PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Leute zum Zocken [PS4]

Tinglman
17-06-16, 15:22
Hallo,

ich suche auf diesem Wege einfach ein paar Leute zum zocken. Bin meist zu zweit mit einem Kumpel unterwegs und haben es satt mit Randoms Falcon Lost zu verlieren oder von einer 4er Roque Gruppe umgenietet zu werden.

Wer sind wir und was erwarten wir:
Jens und Tobias, beide 25 Jahre alt.
Wir beide sind Familienväter.
Er studiert und ich bin Vollzeit Berufstätig.
Unsere Zockzeit beginnt deshalb erst ab 20.30 bis 23.30 Uhr (unter der Woche) / Wochenende 21:00 bis open end.
Wir sind keine voll Pro´s, einfach Casual Gamer.

Wir farmen überwiegend in der DZ (gehen auch des Öfteren mal Roque).
Wir spielen häufig die Missionen auf Herausfordernd.
Wir wollen endlich Falcon Lost mal schaffen. Und danach Clear Sky....
Wir bewegen uns in der Darkzone 160-199 und wollen dort vorerst auch bleiben.
Wir haben einen Gear Score von 190.
Wir sind manchmal bissl chaotisch .
Wir haben DZ Rang derzeit von 59/60.

Wir erwarten Mitspieler in unserem Alter +-paar Jahre is ok.
Wir wollen mit euch reden können / HEADSET IST WICHTIG.
Ihr solltet es nicht zu ernst nehmen wenn Fehler passieren und man verreckt.
HABT HUMOR!!!!
Und wenn Ihr Ahnung vom Spiel habt... noch besser ;)

Meldet euch einfach mal würde mich echt freuen.

TitanRabbit
25-06-16, 16:28
Hey du einer/ ihr beiden,
ich bin auch noch auf der suche nach Mitspielern.

Zu mir ich bin 26 Jahre alt ebenfalls Familienvater und voll berufstätig.
Bin meistens gegen 21 uhr mit dem Controller in der Hand anzutreffen wenn die bessere Hälfte am schlafen ist. Wenn ihr noch auf der Suche seit könnt ihr mich ja mal adden.
psn nick: TitanRabbit

LG TitanRabbit

keeichi-
04-07-16, 11:52
Hallo,

wenn ihr wollt könnt ihr bei uns mitmachen, sind derzeit auch nur zu zweit und da geht nicht viel weiter.
PSN ID Keeichi-
Würde mich freuen.

Scheusal3
05-07-16, 11:16
Bin Jan, 24 Jahre alt und bin vorwiegend Abends anzutreffen. Bin gern dabei wenn Ihr Lust habt.

PSN:Scheusal3

Gruß

merl0t_
09-07-16, 16:59
Mein Freund und ich suchen auch noch 2 weitere Spieler für DZ, Inis, HVTs und Missionen. Täglich ab 20:30Uhr bis 23:30Uhr am WE bis 01:00 oder 02:00Uhr

PSN: merl0t_

Woodroov1
10-07-16, 11:58
Hallo Agenten,

auch ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, an die ich mich ab und zu anhängen kann.

Ich bin 50 Jahre alt und wie die meisten berufstätig, d.h. in der Regel bin ich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr im Spiel unterwegs.

Ich habe keine Präferenzen, außer das der Spielspass im Vordergrund steht. Im Augenblick Pendel ich im Bereich von 204 GS und bin auf der Suche nach hochwertiger Ausrüstung. In der DZ ist es solo im Augenblick nicht wirklich möglich, eine Gruppe zu finden. Ansonsten Spiele ich aber grundsätzlich alles. Ich nutze Headset in der Regel nicht, ist aber natürlich möglich.

Im Allgemeinen läuft das Game bei mir ohne Probleme. Ich finde das Spielprinzip und auch die Umsetzung nach wie vor genial.

PS Nick: Woodroov

Sebo1k990
19-07-16, 14:35
Moin ;)

Ich suche auch noch Leute zum zocken. Mein GS ist gerade bei 236 und ich will vor allem HVT's, DZ, Falcon Lost & Clear Sky auf herausfordernd bzw Heldenhaft rocken. Bin meistens abends online zwischen 20-24 Uhr. Wenn ihr bock habt,

added mich : Sebo1k990

Daniii-Silvaaa
23-07-16, 22:01
Hallo meine Name ist Daniel bin 36 Jahre alt und suche auch leute zum zocken.

Bin alleine da meine Kollegen keinelust mehr auf Division habe

DZ rang 40
Normal Rang 30
Gear 199

Suche mit immer randam leute zum zocken aber wenn selten Deutsche oder ohne Headset

Würde mich über rückantwort freuen

Adios Daniii

BigWebber83
25-07-16, 00:51
Hallo Leute.

Ich bin 32 Jahre Familienvater und arbeite in Schichtbetrieb. Auch ich suche Leute zum zocken. Bin eigentlich für alles zu haben. Mein GS ist im Moment 203.
Am Wochenende spiele ich nicht immer, da dort die Familie Vorrang hat. Unter der Woche in Frühschicht ca 19:30 - 22:30 Uhr.

Added mich wenn ihr Möchtet: BigWebber

KAYXK99
26-07-16, 22:04
Moin,

Bin 25 und suche auch noch für DZ bzw. Überfälle o.ä. bin meistens länger On (1 / 2 Uhr) ,da Freiberufler. Hab GS 230 bzw. 240 jenachdem was ich trage :D Headset vorhanden.

Psn: FACE2HD

Lg

Chris_200888
08-08-16, 12:39
Heyho, wenn ihr noch Leute sucht?! Wir sind auch noch auf der Suche. Vielleicht könnte man sich ja ergänzen?

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158951-Sei-der-Vierte-der-drei-Musketiere!-(Mitspieler-gesucht)

Beste Grüße,
Chris aka Armageddon