PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft wird 30!

Ubi-QuB3
15-06-16, 20:47
Agenten,

Weil Ubisoft 30 Jahre alt wird, wollten wir euch allen danken. Und aus diesem Grund verschenken wir am 28. Juni im Zuge von Update 1.3 zu Ehren einiger unserer Tom-Clancy-Spiele drei Outfits.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/tomclancy-thedivision/game/Ubi30_Header_255195.jpg

Meldet euch bei eurem Ubisoft-Club-Konto an, um euch die Rainbow Six-, Ghost Recon: Wildlands- und Splinter Cell-Outfits zu sichern.

Ihr seid nicht sicher, wie man sie anfordert? Geht auf https://club.ubi.com (https://club.ubi.com/) und meldet euch an eurem Uplay-Konto an.

Von eurer Profilseite aus wechselt auf die Tom Clancy’s The Division-Belohnungsseite (https://club.ubi.com/#!/de-de/collection/rewards?game=tom-clancy-the-division) und legt die Plattform fest, für die ihr die Belohnungen erhalten wollt.

http://static9.cdn.ubi.com/resource/de-DE/game/tomclancy-thedivision/game/UbiClub1_255186.PNG

Dann scrollt ihr einfach zu den Belohnungen runter, die ihr freischalten möchtet, und wählt „Freischalten“. Die neuen Outfits kosten euch 0 Uplay-Units.

Viel Spaß da draußen!

Das The Division-Team

blue4andy
16-06-16, 12:27
Können die was oder sind die genauso nutzlos wie die restlichen fünfhundert Millionen Klamotten?

EFFINSECSY
16-06-16, 16:38
Gibts auch was für uns Mädels?
Funktioniert das Nachtsichtgerät auch oder ist das nur Deko?

Ubi-QuB3
16-06-16, 17:29

Die Outfits funktionieren auch für weibliche Charaktere.
Das Nachtsichtgerät ist nur Deko.

ANTHRAX-XM666
17-06-16, 05:28

Die schmalen Hosen sehen an den Frauen wahrscheinlich wieder besser aus! ;)
Ansonsten coole Sache! Das Ghost Outfit wären wäre endlich mal eine Option um mein Outfit zu tauschen, welches ich von Anfang an habe!

KeeganGhosts
17-06-16, 10:12
In dem ca. 20min Trailer von Underground hat der Typ eine fette Jacke, Cap nach hinten und Headset an! Ist das das Wildlands Outfit? Die Steppjacke sieht geil aus!

Snake_Town
18-06-16, 13:06
Ist das wirklich alles, was UBI zum 30. den Spielern schenkt? Insbesondere denen, die sich seit Monaten mit diesem Spiel rumquälen und euch dennoch die Treue halten? Oder ist es mehr als "Entschädigung" gedacht, weil die PS4 Spieler, wegen eurem "Exclusiv-Müll", bis zum 2.8. warten müssen um das Update/DLC spielen zu können? Es werden schon jetzt immer weniger Spieler. Mal schauen ob dann am 2.8. noch jemand Geld für den DLC zahlt. Die Leute mit Season-Pass sind aber in jedem Fall mal wieder die verarschten.

Hecki-
19-06-16, 12:01
Ist das wirklich alles, was UBI zum 30. den Spielern schenkt? Insbesondere denen, die sich seit Monaten mit diesem Spiel rumquälen und euch dennoch die Treue halten? Oder ist es mehr als "Entschädigung" gedacht, weil die PS4 Spieler, wegen eurem "Exclusiv-Müll", bis zum 2.8. warten müssen um das Update/DLC spielen zu können? Es werden schon jetzt immer weniger Spieler. Mal schauen ob dann am 2.8. noch jemand Geld für den DLC zahlt. Die Leute mit Season-Pass sind aber in jedem Fall mal wieder die verarschten.

Hallo,

PC-Spiele sollten der Unterhaltung dienen und Spaß machen.
Dabei definiert die Spielerin/der Spieler für sich den Spaß am Spiel selbst, als sich darauf zu verlassen den Spielspaß entsprechend der (teils unterschiedlichen) eigenen Erwartung vorgesetzt zu bekommen, um dann enttäuscht zu werden, dass diese Erwartung nicht erfüllt wurde.

Die Programmierer entwickeln ein Spiel nach ihren eigenen Ideen, wobei es dann die Aufgabe des Kunden ist zu entscheiden, ob das, was sie sehen oder spielen, ihnen Spaß macht oder nicht.
Auf dieser Entscheidung beruht auch die Entscheidung, ob man sich einen Season-Pass kauft oder es erstmal lässt.
Ich beispielsweise habe mich für einen Season-Pass entschieden, ohne mich dabei verarscht zu fühlen, denn es geht mir beim Season-Pass darum, dass ich zukünftige Inhalte bekomme - und nicht darum, was ich eventuell zusätzlich bekommen könnte.
Und wenn ich dann doch etwas bekomme, freue ich mich natürlich darüber, gerade weil ich mir den Season-Pass nur aus dem Grund gekauft habe, dass ich alle entsprechend genannten Addons eventuell kostengünstiger bekomme, als würde ich sie mir einzeln kaufen.
Dazu noch entsprechende Outfits, und was es sonst noch alles gibt.

