PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spieler Mann & Frau mit 183k/453k/11k und 220k/380k/15,5k suchen Division Clan PS4

nimikee
19-06-16, 19:11
Wie der Titel schon sagt suche ich und meine Freundin (Werte des derzeitigen Equips stehen eh oben, bei den 183k sind noch 18% Rüstungsdurchdringung dabei) einen Clan. Das ganze random gelaufe in denen man nichtmal vernünftige ClearSky Hardmode Speedruns zustandebringt hat uns nun hierher gebracht da wir endlich mal mit vernünftigen Leuten zusammenspielen möchten und nicht dauernd mit Randoms.
Sind auch in der Darkzone sehr aktiv, ich 95, sie 83. Von daher spielen wir nicht nur PvE sondern auch gerne PvP.

Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin 20 Jahre alt falls es von Interesse sein sollte. Vom Spielverständnis würde ich mich mit jahrelanger Gaming Erfahrung in den Bereich Mid- bis Highskill einordnen und meine Freundin in den Bereich Midskill.

Sind sehr nette Leute, besitzen beide ein Headset, sind sehr viel online und freuen uns über jegliche Antworten.

Einfach (da wir hier nicht sehr aktiv sind) unter meinem Gamertag ,,mikebaum1992" melden.

Bis bald,
liebe Grüße Mike