PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumhafen Bug

Cruzi1990
21-06-16, 13:44
Hallo ich habe heute versucht aus der viridischen bucht eine transfer route zum mond zu machen das ging dann leider in die hose.
also habe ich mich auf fehler suche begeben naja nach ca 2std google und im spiel alles zu durchschauen habe ich festgestellt das der raumhafen auf stufe 2 ist auf der welt karte angezeigt im karten modus wird mir jedoch stufe 4 angezeigt auserdem steht im weltkarten modus das der raumhafen auf eine bestätigung wartet die ich aber nicht habe weil der raumhafen im karten modus auf stufe 4 angezeigt wird. so und nu komme ich da nicht weiter das gleiche problem habe ich übrigens auch bei der vanah ebene.

Mfg IzurC

Games_for_you
21-06-16, 13:54
Hast du die Kampagne abgeschossen? Der Fehler tritt meist auf wenn man das nicht macht.

Cruzi1990
21-06-16, 14:33
Ja habe ich bin firmen stufe 92 haben mit allen anderen stufe 4 und kann auch zum mond expandieren.

Ich habe gerade mal ein backup geladen da habe ich in der vanah ebene sogar stufe 4 aber mit den big5 ist das nur stufe 1

Achtarm124
21-06-16, 14:55
Der erste Weg - Spiel in Uplay deinstallieren und nach Neustart von Uplay neu installieren - Saves vorher sichern.
Damit ist dann dateimässig erstmal alles im grünen Bereich.
Danach schaut man sich die Grösse der 1.save-Datei an = ist diese in einer Grösse von Mb vorhanden (normal ist unter 100 kb), dann ist das der Übeltäter. Diese Datei löschen, Spiel starten, alle benutzerdefinierten Einstellungen zu Grafik usw. erneut vornehmen, neue Firma erstellen und abspeichern. Danach sind alle alten Firmen wieder vorhanden + spielbar.

Hilft das alles nicht, dann ein Ticket eröffnen und das betreffende Firmensave als Dateianhang mit dranhängen. Dieser Fehler tritt vereinzelt seit November 2015 auf und hat nix mit dem Big5-Update zu tun.

Cruzi1990
21-06-16, 15:05
hm ok das mit dem deinstallieren und wieder installieren hab ich nicht ganz gerafft aber das ist seid dem ich das big5 aktiviert habe die alte firma ohne big 5 hat das problem nicht

und ich hab das spiel bei steam gekauft und es vor 2 tagen erst wieder installiert