir es dir nun, das Waffentalent auf der Waffe neu zu kalibrieren. Um dies zu ermöglichen, haben wir eine neue Währung eingeführt, die wir Waffen-Set nennen, die man durch Anfertigung, über Beute und Kisten im Untergrund erhalten kann. Du kannst sie mit Phoenix-Credits an der Rekalibrierungswerkbank einsetzen, um die Talente auf deiner Waffe zu rekalibrieren. Alle Talente können neu kalibriert werden. Dies funktioniert genauso wie das Ändern der Werte auf Ausrüstungsgegenständen.

Diese Änderungen ermöglichen es dir, deine Waffentalente neu auszurichten, statt einen speziellen Waffentyp zu nutzen, nur weil er die erwünschten Talente aufweist.

Spezialmunition

Mit den neuen Ausstatungs-Garnituren, die sich auf Verbrauchsgüter konzentrieren, haben wir die Gelegenheit genutzt, sie insgesamt anzupassen.

Explosivmunition bietet einen großen Schadensbonus, der sehr oft in Kämpfen in der Dark Zone entscheidend ist. Auch wenn sie immer noch einen Schadensbonus bieten soll, werden wir den Schaden, den Spieler aktuell erzielen können, in Update 1.3 reduzieren. Die Munition skaliert nun linear mit dem Schaden der Kugel. Wenn man mit 10 000 Schadenspunkten trifft, tut dies auch die Explosion.

Außerdem haben wir uns auch die Brandmunition angesehen. Derzeit wird man länger in Brand gesetzt als von einer Brandgranate. Daher haben wir die Dauer nun von 10 auf 3 Sekunden reduziert. Das sollte die Auswirkungen von Brandgranaten besser widerspiegeln.

All diese Änderungen sollten weitere Spielweisen ermöglichen, aus denen ihr wählen könnt. Die Anpassung verschiedener Waffen, das Hinzufügen von Boni auf alle Waffengattungen, die Einführung neuer Waffen und Talente und die Möglichkeit, die Talente neu zu kalibrieren, sollte die Türen zu einer großen Anzahl neuer Spielweisen öffnen und es euch erlauben, eure Ausrüstung besser anzupassen.

Euer Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie euch die neuen Änderungen gefallen, und welche Waffenkonstellationen ihr euch nun zusammenstellt. Und schickt uns weiter euer Feedback!

- Das The Division-Team

pitt288
26-06-16, 23:35
Wenn diese änderungen so ins spiel kommen verliert ihr mich entgültig als spieler
wir haben versprochen bekommen das es keine nerfs geben wird sondern nur buffs und jetzt werden die smg`s generell generft aber im besonderen nochmal die aug und die vector und das ganze ohne richtigen grund, habt ihr mal die möglichkeit in betracht gezogen das die beiden so viel gespielt werden weill ihr die blaupausen dafür verkauft habt, ich persönlich würde mir lieber eine mp7 craften, geht aber nicht gibt keine blaupause.
wenn dann auch noch zusätzlich die beiden stärksten dps gearsets generft werden krieg ich entgültig das kotzen, ihr nehmt uns damit das weg was wir bisher in diesem spiel erreicht haben und in meinem fall stecken da ca 300 stunden spiel drinnen und nicht immer spielspaß bei den wenig abwechslungsreichen inhalten, ich mußte ca 100 vector´s craften um eine wirklich gute zu haben, ich habe mir noch keinen seasen pass gekauft und werde es wohl auch nicht tun, sondern mir ein anderes spiel suchen ich komme mir verarscht vor, ihr geht mit den "ballancing" den leichtesten aber auch dümmsten weg, seid anfang an nehmt ihr nur dps aus dem spiel wo soll das hingehen? noch 2 updates mehr und mir kann es egal sein ob jemand auf mich schießt (is ja jetzt bei manchen schon so) aber das einzige was euch einfällt ist gute sachen raus nehmen.
das selbe bei den gearsets "ihr sollt uns keine alternativen nehmen sondern uns neue dazu geben" es kann doch nicht die lösung sein die guten sets so scheisse zu machen das die die schlecht sind dadurch gut werden, so dumm könnt ihr nicht sein denn dann würdet ihr eure computer nicht anbekommen, also kann es nur sein das euch das spiel scheissegal ist
ich habe euch jede menge verziehen, cheater, bugs, unfertige halbe scheiße und viele fehler im umgang mit eurer community aber jetzt ist schluss wenn ihr diese ganzen nerfs bringt bin ich raus und ich kenne viele die genauso denken
und im enteffect könnt ihr euch in die vita schreiben das ihr ein von anfang an nicht so schlechtes spiel (ausser der cheater problematik, aber das war auch eure schuld) kapput verbessert habt, natürlich kann man sagen probiers doch erstmal aus vieleicht ist es ja gut, dazu muss ich sagen nein ich werde euch kein geld mehr geben denn damit unterstütze ich anscheinend massive dummheit und inkompetenz
ich werde mir im übrigen for honor auch nicht kaufen weill ich euch nicht mehr vertraue ich hab mich eigentlich seid einem jahr auf das spiel gefreut aber ich traue euch nicht mehr
und die textzeile am ende das euch unser feetback wichtig ist könnt ihr euch wirklich sparen denn dann wärd ihr nicht so faul und würdet buffen anstatt zu nerfen

XXIIISHADE
27-06-16, 02:58
Hallo,

wo finde ich denn alle Patchnotes?

Grüße

BlackGentlem4n
27-06-16, 09:12
Wo finde ich denn alle Patchnotes?

Hallo XXIIISHADE,

sobald die Patchnotes verfügbar sind, findest du sie hier: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/595-Changelogs

Majestic-SUI
27-06-16, 12:14
hmmm.. mein bescheidenes Feedback zu den Änderungen:
Neue Waffen und Waffenboni = cool und wünschenswert
Der ganze Rest... naja eher ein fail!
Warum die Meisten eine Vector oder Aug verwenden liegt auf der Hand. Ergo sollte man die wenig benutzen Waffen halt buffen und gleichwertig machen und nicht umgekehrt. Ist ja logisch dass die besten Waffen, die dann auch noch am häufigsten verfügbar sind auch am meisten verwendet werden. Z.B MP7... ist bei mir noch nie gedroppt.. Blueprints gibts auch nirgends..

Selbes bei den Gear Set's. Warum macht man die guten Sets schlechter anstatt die die Schlechten brauchbar??
Gar seltsam wie man hier das balancing angeht.
Etwas anderes noch.. wieso passt man eigentlich die BoO nicht dem Spielfortschritt an? Ausser dem Verkäufer im ersten Stock kann man nirgends mehr was brauchbares kaufen.

Kalgy
27-06-16, 14:09
Wenn diese änderungen so ins spiel kommen verliert ihr mich entgültig als spieler
wir haben versprochen bekommen das es keine nerfs geben wird sondern nur buffs und jetzt werden die smg`s generell generft aber im besonderen nochmal die aug und die vector und das ganze ohne richtigen grund, habt ihr mal die möglichkeit in betracht gezogen das die beiden so viel gespielt werden weill ihr die blaupausen dafür verkauft habt, ich persönlich würde mir lieber eine mp7 craften, geht aber nicht gibt keine blaupause.
wenn dann auch noch zusätzlich die beiden stärksten dps gearsets generft werden krieg ich entgültig das kotzen, ihr nehmt uns damit das weg was wir bisher in diesem spiel erreicht haben und in meinem fall stecken da ca 300 stunden spiel drinnen und nicht immer spielspaß bei den wenig abwechslungsreichen inhalten, ich mußte ca 100 vector´s craften um eine wirklich gute zu haben, ich habe mir noch keinen seasen pass gekauft und werde es wohl auch nicht tun, sondern mir ein anderes spiel suchen ich komme mir verarscht vor, ihr geht mit den "ballancing" den leichtesten aber auch dümmsten weg, seid anfang an nehmt ihr nur dps aus dem spiel wo soll das hingehen? noch 2 updates mehr und mir kann es egal sein ob jemand auf mich schießt (is ja jetzt bei manchen schon so) aber das einzige was euch einfällt ist gute sachen raus nehmen.
das selbe bei den gearsets "ihr sollt uns keine alternativen nehmen sondern uns neue dazu geben" es kann doch nicht die lösung sein die guten sets so scheisse zu machen das die die schlecht sind dadurch gut werden, so dumm könnt ihr nicht sein denn dann würdet ihr eure computer nicht anbekommen, also kann es nur sein das euch das spiel scheissegal ist
ich habe euch jede menge verziehen, cheater, bugs, unfertige halbe scheiße und viele fehler im umgang mit eurer community aber jetzt ist schluss wenn ihr diese ganzen nerfs bringt bin ich raus und ich kenne viele die genauso denken
und im enteffect könnt ihr euch in die vita schreiben das ihr ein von anfang an nicht so schlechtes spiel (ausser der cheater problematik, aber das war auch eure schuld) kapput verbessert habt, natürlich kann man sagen probiers doch erstmal aus vieleicht ist es ja gut, dazu muss ich sagen nein ich werde euch kein geld mehr geben denn damit unterstütze ich anscheinend massive dummheit und inkompetenz
ich werde mir im übrigen for honor auch nicht kaufen weill ich euch nicht mehr vertraue ich hab mich eigentlich seid einem jahr auf das spiel gefreut aber ich traue euch nicht mehr
und die textzeile am ende das euch unser feetback wichtig ist könnt ihr euch wirklich sparen denn dann wärd ihr nicht so faul und würdet buffen anstatt zu nerfen

Hallo,

nichts für ungut, aber Satzzeichen verbessern enorm das Leseverhalten. War richtig schwer zu lesen.