Ebenfalls quäle ich mich nicht seit Monaten mit diesem Spiel, sondern sorge dafür, dass es mir weiterhin Spaß macht - trotz diverser Umstände.
Ich wüsste auch nicht, warum ich mich mit etwas quälen sollte, denn gerade an dem Punkt, an welchem es für mich zur Qual wird, schalte ich ab und suche mir Dinge, die mir Freude bereiten.
Damit mir das Spiel weiterhin Spaß macht versuche ich es entsprechend meiner Möglichkeiten mitzugestalten, was bedeutet, dass ich nicht aufschreibe, was ich schlecht finde, sondern dass ich versuche aufzuschreiben, was besser gemacht werden könnte.

Eine aktive Gestaltung kann beispielsweise über Feedback und Vorschläge (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/545-The-Division-Feedback-und-Vorschl%C3%A4ge) erfolgen, denn es wäre von Vorteil zu erläutern, was den Spielspaß steigern würde, anstatt die Dinge aufzuzählen, welche den Spielspaß mindern.

Um auf die Geschenke zurück zu kommen: Es gibt jetzt einige Zeit jeden Monat ein kostenloses Spiel. Diesen Monat ist es "Prince of Persia - The Sands of Time".
Weitere Infos findest du im Ubi-Club (https://30years.ubi.com/de-DE/operation-index).

Regards,
Hecki

Vlisson
19-06-16, 14:33
warum kann man das erst am 28.06. aktivieren? etwas umständlich :(

ok daß man das zeug dann erst zum Geburtstag bekommt ist ja nachvollziehbar!

edit: https://club.ubi.com/#!/de-de/collection/rewards?game=tom-clancy-the-division
Von eurer Profilseite aus wechselt auf die Tom Clancy’s The Division-Belohnungsseite und legt die Plattform fest, für die ihr die Belohnungen erhalten wollt.

der link ist jetzt tot?

Snake_Town
19-06-16, 17:44
Hallo,

[COLOR="#008000"]Dabei definiert die Spielerin/der Spieler für sich den Spaß am Spiel selbst, als sich darauf zu verlassen den Spielspaß entsprechend der (teils unterschiedlichen) eigenen Erwartung vorgesetzt zu bekommen, um dann enttäuscht zu werden, dass diese Erwartung nicht erfüllt wurde.

Ich erwarte nicht, dass man mir den Spielspaß vorsetzt. Ich erwarte lediglich, dass man ein Spiel bekommt, welches - zumindest in den Grundbestandteilen - fehlerfrei ist und funktioniert. Und ich erwarte, dass bekannte weitere Fehler auch vernünftig behoben werden und dabei insbesondere solche, wodurch sich andere einen Unfairen Vorteil verschaffen können. Denn nur wenn das erfüllt wird, kann man überhaupt Spielspaß haben. Leider haben die Entwickler das, nach so vielen Monaten, bis Heute nicht hinbekommen.

[COLOR="#008000"]Ich beispielsweise habe mich für einen Season-Pass entschieden, ohne mich dabei verarscht zu fühlen, denn es geht mir beim Season-Pass darum, dass ich zukünftige Inhalte bekomme - und nicht darum, was ich eventuell zusätzlich bekommen könnte.
Und wenn ich dann doch etwas bekomme, freue ich mich natürlich darüber, gerade weil ich mir den Season-Pass nur aus dem Grund gekauft habe, dass ich alle entsprechend genannten Addons eventuell kostengünstiger bekomme, als würde ich sie mir einzeln kaufen. Dazu noch entsprechende Outfits, und was es sonst noch alles gibt.

Mal sehen ob Du auch noch so darüber denkst, wenn die Seasonpass-Inhalte dann genauso "Toll" funktionieren wie die jetzigen neuen Inhalte. Stichworte wie CRC-Fehler, Freezes, Kein Schaden bei Gegnern, Unbesiegbare Agents, usw. sollten reichen. Und was soll man auch bitte erwarten wenn man es noch nicht einmal schafft, die monatliche "Lieferung" beim Belohnungshändler so einzubinden, dass diese dann beim einlösen auch gewertet bzw. richtig gezählt wird.

[COLOR="#008000"]Ebenfalls quäle ich mich nicht seit Monaten mit diesem Spiel, sondern sorge dafür, dass es mir weiterhin Spaß macht - trotz diverser Umstände.
Ich wüsste auch nicht, warum ich mich mit etwas quälen sollte, denn gerade an dem Punkt, an welchem es für mich zur Qual wird, schalte ich ab und suche mir Dinge, die mir Freude bereiten.

Bingo, das ist einer der Punkte die ich oben geschrieben habe. Für die PS4 kommt der Inhalt erst im August. Und es ist zu erwarten, wenn die bekannten Bugs nicht behoben werden, dass immer mehr Leute das Spiel "abschalten". Was nützt also dann der teuer bezahlte Inhalt aus dem Season-Pass, wenn kaum noch einer da ist, der den Kram dann spielt?

