PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patentübertragung

jerrylee1965
21-06-16, 20:47
Hi

Musste heute bei einem Sonnensturm ein Patent an Lei Sheng übertragen, was ich auch getan habe, jedoch hat es nicht finktioniert, hab es dann ein zweites Mal probiert auch nicht. Der Sturm hält weiterhin an. Wenigstens hatte ich 2 Mondenergierouten, sodass nicht allzuviel passiert ist, einen Generator und dann war die Energiew in Ordnung, aber wieso hat diese Sch....Patentübertragung nicht geklappt.:mad:

Wiscora
21-06-16, 21:11
Weil jeder Insiderjob auch schief gehen kann und dann verliert man auch Insider. Es wird auch bei den Big Five im Spionagefenster angezeigt ob der Status Unachtsam, Vorsichtig (-10% Erfolg) oder Alarmiert(-25% Erfolg) ist.
Wenn das bei dir auf Alarmiert oder Vorsichtig stand ist es fast normal das es Schief geht.
Ich hatte das auch öfters und da kannst du nix machen außer Augen zu und durch. ;)

jerrylee1965
21-06-16, 21:20
Weil jeder Insiderjob auch schief gehen kann und dann verliert man auch Insider. Es wird auch bei den Big Five im Spionagefenster angezeigt ob der Status Unachtsam, Vorsichtig (-10% Erfolg) oder Alarmiert(-25% Erfolg) ist.
Wenn das bei dir auf Alarmiert oder Vorsichtig stand ist es fast normal das es Schief geht.
Ich hatte das auch öfters und da kannst du nix machen außer Augen zu und durch. ;)

Das weiß ich, ABER die Übertratung hat ja funktioniert !! nur hat der Sonnensturm nicht aufgehört

Teldaril
21-06-16, 23:10
Nur um sicher zu gehen. Der Sonnensturm hört nicht auf, wenn man die Gegenmaßnahmen absolviert. Denn der NPC kontrolliert nicht den Partikelausstoß der Sonne. Allerdings sollten die Energie-Transferrouten wieder funktionieren. Denn der NPC schützt durch künstliche Magnetfelder die Transferrouten. Gab es mit den Routen weiter Probleme?