Ich habe selber genug MMOS gespielt um sagen zu können, alles buffen macht das Game einfach nur schneller/höher und vor allem härter, insbesondere für die Casualgamer, welche den Anschluss total verlieren würden. Gerade wenn es dann in die DZ geht.
Warum also, übertrieben gesagt, 124567 Waffen buffen, wenn es reichen würde zwei zu nerfen?!
Dass die Sets jetzt nicht mehr in Kombination verwendet werden können, lässt einen grübeln. Aber mal im ernst, wer ein bisschen Köpfchen hat und sich Gedanken macht, findet einen Weg sein persönliches Optimum aus den Gegebenheiten zu bekommen.

Unter all die QQ Posts wollte ich einfach setzen, dass man doch eher gespannt sein sollte, auf das, was da auf uns zukommt. Ich freue mich drauf und wenn man dann eben nicht klar kommt, kann man auch Spiele spielen, welche nicht unbedingt ein Mindestmaß Hirnschmalz voraussetzen.

hmmm.. mein bescheidenes Feedback zu den Änderungen:
Neue Waffen und Waffenboni = cool und wünschenswert
Der ganze Rest... naja eher ein fail!
Warum die Meisten eine Vector oder Aug verwenden liegt auf der Hand. Ergo sollte man die wenig benutzen Waffen halt buffen und gleichwertig machen und nicht umgekehrt.

siehe oben

Snake_Town
27-06-16, 14:52
Was soll denn nun dieser (Sorry) Schwachfug mit den Änderungen bei den Waffen? In jedem Spiel gibt es Waffen, welche mehr gespielt werden als wie die anderen. Und wenn man die Möglichkeit hat, über Blaupausen die Waffen selber zu bauen, dann ist es doch wohl noch klarer, oder? Und habt Ihr auch nur mal einen Moment darüber nachgedacht, dass wir derzeit mit Stufe 32er Waffen gegen Gegner der Stufe 34 kämpfen? Welche dann auch noch in Massen auf einen zukommen? Und zusätzlich machen die Waffen nun auch noch weniger Schaden!? Super!

Und zu den neuen Sets ... Naja, ich habe es schon öfter gesagt; Man sollte erst einmal dafür sorgen das die bisherigen Sets auch "Funktionieren" und die darin enthaltenen Werte auch tatsächlich, wie angegeben, berechnet werden. Denn das ist leider noch immer nicht der Fall.

Im Grunde war alles, was man sich bisher an Sets und Waffen aufgebaut hat, umsonst. Und anstatt bekannte Fehler zu beheben kommen nun mit Sicherheit wieder weitere hinzu. Danke!

blue4andy
27-06-16, 15:01
Das das erste Nutzerfeedback hier im Forum erst nach drei Tagen kommt, sollte doch zu denken geben oder? Zumal das was ihr da vorhabt nicht ganz unwichtig ist..

Das M1A wird generft? Fail.. Sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hab als reiner PVE-Spieler dutzende Runs gemacht, um mal ein vernünftiges zu bekommen und jetzt fällt mit einmal auf, das es zu stark ist?
Es wird viel Aug und Vector gespielt? Achwas echt? Und da ist auch niemand vorher drauf gekommen? Immerhin gibt/gab es dazu Blaupausen im Postamt. In der DZ gabs da auch was. Verfügbarkeit also hoch und JETZT fällt euch auf, das die oft gespielt werden und aufgrund dessen müssen die generft werden..? /facepalm

Als Einzel-PVE Spieler bin ich wahrscheinlich eh eine Minderheit, aber was soll ich sagen, es gibt nichts mehr zu tun. Die neuen Zielsuchen waren für paar Stunden nett, aber alleine ist halt bei 32er Gegnern für mich Schluß.. Jetzt werden mir meine Waffen und Sets generft, für die ich schon viel Zeit investiert hab. Nur damit ich nochmal losziehe um mir was Neues zu holen?
Ne Leute das wird nichts. Wie meine Vorposter schon sagen, dann bufft man eben die anderen Waffen und nerft nicht vorhandene..

Egal könnte hier noch viel mehr schreiben, aber das soll reichen, meine Ansicht sollte klar sein. Ob ich nochmal reinsehe.. Weiss nicht, werd wohl eher deinstallieren.

bonmi67
27-06-16, 16:04
Langsam reicht es wirklich! Jetzt hat man wochenlang sein Set optimiert, sich auf Waffen festgelegt und diese optimal ausgebaut, – schwupp – wird einfach so alles wieder über den Haufen geschmissen. Besonders "cool" ist es, dass man die Sets, die man durchs Auswürfeln auf eine bestimmte Fähigkeit verstärkt hat, nicht mehr auf andere Fähigkeiten abändern kann. Also kann man sie eigentlich gleich in die Tonne kloppen. Wochenlang funktionierten die Tagesmissionen nicht richtig, wochenlang waren Tages- und Wochenaufträge teils schon als Abgeschlossen markiert obwohl man sie noch nicht gespielt hatte. Die mögliche Belohnung von 240iger Teilen war damit natürlich auch weg. Man hat so das Gefühl, alles was zum Nachteil des Spielers ist, wird erst einmal nicht verändert, dafür aber irgendeine "Scheiße" nur weil die Roogs in der Darkzone jetzt auch einmal Zunder von den anderen Spielern bekommen und jetzt rumheulen. Ist das Spiel eigentlich nur für 5% der Spieler gemacht und wird auch nur für 5% der Spieler gepatcht oder für die breite Mehrheit der Spieler? Ich habe da starke Zweifel und mittlerweile einen großen Missmut. Auch sollten bessere Teile in "Falcon" oder "Freie Himmel" zu erhalten sein …. so hieß es zuerst vor einigen Wochen. Eine Woche war das auch so …. aber jetzt bekommt man nur noch schlechte Teile mit schlechten Werten. Sorry, aber da fühlt man sich echt verarscht. Wie soll man da jemals seine Werte verbessern, wenn man als normal sterblicher Mensch nicht 24 Stunden vor Division sitzen kann, sondern wenn es auch noch einen Job gibt? Auch die Teile in der DarkZone 4-5-6 sind zu 98% Schrott – besonders die Teile der Nachschublieferung. Den Boss zu legen bringt einem meist mehr, als diese dämliche Kiste zu öffnen. Das Team, mit dem ich spiele (6 Leute) ist mittlerweile auch bedient …. und wenn die große Masse es so sieht (man lese nur die verschiedenen Netzwerke) und sich beschwert, sollte man als Firma darauf reagieren und einen nicht noch mehr verarschen. Dann könnt Ihr nämlich bald alle Server abschalten … weil es keiner mehr spielt. – Und: Missionen auf "Herausfordernd" zu spielen soll die Möglichkeit auf grüne Rüstungsteile bringen …. ich lach mich kaputt …. wir haben die schon gefühlte tausend Mal gespielt und immer nur goldenen Mist erhalten. Da gewinnt man ja eher im Lotto. Wo bekommt man denn sonst noch Teile des Stürmers? Soll ich 50.000 x Falcon verloren spielen? Und warum hat unser Team während "Falcon verloren" immer wieder Verbindungsprobleme, so dass plötzlich 1-2 Spieler rausfallen? Ganz großes Kino. Und da nun die Waffen herunter geschraubt werden, freut sich um so mehr auf den Moment, wenn wieder 3-5 Schrotflintenheinis der Stufe 34 auf einen zulaufen. Eine in unserem Team hat eine Zähigkeit von 460.000 … und ist nach 1 1/2 Schüssen aus der Schrotflinte down – während man selbst mit 270.000 SPS fast zwei Magazine benötigt. Toll ist auch, wenn man von den Schrotflinten des Gegners fast von der anderen Seite der Map getroffen wird …. aber die Aug wird von der Kampfweite her begrenzt. Das ergibt so gar keinen Sinn. Wie fast alles, was bisher verschlimmbessert wurde. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Das mögen ja in so manch anderer Augen alles Kleinigkeiten sein …. aber in der Summe ist es einfach nicht mehr hinnehmbar.

zopf76
27-06-16, 16:04
...denn Sie wissen nicht, was Sie tun...

BlackGentlem4n
27-06-16, 16:20
...denn Sie wissen nicht, was Sie tun...

Ich würde dich bitten, solche Postings in Zukunft zu unterlassen, da sie absolut nichts zur Diskussion beitragen.

DJ-EYE-K
27-06-16, 18:42
Das das erste Nutzerfeedback hier im Forum erst nach drei Tagen kommt, sollte doch zu denken geben oder? Zumal das was ihr da vorhabt nicht ganz unwichtig ist..
.

Ist so nicht korrekt.

