PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash R6 Siege startet von heut auf morgen nicht mehr

SissySex66
18-06-16, 20:03
Hallo, mein R6 Siege startet von heute auf morgen einfach nicht mehr. Heisst: Nach Startbildschirm werde ich direkt wieder auf Desktop geschmissen. Treiber sind alle neu und aktuell geladen, UPLAY und Spiel alles probiert mit Neuinstallation, Ausführen mit Administrator Rechten und Deaktivieren der Firewall hat auch nichts gebracht. Ebenso wenig der Kombatibilitätsmodi mit anderen Systemen... nichts hat was gebracht. Bitte um Hilfe.

Habe dies auch Kundendienst mitgeteilt und keine Hilfe bisher:

Auszug:

[cut]

--> Es funktioniert nicht, habe alles möglich e probiert, windows neu installiert, neue Treibe, alte treiber, etc.... uplay / spiel neu installiert.... funktioniert einfach nicht....

was kann das sein?

SissySex66
19-06-16, 16:44
gibt es zu genanntem Problem keine Lösung?

ewaBier
20-06-16, 09:05
Steht in der Ereignisanzeige irgendetwas hilfreiches?

SissySex66
21-06-16, 12:32
absolut nichts! habe schon sämtliche Möglichkeiten durchgespielt. nichts...., ich kanns kaum glaube dass ein einziges spiel net mehr funktioniert von heut auf morge...???

ewaBier
21-06-16, 12:53
Eventuell gibt es ein Problem mit deinem Profil. Hast du in uplay die Cloud Speicherung aktiviert?

Falls ja erstelle dir mal ein neues Profil, dazu kannst du diese Anleitung befolgen.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3x09zp/fix_for_user_profile_failed_to_load/

PS: Anstatt das aktuelle Profil zu löschen (Punkt 2), würde ich den Ordner nur umbenennen, bzw. an einem anderen Ort ein Backup erstellen.
Punkt 7-10 kannst du überspringen.

Sollte das klappen sind zwar alle deine Operatoreinstellungen weg, aber immerhin besser als gar nicht spielen zu können. :D

SissySex66
21-06-16, 21:00
Danke für den Tipp, jedoch hat das nichts gebracht :(

ewaBier
23-06-16, 09:17
Sehr mysteriös. Probiere es mal mit einem Cleanboot.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/929135

Dadurch kannst du ausschließen, dass es an irgendeinem Programm oder Dienst liegt.

SissySex66
25-06-16, 12:03
ok, das habe ich gemacht, hab dannach auch nochmal neu installiert, ...

nix....

ewaBier
27-06-16, 17:07
Das wäre jetzt das letzte was mir noch einfallen würde:

Öffne mal die Config file: Dokumente/my games/Rainbow Six - Siege/xxx/GameSettings.ini

und überprüfe dort ob die RefreshRate mit der deines Monitors übereinstimmt und aktiviere mal den Fenstermodus, eventuell hilft das.

SissySex66
30-06-16, 20:30
hab ich gemacht, refreshrate war auch wie vorher immer auf 59 Hz, hab ich auch mal anders probiert, ging aber nicht...

GenjiGally.V12
20-04-18, 11:01
Mein Freund hatte fast genau das selbe Problem. Guck mal nach wie viel Ram dein PC hat. Für Rainbow Six Siege braucht man minimal 6GB Ram. Falls du wenige als 6GB hast brauchst du einen neuen PC.

Sava.R6S
20-04-18, 11:17
Hey Genji,

der Post ist von 2016. Das Problem wird wohl mitlerweile behoben. Ich schliesse mal vorsichtshalber.