Wir hatten bereits mehrere Antworten unter diesem Topic,die jedoch aus iwelchen Gründen wieder gelöscht wurden, das Feedback war aber auch hier durchgehend negativ.
Wirft trotzdem die Frage in den Raum warum diese Posts gelöscht wurden.. ?!

Shmendrick02
27-06-16, 18:45
Muß da opf aber zum Teil recht geben wenn sich das ganze auf die MP´s bezeiht.2 Waffen zu Nerfen nur weil sie am beliebtesten sind ist für mich mal sehr Unverständlich.

Ist es jetzt mein Fehler das es der Entwickler nicht hinbekommt mal Blaupausen der MP5 und 7 bei den Händlern anzubieten?Klar macht die Aug mit am meisten Schaden dafür Schießt ne MP7 einfach mal schneller,wenn sie Stabil drauf hat kommt auch alles beim Gegner an.Aber naja mit den 10% kann ich Leben.

Schlimmer find ich eher den Ruf der Wache und Stürmer Set Nerf.Das ist für mich so "Na wir wissen jetzt net wie wirs Balancen können,ach gehen wir einfach her und machen nen 5er Set draus"

EPIC-TrIcKStAR-
27-06-16, 20:32
Ganz ehrlichich bin raus aus dem game ich habe mich immer über ein neues update gefreut in der Hoffnung das es endlich besser wird und in 1.2 sah es auch so aus daher noch mehr Vorfreude auf 1.3 aber dan habe ich die Änderungen gelesen einiges find ich gut anderes nicht so aber der Höhepunkt sind die Änderung am Stürmer und wache Set wer wird die jetzt noch spielen da man jetzt 5 teile braucht sind die nicht kombinierbar und nur mit drei oder 4 teilen im Vergleich viel zu schwach und wenn man wie ich 22 spieltage damit verbracht hat diese sets zu perfektionieren und jetzt alles für die Tonne is finde ich es seine Frechheit die Spieler dazu zu zwingen komplett neu anzufangen und das man alles über den Haufen werfen muss. Daher muss ich jetzt sagen ich ziehe hier jetzt einen Schlussstrich da ihr den spielern eine Spielweise aufzwingen wollt (so sieht es für mich aus aufgrund der Waffen und Set nervs) hat es für mich keinen sin noch weiter zu spielen und wie ich so im Internet lese haben noch sehr viele andere Leute keine Lust auf solch unnötige änderungen den anstatt auf die community zu hören macht ubisoft/massiv ja was sie wollen und ich bin auch so weit von ubi enttäuschtdas ich mir auf keinen Fall Watch dogs oder Ghost Recon kaufen werde da ich keine Lust habe auf eine solch dumme Patch Politik habe wo kaum auf den spieler eingegangen wird hoffe das noch mehr Spieler abspringen und ubisoft endlich aufwacht.

Logan_Bishop
27-06-16, 21:03
Ist so nicht korrekt.

Wir hatten bereits mehrere Antworten unter diesem Topic,die jedoch aus iwelchen Gründen wieder gelöscht wurden, das Feedback war aber auch hier durchgehend negativ.
Wirft trotzdem die Frage in den Raum warum diese Posts gelöscht wurden.. ?!

Wurden nicht gelöscht, hab meinen Beitrag in einem anderen Thema wieder gefunden. Frage mich nur wie und vorallem wieso er da von alleine und ohne jeder Erklärung hin gewandert ist. O.o

Shmendrick02
27-06-16, 21:42
Die Problematik wird durch den Stürmer und Wache nerf einfach sein(selbst nutze es 3/3 ),das man die Tank Builds noch weniger Down bekommt.Dann noch den nerf mit den SMG´s,wie will man da noch DPS fahren im Pvp um einen Wegzuhauen?

Persönlich geh ich davon aus das morgen die Pvp gruppen einen haben werden der volle kanne auf Flashbangs geht und Überleben sowie Heilen dann 2 Dps´ler mit der neun Assault Rifle(sobald verfügbar) mit 100% mehr Schaden bei Blind/Deaf.Flashbangs fliegen ja jetzt schon permanent im Pvp durch die Gegend.

pitt288
28-06-16, 00:30
zurzeit nerven einfach die tanks mit ihren sticky bombs die ja jetzt schon primär auf dps verzichten weill er zu vernachlässigen ist im pvp, wenn jetzt der dps von den sets und der dps von den smg´s nochmehr generft wird dann rennen nachher alle als takticker mit sticky bombs durch die gegend (player wollen halt erfolg vor induviduallität) wenn das das ziel ist sollte man sich vieleicht einfach bomberman kaufen das sollte inzischen billig zu haben sein
was ich einfach nicht verstehe ist wieso man uns spieler so konsequent einen weg aufdrücken will indem man uns immer mehr alternativen nimmt, sollte das ziel eines mmo´s nicht sein eine möglichst große fielfallt zu bieten so das abwechslung besteht diesen nerf/buff weg verstehe ich einfach nicht
ich habe langsam das gefühl das sich ubisoft sagt wir haben genug geld mit the division verdient und haben neue multiplayer titel die wir veröffentlichen also machen das spiel, für das die player gezahlt haben einfach so schlecht das das keiner mehr spielt dann können wir die server abschalten und die player kaufen ein neues spiel, is natürlich ne gute möglichkeit mehr geld zu verdienen kann man schon so machen, nur dann is man halt scheisse
ich hoffe inständig das ubisoft die ja zu hauf vorhandene kritick zu herzen nimmt und ausnahmsweise mal anfängt etwas richtig zu machen bei the division nur wenn ich sehe wie man bis jetzt vorgegangen ist und wie stark man die community dabei einbezogen hat dann gibt mir das nicht gerade viel hoffnung

Snake_Town
28-06-16, 02:05
Was neben dem ganzen Ärger jetzt mit den neuen tollen Änderungen am meisten nervt ist, dass man einfach nichts gegen die Glitches, Fehler und Cheater unternimmt. Hier mal eine kleine Auswahl:

- Man kann sich noch immer mit der Deckung in Räume glitchen
- Der Schaden der Monstergranate lässt sich stapeln
- In klarer Himmel kann man mit dem Koffer rennen
- Der Set-Bonus wird nicht aktiviert und wenn, dann auch noch falsch berechnet
- Verbindungsabbrüche (CE-Fehler) teilweise sogar mit "Ansage"
- Mit dem Einsatzschild kann man auch mit der MP schießen
- Glitcher werden nicht aus dem Verkehr gezogen, selbst wenn ein Video als Beweis vorliegt

Erst am Wochenende wieder gesehen; Eine Gruppe von 4 Agents kann die Monstergranaten dauerhaft schießen :) 10 Granaten hintereinander als Dauerfeuer :)

Und wie war das damals mit der Blaupause für die Para-XS? Nach dem Bau erhielt man immer einen Netto-Schaden zwischen 14k und 15k, egal was man für Schusswaffenwerte hatte. Die Leute rennen noch immer mit den Dingern rum und die wird es somit kaum interessieren ob die Teile nun 10% weniger Schaden machen. Auch dagegen wurde nichts unternommen.

Glaubt man bei UBI nun wirklich, dass ab 1.3 jetzt mehr Leute mit Schrotflinten oder LMG rumrennen, nur weil man die Werte der MPs verringert? Sorry, aber so Blauäugig kann man doch nun wirklich nicht sein.

Von daher ist die jetzige Aktion mit den Änderungen in meinen Augen ein klares Zeichen an die Spieler, dass man sich kein Stück für diese Probleme interessiert und wohl auch kein Interesse daran hat, diese zu beheben. Und mit Untergrund & Co wird es mit Sicherheit auch wieder neue Glitches und Fehler geben.

Für mich wird es das dann wohl mit Division gewesen sein. Ich werde jetzt bestimmt nicht, nach einer Spielzeit von 36 Tagen, nochmal damit anfangen neue Sets aufzubauen. Schade um das Geld für den Season-Pass, aber aus Fehlern lernt man. Für Spiele von UBI, sofern ich da überhaupt nochmal eins von kaufen werde, werde ich mit Sicherheit kein Geld mehr für einen Season-Pass ausgeben.

pitt288
28-06-16, 02:23
ich habe gerade noch eine runde in der dz gespielt, da rennt ein sticky bomb tank in meine gruppe killt einen von uns und wir können machen was wir wollen wir kriegen den nicht down, meine 214k dps haben den überhaupt nicht interessiert auch nicht mit brand oder explosions muni, da kann einer alleine gegen anheilen, da dachte ich auch spontan klar was das spiel zu viel hat ist dps
ich weiss das mehr als 214k dps geht aber ich bin damit eigentlich ganz gut unterwegs in der dz und falle mit 400k hp auch nicht gleich um
aber es ist bereits so das ich um solche rouges zu killen speziel auf pvp skillen muss, dann kann ich aber nur schlecht in der dz farmen, ich fand an the division und der dz gerade die idee gut das man immer wenn man andere spieler trifft entweder zusammenarbeiten kann oder sich abknallen kann das ist ein netter thrill aber zur zeit ist es so das ich nur eins machen kann farmen oder pvp spielen und das macht meiner meinung nach das dz system wie ich es verstehe kaputt dann macht eine pvp arena und ein pve farm gebiet denn so wird die dz ja zur zeit genutzt und wenn ihr noch mehr dps rausnehmt dann wird das nochschlimmer
ausserdem nehmt doch gleich das craften komplett aus dem spiel denn wenn ihr uns dafür bestraft das wir mit hirn craften (aug, vector, m1) dann macht das ja keinen sinn
so craften wir uns die nächsten guten waffen damit ihr seht "komisch jetzt spielen alle die neuen besten craftbaren waffen da müssen wir ja nerfen"
ihr könnt doch nicht die spieler dafür bestrafen das sie euer angebot annehmen sich gute waffen zu bauen

Agent-ToRo
28-06-16, 07:17
Bin ich hier der Einzige, der die Nerfs versteht ?
Hier regen sich doch Alle nur auf, weil ihre ach so geliebte SMG und Sniper auf einmal nicht meh so Über ist.
Beim besten Willen. Ich persönlich finds ok, dass etwas an den Waffen verändert wird.
Man sollte doch mal ansatzweise minimal annähernd an die Wete denken, die so ne Waffe eigentlich haben sollte.
Ne Sniper ist keine Schnellschusswaffe und ne SMG/MP kann/sollte nicht mehr Schaden anrichten als en Sturmgewehr oder (L)MG.
Auch wenn es nur en Spiel ist. Aber wenn man mit nem Wattestäbchen gegen jemanden mit nem Schwert gewinnt, sollte da doch was geändert werden.

Was das Thema DZ und Sticky-Bomb-Tanks angeht, geb ich recht. Schon bissel stramm, dass man mit 4 Mann auf eine Person ballert und der hat irgendwie sowas wie "God-Mode" an.

Aber wie solls bei nem Patch / Erweiterung auch anders zu erwarten sein.
Erst wird rumgejammert, dass Alles scheiße ist. Aber warum nicht erstmal ne zeitlang spielen und schauen, wie es wird? Wäre ja zuviel verlangt.

Und noch en Gruß an die Leute, die einfach nur schreiben ohne zu lesen. Setzt Satzzeichen. Bevor ihr über en Spiel mault, geht in die Schule, lernt deutsch. Dann versteht man vielleicht auch besser, was ihr überhaupt wollt.

pitt288
28-06-16, 10:13
ich beschwere mich weill ich finde das es der falsche weg ist die guten sachen schlechter zu machen anstatt die schlechten besser, das ist in meinen augen faul weill es der einfachste weg ist

Snake_Town
28-06-16, 10:19
Dann hätte es auch ausgereicht die anderen Waffen zu buffen. Denn immerhin gibt es in diesem Spiel auch noch Spieler, die nicht nur in der DZ auf Menschenjagd sind, sondern auch mal den Rest, wie z.B. Übergriffe, spielen wollen. Und da trifft man auf Stufe 34/35 Gegner und das in Massen. Der Spieler hat zwar Stufe 32 Ausrüstung aber eben nur Waffen der Stufe 30. Wenn die Waffen nun aber noch weniger Schaden machen und man 6 Magazine für einen Gegner mit Schrotflinte braucht, dann verliert man sehr schnell die Lust und den Spaß. Und von den Schrotflintengegnern kommt ja auch nicht nur einer, sondern gleich mehrere mit denen man es zu tun hat.

o_Whatever_o
28-06-16, 10:57
Die NPC Gegner werden Stärker und die Ausrüstung/Waffen schlechter. Und warum? nur wegen diesen ganzen PVP mist, an den PVE denkt ja niemand. So langsam könnte man meinen, das nicht nur Ubisoft, sondern auch die Community The Division zerstört.

Cen0m
28-06-16, 11:25
Hallo,

Erstmal danke für die Möglichkeit die Talente neu rollen zu können #TopIdee
Neue Gearsets auch eine sehr gute Idee, Kann man endlich ein bisschen mehr machen als nur Striker, Sentry,Savage....
VIELEN dank für die fixes (nicht böse gemeint aber ich dachte schon ich spiele eine pre-alpha :P )
Anpassungen müssen halt gemacht werden,immer die gleiche Waffe macht auf dauer auch keinen Spaß.<

Dennoch würde ich ein Paar Talente, von Waffen und Gearsets, nochmal überdenken. Da gibt es zu vieles was kaum benutzt wird bzw. nützt.

Jedoch finde ich persönlich die Herangehensweise nicht gut. In vielen Spielen des gleichen Genres wird lieber alles gebufft, als generft, schlechtes besser, Ich kann mir gut vorstellen das sowas keine leichte Sache für Coder, Programmierer die für die Balance zuständig sind ist.

ABER es ist machbar, dauert etwas, ABER geht nicht gibt´s nicht.
Was zählt ist der Spieler die Community etc.

Wenn man ein Produkt steht man dahinter, ist stolz drauf das es gut ankommt, das es gut ist.

Geägert hab ich mich bei den Punkten:
* Gearscore Erhöhung (quasi alles was wir bis jetzt gemacht haben war für die Katz)
* Waffen fix Talente kommen dazu (jede Waffe die davor droppt ist ebenfalls für die katze)
* Wenige PvP Waffen Talente sind dazu gekommen, was bleibt übrig, Elektroniks build bauen und alle wegklatschen mit Sticky Bombs...

Wenn schon genervt wird dann bitte die Sticky bomb mit ihren 250k dmg.

Snake_Town
28-06-16, 11:57
Es kann aber nur 1 Talent geändert werden! Die Sets haben nun feste Mod-Plätze! Wieder eine weitere Einschränkung. DZ 231+ kommt dann mit Stufe 35 Gegnern und das dann mit genervten Waffen beim Spieler :)

Snake_Town
28-06-16, 12:04
Und der Hammer ist das Reclaimer-Set:

2 Teile: +100% Heilgeschwindigkeit des Hilfspostens
3 Teile: +50% Dauer der Verbrauchsgegenstände
4 Teile: Verbrauchsgegenstände und Spezial-Muni werden auf den gesamten Einsatztrupp angewandt und werden nicht verbraucht

Also bekommt man es nun in der DZ nicht nur mit Stickys zu tun (deren Schaden man stapeln kann, also weit mehr als 250k möglich), sondern auch mit mit Dauerfeuer mit Brand und Explo Munition. Aber bei den MPs stört man sich an 10% Schaden :) Leute, was ist das für ein Blödsinn!

EPIC-TrIcKStAR-
28-06-16, 15:36
Ich finde auch das ubisoft den extrem falschen Weg geht, indem sie uns schwacher machen und die npc's stärker wo is da der sinn. Und dan wollen sie die anderen waffengattungen attraktiver machen und was lese ich schrottflinte x%taumeln bei npc's sturmgewehr x% Rüstungsschaden bei npc's?? Ehm Hallo sind die besoffen, wo werden diese waffen attraktiver, der Bonus muss auch für feindliche Agenten zutreffen so wirst sich in der DZ nicht ändern, die Leute werden bei der Vector/Aug M1A/M44 bleiben völliger schwachsinn diese Anpassung und das man jetzt auch noch 5 teile für Stürmer und Wache braucht is auch völliger Blödsinn. was ist mit den Prädator-Set wenn du da angeschossen wirst is man machtlos da Hilft auf dauer auch keine immunisierer oder der Müsliriegel da muss mal was passieren.

Und auch den Taktiker sehe ich im PvP OP man kann den Schaden mit der Bombe stapeln, so das man spieler mit einem Hit tötet da hilft auch kein exotischer-Schadensminderung und wenn gleich 4 Taktiker auf einen zu rennen is eh vorbei. Habe es letzten noch mit drei Freunden ausprobiert wir waren 4 Stunden Abtrünnig und uns hat keiner besiegen können. Daran sollte mal geschraubt werden und nicht irgendwelche unnötigen nervs.

Auch nett und was ich noch nicht verstehe, ist das mit den festen Modplätzen, warum nehmen Sie uns die Entscheidung wie wir unsere Ausrüstung anpassen wollen ich dachte das ist ein mmo wo man seine Ausrüstung individuell anpassen kann und da setzen Sie jetzt auch ein schloss vor wtf???

TeddyNutz
28-06-16, 17:32
Wo kann ich hier eigentlich die Info sehen, dass die PS4 den Patch heute nicht bekommt? Wo gibt es gescheite Infos dazu, wann er denn kommt?

njohn92
28-06-16, 17:40
Für PS4-Spieler kommt wurde das Update 1.3 verschoben,es kommt erst am 5.Juli für PS4 raus

TeddyNutz
28-06-16, 17:47
Danke. :) Wo finde ich die offizielle Info hier im Forum?

kynareth81
28-06-16, 18:52
Hab gerade meine erste Dragu gefunden und ich muss sagen man ist das ding scheisse , hat das selbe problem wie alle anderen sniper ausser M1 und M44 viel zu wenig schaden , auch das G36 wird sich nicht durchsetzen , wer verzichtet schon freiwillig auf den einsatz seiner skills , da kann man genau so gut ne lilane waffe benutzen .

Finde auch das sich der schwierigkeitsgrad auf schwer stark erhöht hat hab gerade 2 runs im untergrund auf schwer gemacht mit 3teile tak 3 jäger und es war nerviges gefruste , ich weiss nicht ob alle gegner jetzt so verstärkt wurden den ich komm aus der einsatzentrale nichtmehr raus delta blablabla fehler

Logan_Bishop
28-06-16, 21:34
Delta Delta Delta... den ganzen tag. Das läuft ja super. -.-

maxx2504DE
29-06-16, 15:32
HI !

Mir fällt zum Waffenbalance nur eins ein:

---- UNFÄHIGKEIT -----

Vorschläge:
- Tausch: Rüstungsdurchdringung auf die MPs, Kritischer Trefferschaden auf die Sturmgewehre
- Anstatt der Absenkung des Schaden der MPs lieber eine kleine Verminderung der Reichweite
- Warum gibt es die neuen Waffenfähigkeiten (Taumel usw) nicht auf den alten Waffen ?
- G36: Zu krasser Unterschied zu MP (Bsp. 260k SPS mit G36, 170k SPS mit PP19 oder Vergleichbare)

Zum Rest des Patches werde ich mich an anderer Stelle noch ausführlich austoben...

Wucht100486
29-06-16, 21:25
Ich habe keine Delta Fehler mehr, seitdem ich das Spiel deinstalliert habe läuft alles 1A :D

Bist du sehr traurig darüber es deinstalliert zu haben?

Du gehst hier allen auf die nerven, in JEDEM Beitrag liest man von dir das du es deinstalliert hast, dein Uplay Konto gelöscht und was weiss ich...
WIE ZUM TEUFEL KANNST DU DANN OHNE UPLAY-Konto ins Forum?!?!?

Und wenn du es nicht mehr spielen willst: Hast du keine Kohle für ein anderes Game? Oder spielst du jetzt nur noch Forum-Troll? Hab schon von einigen gehört die dieses Spiel total toll finden...

Ansonsten spiel doch mal das Spiel mit der besten Grafik... Nennt sich Real Life!

In diesem Sinne...

Logan_Bishop
29-06-16, 22:55
Seit etwa 23 gestern geht's. Patch und DLC sind garnicht so schlecht ABER die Map lässt sich nicht öffnen! So kann man die blitzreise nicht nutzen und immer überall hin laufen nervt extrem.

obj_101
30-06-16, 00:10
Hab gerade meine erste Dragu gefunden und ich muss sagen man ist das ding scheisse , hat das selbe problem wie alle anderen sniper ausser M1 und M44 viel zu wenig schaden
Man müsste auch mal mit den Waffen schiessen, bevor man seine Expertenmeinung dazu abgibt. Ist natürlich vollkommen "Scheiße" wenn man eine Waffe hat, die fast gar nicht verzieht; quasi kostenlos das Talent capable mit sich bringt. Ausserdem ist das dritte Talent immer fest. Das heisst, man muss nur Glück mit zwei Talenten haben.

Meine SVD (229, 29.8k, 170%) macht 291.082 als headshot crit am laufenden Band mit 4 blind/2 sentry und nur dem Talent brutal. Das an der Zielscheibe, also ohne
- Eliteschaden
- Rüstungsschaden
- 4er sentry bonus
- 2er deadeye oder 2er hunters mark
- pulse
- smart cover

Zum Vergleich: Meine M1A (204, 43,2k, 171%) macht mit selbem build, selben Mods und prepared zwar mehr Schaden (389.998), kann aber ohne capable nicht annähernd so schnell treffsicher schießen.

Ergo:
SVD - schneller, treffsicherer Schaden. benötigt nur Schadenstalente
M1A - langsamerer, etwas höherer Schaden. benötigt dringend capable
M44 - sehr langsamer, sehr hoher Schaden. benötigt nur Schadenstalente

Logan_Bishop
30-06-16, 21:16
Das Verhältnis der Schwierigkeit und des Loot im Untergrund ist etwas... äh suboptimal. Normal ist sehr leicht, Schwer dagegen dann wirklich schwer. Dazwischen gibt's aber nichts. Das ist ein etwas zu starker anstieg wenn ihr mich fragt. Zu mal ich den gleichen Loot auch von den Täglichen Bossen bekommen kann und die einfacher sind. Ausserdem steht da Schwer wird für GS 160 empfohlen. Ich hab 200 bin also weit drüber und habe trotzdem mehr Schwere Missionen verloren als gewonnen. Teilweise braucht ein Sniper dort nur einen Treffer um mich zu töten. Bei Schwer bekomm ich nur 180 loot und das obwohl ich mir da schon die Zähne ausbeiße mit meinem 200 GS. Viel Arbeit aber nix brauchbaren. Da komm ich mir wieder vor wie in der DZ! Stunden gezockt und am ende nix bekommen. In Sachen Motivation und Spielspaß muss Ubi echt noch einiges nach holen.

Snake_Town
30-06-16, 22:57
Warum schaut eigentlich jeder auf den Genitalien-Score? Der sagt doch erstmal absolut garnichts aus. Was bringt einem ein hoher GS, wenn auf den Klamotten dann nur Schrott drauf ist und nichts zusammen passt? Habe nun schon einiges an Gear gesehen bei anderen Spielern, wo genau das der Fall ist. Oder braucht jemand tatsächlich Lumpensammeln? :)

Also, weniger auf den Genitalien-Score schauen und mehr auf das, was dahinter steht ...

trigger585
01-07-16, 00:33
HI !

Mir fällt zum Waffenbalance nur eins ein:

---- UNFÄHIGKEIT -----

Vorschläge:
- Tausch: Rüstungsdurchdringung auf die MPs, Kritischer Trefferschaden auf die Sturmgewehre
- Anstatt der Absenkung des Schaden der MPs lieber eine kleine Verminderung der Reichweite
- Warum gibt es die neuen Waffenfähigkeiten (Taumel usw) nicht auf den alten Waffen ?
- G36: Zu krasser Unterschied zu MP (Bsp. 260k SPS mit G36, 170k SPS mit PP19 oder Vergleichbare)

Zum Rest des Patches werde ich mich an anderer Stelle noch ausführlich austoben...

guter witz auf ne SMG also eine Maschinen Pistole max cal: .45 ACP ja Rüstungsdurchdringung nee ist klar ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ weil eine 5,56 oder eine 7,62 beide kleinere cal. sind ja erst denke dann schreiben aber 40% drauf zuhauen ist was mhhhhhhhhhhhhhh schon OK das ein Sturm oder DMR mehr schaden macht als ne MP

maxx2504DE
01-07-16, 00:36
guter witz auf ne SMG als einer Maschinen Pistole also max cal: .45 ACP ja Rüstungsdurchdringung nee ist klar ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ weil eine 5,56 oder eine 7,62 beide kleinere cal. sind ja erst denke dann schreiben aber 40% drauf zuhauen ist was mhhhhhhhhhhhhhh schon OK das ein Sturm oder DMR mehr schaden macht als ne MP

Wenn deine Rechtschreibung so gut wäre wie dein Humor...dann würde ich den Beitrag auch ernst nehmen :)

Aber...recht hast du trotzdem. Da war ich wohl zu voreilig...

trigger585
01-07-16, 00:58
na set Talente sollten einfach nicht im pvp greifen müsste eigentlich reichen das es wieder spielbar wird in der dz

maxx2504DE
01-07-16, 22:56
Hi !

Wann kommt endlich ein Fix für die Karte ??? Ubisoft kann froh sein das ich nicht genug Geld hab um mir einen Anwalt leisten zu können...sonst hätte ich den Laden schon längst verklagt...und das meine ich ernst.

Schaut euch nur mal die Liste an bei GameStar wo die ganzen Bugs aufgelistet sind an denen angeblich gearbeitet wird. Ehrlich das ist sowas von grauenvoll.

Stellt doch mal Testserver auf...oder testet überhaupt mal vorher. Warum funktioniert im Stream bei Twitch Alles, nur nach dem Patchen nicht ?

Es gibt Arbeitgeber da würde man die Leute feuern die so einen Mist abliefern...

o_Whatever_o
04-07-16, 22:05
Was mich aber auch wirklich interessiert, was ist eigentlich aus der Mini-Drohne geworden, die die Gegner Blenden konnte? in einem E3 Gameplay Video konnte man die auch kurz sehen, wie der Spieler die benutzt. Gibt es dafür ein Grund, warum es die Mini-Drohne nicht ins fertige Spiel geschafft hat? hat Ubisoft dazu mal was erwähnt?

Hier kann man die Drohne Zb sehen: Minute 3:30 https://www.youtube.com/watch?v=JhBAc6DYiys

maxx2504DE
04-07-16, 23:18
Was mich aber auch wirklich interessiert, was ist eigentlich aus der Mini-Drohne geworden, die die Gegner Blenden konnte? in einem E3 Gameplay Video konnte man die auch kurz sehen, wie der Spieler die benutzt. Gibt es dafür ein Grund, warum es die Mini-Drohne nicht ins fertige Spiel geschafft hat? hat Ubisoft dazu mal was erwähnt?

Hier kann man die Drohne Zb sehen: Minute 3:30 https://www.youtube.com/watch?v=JhBAc6DYiys

Der Rest ist schon nicht 100%tig am laufen...warum dann noch mehr zeug reinpatchen ? Aber vielleicht mit den folgenden DLCs ? ;)

Snake_Town
05-07-16, 00:35
Bei der qualitativ Hochwertigen Leistung die UBI/Massive bei 1.3 abgeliefert haben, wäre aus der Drohne sicherlich eine Atombombe geworden :)

I0IeXeI0I
05-07-16, 07:52
was ist eigentlich mit dem, auf der E3 gezeigten M700 passiert?

o_Whatever_o
05-07-16, 18:57
Die Carbon Sniper? würde mich auch mal interessieren.

Barret_Doxxz301
05-07-16, 23:24

...es war bereits vor der Alpha bekannt, dass es die Drohne sowie die Companion App nicht geben wird. Die Arbeiten hierzu wurden frühzeitig wieder eingestellt. Es gab auch ein offizielles Statement mit der Begründung von Massive hierzu aber ich weiß echt nicht mehr wo ich das gelesen hab. Falls ich die Quelle noch irgendwo finde, dann poste ich Dir den Link.

DaRealMolex
08-07-16, 20:10
es gibt keinen sinn mehr bei dem spiel ! die Entwickler fahren ihren Plan ab sie gehen keine Kompromisse ein .. in der DZ zocken nur noch gelangweilte Leute die anderen Spielern das spiel versauen . UBI will nix an der DZ anderes machen weil es für sie keinen Sinn ergibt ! aber Rüstungen .Waffen das können sie ändern ... ich versuche auch zu verstehen warum Gelbe 33 Npc von Mission zu Mission anderes sind !

Ich finde auch das ubisoft den extrem falschen Weg geht, indem sie uns schwacher machen und die npc's stärker wo is da der sinn. Und dan wollen sie die anderen waffengattungen attraktiver machen und was lese ich schrottflinte x%taumeln bei npc's sturmgewehr x% Rüstungsschaden bei npc's?? Ehm Hallo sind die besoffen, wo werden diese waffen attraktiver, der Bonus muss auch für feindliche Agenten zutreffen so wirst sich in der DZ nicht ändern, die Leute werden bei der Vector/Aug M1A/M44 bleiben völliger schwachsinn diese Anpassung und das man jetzt auch noch 5 teile für Stürmer und Wache braucht is auch völliger Blödsinn. was ist mit den Prädator-Set wenn du da angeschossen wirst is man machtlos da Hilft auf dauer auch keine immunisierer oder der Müsliriegel da muss mal was passieren.

Und auch den Taktiker sehe ich im PvP OP man kann den Schaden mit der Bombe stapeln, so das man spieler mit einem Hit tötet da hilft auch kein exotischer-Schadensminderung und wenn gleich 4 Taktiker auf einen zu rennen is eh vorbei. Habe es letzten noch mit drei Freunden ausprobiert wir waren 4 Stunden Abtrünnig und uns hat keiner besiegen können. Daran sollte mal geschraubt werden und nicht irgendwelche unnötigen nervs.

Auch nett und was ich noch nicht verstehe, ist das mit den festen Modplätzen, warum nehmen Sie uns die Entscheidung wie wir unsere Ausrüstung anpassen wollen ich dachte das ist ein mmo wo man seine Ausrüstung individuell anpassen kann und da setzen Sie jetzt auch ein schloss vor wtf???

EPIC-TrIcKStAR-
08-07-16, 22:51
Kann mir hier mal einer erklären warum der Stürmer Bonus beim waffe wechseln verloren geht is das ein bug oder ernsthaft gewollt?, wenn ja is der Stürmer aber richtig von ubi kaputt gemacht worden und das Set is damit mal richtig schlecht das spiel is langsam echt unnötig

Tharash
09-07-16, 07:26
Kann mir hier mal einer erklären warum der Stürmer Bonus beim waffe wechseln verloren geht is das ein bug oder ernsthaft gewollt?, wenn ja is der Stürmer aber richtig von ubi kaputt gemacht worden und das Set is damit mal richtig schlecht das spiel is langsam echt unnötig

"Hust".... http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158082-NEU-Gameplay-Striker-Battlegear-Buff :p

Bin schon gespannt, wie stark das G36 im Grundschaden abgeschwächt wird. Meine Befürchtung ist ja, daß es mal wieder zu viel des Guten sein wird. Lasse mich aber gerne auch mal positiv überraschen.

Katastrophaler
09-07-16, 11:20
Sollte es so kommen, werde ich nur noch mit M1A-Waffen rumlaufen.

Tharash
09-07-16, 13:44
Da habe ich bisher nur eine 163er von gefunden. Allerdings gabs gestern eine Surplus svd in 229 aus einem Untergrundbehälter. Die muß ich nur noch etwas pimpen und umrollen, dann sollte die ein halbwegs brauchbarer Ersatz sein.

EPIC-TrIcKStAR-
09-07-16, 15:24
"Hust".... http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158082-NEU-Gameplay-Striker-Battlegear-Buff :p

Bin schon gespannt, wie stark das G36 im Grundschaden abgeschwächt wird. Meine Befürchtung ist ja, daß es mal wieder zu viel des Guten sein wird. Lasse mich aber gerne auch mal positiv überraschen.

Danke für die info! :)

Ja mal schauen was die noch so machen? :D

maxx2504DE
11-07-16, 16:56

Ich verstehe sowieso nicht wieso das überhaupt passiert ist. Ich meine im Spielcode werden doch mittels Texteingabe jeder Waffe bestimmte Werte zugeteilt. Entweder es geschah vorsetzlich um die neuen Waffen und das DLC zu pushen oder es geschah aus Versehen...dann wars ein unfähger Mitarbeiter. :D

Tharash
11-07-16, 17:45
Ist für mich eigentlich nur ein weiterer Beweis, daß hier gar nicht groß getestet wird was ins Spiel implementiert wird. Man hat ja die SMGs abgeschwächt, weil ein Großteil der Spieler mit AUG, Vector und Co rumgerannt ist und dies angeblich nicht im Sinne der Entwickler war. Was ja nur daran lag, daß die Teile saustark waren. Dann führt man mit der Abschwächung gleichzeitig das G36 ein, welches laut Entwicklern jetzt auch zu stark ist und somit die Comm eben von dem SMGs hin zu Sturmgewehren treibt. Somit würde ich deine letzte Vermutung mit den unfähigen Mitarbeiter(n) ganz oben auf die Liste der Möglichkeiten setzen :p.

xErzaScarleTx
11-07-16, 21:30
die sind einfach nicht in der Lage die ganzen Waffen schmackhaft zu machen dann noch die holen 0 sin werte der sets egal was die werte sagen wen man Elite trifft taugen meiner Meinung nach die ganzen Sachen nix als ob nix trage und noch dazu die Sachen die gut sind nur weil das die einzigen blau pausen waren noch runter zu schrauben macht weiter so und ihr verhakt so wie anno 2207 das ist fackt. macht die Augen auf ihr seht das doch an den log in. und was das für shit hab 3 chars blau pause nur der der sie gekauft hat was das für misst.

Snake_Town
12-07-16, 12:30
LOL. Jetzt wurde der Grundschaden vom G36 um 15% genervt :) Erst soll man mit anderen Waffen als wie den MPs spielen und jetzt nimmt man von denen auch wieder den Schaden runter. Was für ein Schwachfug. Schmeißt doch alle Waffen raus und gebt jedem eine 9mm ins Inventar. Reicht ja dann wenn man gegen Level 35 Gegner antreten muss. Sorry, Leute aber so langsam wird das zum Kindergarten.

maxx2504DE
12-07-16, 13:02
Hi !

Wieso ich hab schon 34er mit Pistole gelegt...hat gedauert...aber geht :D Jetzt stell dich mal nicht so an ja !... ;)

Arch_Angel_G
12-07-16, 13:14
wer eine hat brauch sich keine gedanken machen, es werden nur "neue" und frisch gefundene oder hergestellte abgeschwächt. wenn eine waffe im eigentum ist, kann nichts mehr geändert werden. ich hab mir sentimentalerweise auch ein paar "alte" aufgehoben :-) und meine m1a first wave in 204 wird dauerhaft meine zweitwaffe bleiben, neben der drittwaffe l86a und der viertwaffe pp19 :-)

ich freue mich schon drauf, wenn alpha bridge bugfrei läuft, dann kommen zwei g36 ran mit 6 geilen talenten :-) *harharharharhar*

Snake_Town
12-07-16, 13:15
Klar, wenn man 30 Minuten drauf schießt :) Aber im Gegenzug gibt es dann die 870er Schrot mit einem Grundschaden von 95k. Magazinerweiterung und Schußgeschwindigkeit drauf und das Ding dann im PvP einsetzen. Die Relationen passen einfach nicht mehr und machen das Spiel immer mehr Kaputt, sofern das überhaupt noch mehr geht.

Snake_Town
12-07-16, 14:32
wer eine hat brauch sich keine gedanken machen, es werden nur "neue" und frisch gefundene oder hergestellte abgeschwächt. wenn eine waffe im eigentum ist, kann nichts mehr geändert werden.

Falsch. Mein G36 hatte gestern noch ~10,1k Nettoschaden und Heute noch 8585k. Das sind 15% weniger!

Arch_Angel_G
12-07-16, 18:25
leider stimmt es, ich muss meine aussage zurücknehmen.... es hieß auch bei dem downgrade der mp´s, dass "alte" nicht verändert würden... what a wurst^^
ich hab auch eben mal grade so 50k sps verloren :-(

meine "alte" LVOA in 229 ist fast so gut wie die neue Verbesserte G36 in 229

es ist z.k. und entzieht sich allem nachvollziehbaren was ubi hier im game so bringt... :mad:

immerhin funktioniert die map!

DaRealMolex
12-07-16, 19:56
ja genau meine G36c hatte Gestern noch 15.8 k schaden .und heute nur noch 12.8 k was soll der Müll . Die ändere jede Woche das spiel das kann nicht sein ....

xErzaScarleTx
12-07-16, 20:20
die machen einfach ihr Ding ERST GETROCKNETE ARSCHHAARE RAUCHEN DANN ach hauen wir mal so was wie Set boni wo der Gegner verreckt ist blendgranate hmmm also seit beginn des spielst ist das bei mir so wen auf ein schieße laufen die auseinander also bring die blendgranate sehhhhhhhr viel. also endet das so wie das "ANNO" 2207 verlieren die ganzen Fans. ich finde Herausforderungen gute sollte nicht zu leicht sein aber das was die hier machen ist nur noch fürn ARSCH.

Chriz_77
12-07-16, 20:37
Schade,hab grade daß Update gemacht. Nun hab ich es mal per Screenshot verglichen....

Vorher : http://www2.pic-upload.de/img/31188358/10072016.jpg

Jetzt : http://www2.pic-upload.de/img/31188359/12072016.jpg

Echt nur noch traurig diese "Nerv´s" wie man so schön sagt..... Pfff

KNTR-Widowmaker
12-07-16, 20:47
Wie alle wegen einer Waffe rum weinen anders kann man das nicht mehr nennen.....

Chriz_77
12-07-16, 20:49
Wie alle wegen einer Waffe rum weinen anders kann man das nicht mehr nennen.....

Tja,weil es mal wieder ne Verbesserung war. Und gut Ankam. Bis jetzt^^

OinY89
12-07-16, 21:13
Die Waffe war zu stark und Punkt! Hört auf zu heulen...

Snake_Town
12-07-16, 21:35
Wo war die denn zu stark? Genauso wie bei den MPs. Völliger Quatsch. Selbst wenn die 50k Nettoschaden gehabt hätte, hätte dann ja jeder nehmen können.

xErzaScarleTx
12-07-16, 21:41
welches geheule seit wann ist Meinung geheule ist ja nicht nur die g36 haben alle sturmgewere runtergedret. das genau so wen dein pc aufrüstest dann machst ja auch die guten sachen rein und haust dir doch nicht ein Office Grafik und Prozessor ein

weiti6610
13-07-16, 00:13
Hallo Zusammen,

als quasi Neuling tue ich mich eh sehr schwer im Spiel. Zumal das Coopspiel für mich absolutes Neuland ist und mich als "alten Sack" im Moment noch überfordert. Die ersten Versuche waren derart erfolglos, dass ich es bis auf weiteres lassen werde. Das nur als Vorabinformation. Nach Erreichen von Level 30 hing ich derart mit meiner Bewaffnung hinterher, und fand als Einzelkämpfer keine besseren. Das G36, dass ich im Moment habe, hilft inzwischen auch nicht mehr. Ist dies tatsächlich auch genervt worden?
Wenn ja, dann ist das sehr schade. Denn ich hatte endlich mal wieder das Gefühl, im Spiel voran zu kommen. Jedenfalls seit heute abend habe ich den Eindruck, dass es nicht mehr die Wirkung hat, wie noch heute morgen. Ich war wieder Feuer und Flamme fürs Spiel, habe aber vorhin das erste Mal seit Wochen das Spiel (PS4) frustriert beendet und bin mir absolut nocht sicher, ob das für mich so überhaupt noch Sinn macht. Eine Woche die 2 Tagesmissionen in "Schwer" spielen, die beiden leichteren Tagesmission der Operationszentrale und die paar anderen Möglichkeiten, an Phönix-Credits zu kommen, um dann nach dem Kauf festzustellen, dass ich noch viel mehr brauche, um Gegner des Level 32 angehen zu können, gegen die ich zur Zeit absolut machtlos bin. Da ich vom Ausstattungswert her auf der Grenze bin, treffe ich nun in der Darkzone genau auf diese, so dass ich hier gar nicht mehr versuchen brauche, an bessere Ausrüstung zu kommen. Ich denke schon wieder darüber nach, minderwertige Ausrüstung anzulegen, um im Level zu sinken. Doch dann trete ich alle paar Tage auf der Stelle.
Ich bin bisher absolut begeistert vom Soiel gewesen. Ich wußte von Anfang an, dass es für mich schwer werden würde, in einem Coop-Spiel als Neuling, Gamer-Oldie ohne Coop-Erfahrung und -Freunde und deshalb als Einzelkämpfer klarzukommen. Zuletzt hat es wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mir das Spiel ein zweites Mal für den PC angeschafft habe (auch wieder incl. SeasonPass). Nach heute Abend bin ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee war.
Deshalb meine Bitte. Tut was für die Einzelspieler. Bietet zum Beispiel mehr Möglichkeiten, an Phönix-Credits zu kommen, dass man sich gute Ausrüstung zusammenkaufen kann. Oder laßt die benannten Gegner bei den Tagesaufträgen nicht immer das gleiche 'grüne' Ausrüstungsteil fallen lassen. Oder was auch immer...
Ich will nicht ausschließen, dass ich mich einfach nur dumm anstelle. Vielleicht ist das einfach so. Aber zwei 'schwere' Tagesmissiionen, die beiden allgemeinen Wochenaufträge, Zieldaten sammeln und dann die beiden 'leichten' Tagesaufträge, um am Ende des Tages festzustellen, dass man eigentlich nicht wirklich voran gekommen ist, weil noch immer die passende Waffe fehlt, ist keine schöne Aussicht. Wenn dann die Waffe endlich mal passt und ich wieder die Chance auf Fortschritte sehe, und dieser dann plötzlich die Durchschlagskraft fehlt, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun, sondern ist einfach nur Frust.

Bitte macht das Spiel für den Einzelspieler attraktiver!

Es grüßt freundlich
weiti

Logan_Bishop
13-07-16, 00:49
Hier wird heute schon etwas krass geheult. Dabei hat Ubi heute nur das G36 abgeschwächt da es zu stark war, was man nicht nur in einigen Statistiken deutlich sieht sondern vor allem: Das war überhaupt keine Überraschung da Ubi gleich als Patch 1.3 raus kam gesagt hat: "Das G36 ist zu stark und wird abgeschwächt".

Was die Schwierigkeitsgrade angeht besonders für Solo Spieler. Ubi hat auch das mit bekommen. Fragt sich nur wann und wie sie das ändern wollen.

Hecki-
13-07-16, 03:18
Hallo,

der bekannte Fehler des Grundschadens des G36 wurde am gleichen Tag bekannt gegeben, als das Update 1.3 heraus gebracht wurde.
Nachzulesen hier:

[Gameplay] G36 Grundschaden (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157771-AKTUALISIERT-Gameplay-G36-Grundschaden)

Regards,
Hecki

ANTHRAX-XM666
13-07-16, 05:26
Die Frage ist nur, warum der Schaden für euch zu hoch ist?
Ist ein Sturmgewehr normal nicht wirkungsvoller als eine MP ?

Aber das ist mal wieder der beste Beweis, dass das Zeug vorher nicht ausreichend getestet wird!
Als Solo-Spieler ist man nun mal auf starke Bewaffnung angewiesen, aber das ist ja egal.....
Jetzt darf man einfach noch mehr auf die KI einprügeln!

Kümmert euch lieber mal um die wichtigen Fehler!

Nekoelschekrat
13-07-16, 07:30
Es liest sich ja fast als droppten G36 pauschal mit guten Talenten.
Ich nehme mal ein anderes Beispiel:
Man hatte vor dem Nerf ein G36 mit unbrauchbaren Talenten, meinetwegen auch nicht aktivierten Talenten.
Nun findet man ein neues G36 (bzw ich hatte noch eines im Inventar) mit 1 brauchbaren Talent und rollt ein 2. gutes Talent drauf.
Wie hoch ist der Nerf dann noch?

Aber mal mein Gefühl:
Ein Nerf um 10% auf das G36 und ein Push um 10% aller anderen Waffen und zumindest in meinen Augen würde sich das deutlich runder anfühlen ohne OP zu werden.

Snake_Town
13-07-16, 14:17
Es werden Updates und Patches mit neuen Sachen rausgebracht und es wird an den Waffen rumgeschraubt, aber um die wirklichen Fehler kümmert sich keiner. Wann wird eigentlich mal die Haftgranate genervt, bzw. der Fehler behoben, dass man den Schaden von den Dingern stapeln kann? Aber nur weil die Leute die MPs mehr spielen als die unbrauchbaren LMGs wird am Schaden geschraubt und sobald eine Waffe wieder brauchbar wird, wie jetzt das G36, wird auch gleich wieder dran rumgespielt. Aber dafür haben die 870 jetzt sogar schon über 100k Schaden. Nun laufen alle mit den Dingern rum :) Mal sehen wann die genervt werden.

DaRealMolex
13-07-16, 16:06
erst macht die G36 bei mir 15.8k schaden . hatte auch viel gekostet sie so ihn zu bekommen ist ja der sinn vom spiel .aber jetzt mit einmal ist die auf 12.3k schaden . Wo zu bau ich alles um zahl viel Geld in Game, spiel stundenlang für Sachen . dann kommt ein UPDATE und alles war für umsonst . am Montag Konnte ich endlich mal Heldenhaft Spielen und Heute sinnlos !!

sry wenn ich das so sage aber mir Fällt da nix besseres ein .

DANKE BlackGentlem4n geht ja schnell bei euch eine Beleidigungen zu entfernen . aber mal eine Erklärung abzugeben warum ihr erst die Waffen so macht und dann macht ihr sie schlechter ... warum warum warum ....

lass und mal Heldenhaft Spielen ich will sehen wie du das Spielst !!! mit 12k schaden ... adde mich mal !

Hier wird heute schon etwas krass geheult. Dabei hat Ubi heute nur das G36 abgeschwächt da es zu stark war, was man nicht nur in einigen Statistiken deutlich sieht sondern vor allem: Das war überhaupt keine Überraschung da Ubi gleich als Patch 1.3 raus kam gesagt hat: "Das G36 ist zu stark und wird abgeschwächt".

Was die Schwierigkeitsgrade angeht besonders für Solo Spieler. Ubi hat auch das mit bekommen. Fragt sich nur wann und wie sie das ändern wollen.

BlackGentlem4n
13-07-16, 16:14
Dass der Grundschaden der G36 zu hoch und damit fehlerhaft ist (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157771-AKTUALISIERT-Gameplay-G36-Grundschaden), wurde sofort am Patch-Tag bekanntgegeben und somit natürlich auch, dass dieses Problem in einem der nächsten Updates behoben wird.

Hecki hat dies bereits ein paar Postings weiter oben (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157639-Waffen-Balancing-in-Update-1-3?p=2423553&viewfull=1#post2423553) erwähnt.

DaRealMolex
13-07-16, 16:17
an alle KINGS und PROs ich will mit euch Heldenhaft zocken ! bitte adden !

KNTR-Widowmaker
13-07-16, 18:10

Danke das endlich mal jemand nicht jammert und weint und sich über sowas aufregt.

an alle KINGS und PROs ich will mit euch Heldenhaft zocken ! bitte adden !

Auch wenn ich kein King bin oder ein Pro so wirst mit deiner Spielersuche nicht weit kommen :P da möchte man doch etwas seriöser z.b. Erzähl doch mal was über dich wieso spielst du The Division wieso sollte man dich Adden :) Mach dich Attraktiver wie du bist .....

SirBashor
13-07-16, 20:11
Supi jetzt wurden alle Waffen neu "Balanced" und muss sagen Top. Das Spiel fühlt sich nach dem letzten patch richtig scheisse an .weiter so

DaRealMolex
14-07-16, 10:33
zeige mir ein video wie du die Underground Missionen in Heldenhaft spielst ! oder zockst du nur in der DZ und killst die kleinen Spieler in der DZ 1 bis 2 ?

Danke das endlich mal jemand nicht jammert und weint und sich über sowas aufregt.

Auch wenn ich kein King bin oder ein Pro so wirst mit deiner Spielersuche nicht weit kommen :P da möchte man doch etwas seriöser z.b. Erzähl doch mal was über dich wieso spielst du The Division wieso sollte man dich Adden :) Mach dich Attraktiver wie du bist .....

Snake_Town
14-07-16, 12:00
Und welche logische und nachvollziehbare Erklärung gibt es nun dafür:

PvP Waffenschaden-Modifikator angepasst, sodass Spieler 20% mehr Waffenschaden untereinander zufügen.

Erst nerven und dann wieder buffen? Die Leute rennen jetzt schon mit 870er mit über 100k Nettoschaden rum. Nun nochmal 20% mehr im PvP und im PvE hängt man nicht nur an den 35er fest sondern auch noch an den Massen an Gegnern? Dann schmeißt doch den ganzen PvE Kram gleich raus und macht ein reines PvP Game.

Logan_Bishop
14-07-16, 23:42
zeige mir ein video wie du die Underground Missionen in Heldenhaft spielst ! oder zockst du nur in der DZ und killst die kleinen Spieler in der DZ 1 bis 2 ?

Wer zwingt dich zu Heldenhaft? Das ist der neue und höchste Schwierigkeitsgrad in diesem Taktik und Deckungs Shooter. Du braucht ein gutes Team, gute Taktik und nen hohen GS um da durch zu kommen. Das Ist hier nicht CoD wo jeder einfach wild ballernd durch rennen kann.

Die DZ kann ich nicht empfehlen, da laufen wirklich nur Leute rum die einen einfach so um ballern. War gestern wegen dem ISAC Auftrag drin, viele nette Spieler aber ein Arsch war dabei. Na zum glück wurde der kurze Zeit später von nem anderen Schurken zerballert.

xErzaScarleTx
15-07-16, 10:54
DZ kann man eh zurzeit Solo nicht machen mit den Waffen wirst zu den lvl32 geschickt mit runtergedreten schaden. ubi scheint nur noch griff ins KLO zu machen erst Anno 2207 nun The Division echt schade drum.

EPIC-TrIcKStAR-
17-07-16, 14:48
Die sollen mal die Bombe nerven nur noch Taktiker mit dem scheiß unterwegs Darkzone macht so überhaupt kein Spaß mehr auf der einen Seite die lappen mit den Bomben und von der anderen Seite schießen gleichzeitig die zu starken bot's auf einen und was tun die genau sie machen ständig die Waffen schwächer ein hoch auf Ubi/Massiv 👏👏

Hero_3rdW
18-07-16, 12:22
Sorry, Ubi Ihr habt echt keinen Plan was Ihr da macht, vielleicht sollten Eure Entwickler selber mal in die DZ gehen und sehen was für einen S c h e i s s programmiert wurde!!!! So dumm kann
man doch nicht sein! Wenn sich hier die Leute massiv beschweren müsst Ihr das doch sehen.das Handlungsbedarf da ist! Ihr macht das Spiel kaputt, ich garantiere euch bei dem nächsten
guten Shooter ist "The Division" weg vom Fenster wenn Ihr nicht bald was ändert!!!

GeckoGTS
18-07-16, 16:44
Sorry, Ubi Ihr habt echt keinen Plan was Ihr da macht, vielleicht sollten Eure Entwickler selber mal in die DZ gehen und sehen was für einen S c h e i s s programmiert wurde!!!! So dumm kann
man doch nicht sein! Wenn sich hier die Leute massiv beschweren müsst Ihr das doch sehen.das Handlungsbedarf da ist! Ihr macht das Spiel kaputt, ich garantiere euch bei dem nächsten
guten Shooter ist "The Division" weg vom Fenster wenn Ihr nicht bald was ändert!!!

Ich habe auchd as Gefühl das es Ubisoft/Massive einfach nicht interessiert wie sich ihre Kunden mit dem erworbenen Produkt fühlen...hier gilt wohl nur Friss und stirb oder geh, denn dein Geld haben wir eh, hehe.

Beste Grüße
Gecko

o_Whatever_o
18-07-16, 16:52
Es gibt Zwei Möglichkeiten

Entweder man hört auf und spart sich die Frust mit The Division, oder man akzeptiert es, wie Ubisoft (und natürlich die Community :) ) The Division zerstört.

Es liegt an Euch.

mfg.

Hecki-
18-07-16, 19:14
Hallo,

hier gibt es eine sehr interessante Umfrage (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158363-UMFRAGE-PvP-Waffenschaden-Modifikator).
Naja. Eigentlich ist das derzeitige Ergebnis interessant.

Regards,
Hecki

Hero_3rdW
19-07-16, 12:31
@Hecki_Stafman....nur einer Frage....Ihr lest die Postings hier im Forum doch ?? oder!!!

Radi_Balboa
20-07-16, 12:47
@Hecki_Stafman....nur einer Frage....Ihr lest die Postings hier im Forum doch ?? oder!!!

quatsch man!!!! bzw die moderatoren haben nix zu melden außer hier in den chats. klar das dann oben nix ankommt wenn die auch nicht gefragt werden oder die berichte nicht gelesen werden!

GibAffenZucker
27-07-16, 18:20
Ich weis jetzt nicht genau wohin damit aber könnt ihr bitte mal was gegen diese Schrotflinten mit Ruf der Wache unternehmen ?

man liegt einfach schneller als man Healen kann geschweige denn sich ganz schnell weg rollen die kommen von hinten geben dir 2 Schüsse und du frisst nur noch Müll und Schnee der in DZ aufm Boden liegt das schockt soviel wie wenn man Heldenhaft Mission macht und nur 204 Pistolen bekommt.

Dragonfire112
28-07-16, 12:43
Hallo liebes The Division-Team,ihr tut das Spiel kaputt nerven.
Man schiesst nur noch mit Wattebällchen und der Gegner wird immer stärker.

GibAffenZucker
30-07-16, 19:07
Die Statistik die sich auf der ersten Seite befindet würde ich jetzt gerne mal nach dem Update sehen also akuteller Stand würde mich interessieren wie viel % nun mit Shotgun rum rennen =)