[COLOR="#008000"]Damit mir das Spiel weiterhin Spaß macht versuche ich es entsprechend meiner Möglichkeiten mitzugestalten, was bedeutet, dass ich nicht aufschreibe, was ich schlecht finde, sondern dass ich versuche aufzuschreiben, was besser gemacht werden könnte.

Bringt aber auch nichts. Von mir sind derzeit 6 Tickets in "Bearbeitung" und das schon seit Wochen. Ich erwarte daraufhin auch keine Antwort mehr. Egal ob Talente nicht funktionieren, Werte falsch oder garnicht berechnet werden oder unbesiegbare Agents in der DZ rumlaufen. Wie hieß es noch nach dem letzten Update? UBI hat endlich eine Lösung für den Wall-Glitch gefunden und das Problem wurde gelöst. LOL, das hat man den beiden Typen auf den Fotos von Gestern dann aber wohl vergessen zu sagen :) Soviel dann zum Thema Spielspaß, wenn sowas nicht behoben wird und Cheater immer weiter machen können ohne bestraft zu werden.

PS: Darf hier leider keine Bilder hochladen, von daher fehlt der Bezug aus dem vorletzten Satz.

Hecki-
20-06-16, 01:50
warum kann man das erst am 28.06. aktivieren? etwas umständlich :(

ok daß man das zeug dann erst zum Geburtstag bekommt ist ja nachvollziehbar!

edit: https://club.ubi.com/#!/de-de/collection/rewards?game=tom-clancy-the-division
Von eurer Profilseite aus wechselt auf die Tom Clancy’s The Division-Belohnungsseite und legt die Plattform fest, für die ihr die Belohnungen erhalten wollt.

der link ist jetzt tot?

Hallo,

ja und nein.
Wenn man sich im Ubi-Club anmeldet und den Link von hier kopiert und dann beim Ubi-Club eingibt, funktioniert der Link.
Wenn man von hier aus auf den Link klickt, ist der Link komischerweise tot.
Warum das so ist: Keine Ahnung.

Also: Rechtsklick, Link-Adresse kopieren, neuer Tab, im Ubi-Club anmelden, dann Link-Adresse oben einfügen, und schon klappt es.

Regards,
Hecki

RobbenFick.EXE
23-06-16, 15:17
Es geht nicht , kaum ein link funktioniert und dauernd kommt ein komischer Hase

Barret_Doxxz301
27-06-16, 19:51
Hallo, bei UPlay und auf der Ubiclub-Seite wird mir angezeigt dass die Outfits erst am 05. Juli verfügabr sind. Stimmt das???

AzraelH
28-06-16, 08:15
Hallo, bei UPlay und auf der Ubiclub-Seite wird mir angezeigt dass die Outfits erst am 05. Juli verfügabr sind. Stimmt das???

Hi, bei mir auch. Eine kleine Info wäre super. Dank Euch!

Schaumi_the_way
28-06-16, 10:08
Jap, hier auch 5. Juli und das mit dem Link kopieren klappt ebenfalls nicht.

kynareth81
28-06-16, 10:45
haben glaub ich alle , ich denke man wird das auch über den u-play launcher claimen können wen es erstmal freigeschaltet ist

Caidhwynn
28-06-16, 10:46
Bei mir funktioniert der Link auch nicht - und auf der Belohnungsseite steht für Wildlands und Splinter Cell, dass sie erst am 5. Juli verfügbar werden, und das einzige Rainbow-Six-Outfit verlangt den Besitz von Siege ;(

Vlisson
28-06-16, 11:36
tolle Geburtstagsfeier ^^

Geschenke gibts erst 1 Woche später? Links sind buggy?

Barret_Doxxz301
28-06-16, 12:08
...ja der Link geht bei mir auch nicht. Da wird mir ständig so ein dummer Hase angezeigt. Aber wenn sich ganz normal über den Browser mit seinen Daten im Ubiclub anmeldet, dann auf "The Division" und dann auf "Belohnungen" geht, sollte man das freischalten können. Oder halt über UPlay. Was natürlich am einfachsten wäre! ;)

Aber wie gesagt, bei mir (und scheinbar auch bei allen anderen) steht nun dass die Outfits erst ab 05. Juli verfügbar sind. Da es sich nur um kosmetische Items handelt finde ich die Verzögerung nicht ganz so dramatisch, aber mich würde gerne mal interessieren warum, wieso und weshalb. Es wird ja (hoffentlich) nicht so sein, dass der Besitz bzw. das Verwenden der Items einen Einfluss auf das Balancing bzw. die Spielweise haben. Es sei denn, man kann z.B. das Nachtsichtgerät beim SC-Outfit benutzen oder kann einen Stealth-Modus freischalten! :p

Nee, mal Spaß beiseite. Wo Ihr vor einigen Wochen angekündigt habt, dass Ihr anlässlich zu Eurem 30. Geburtstag Vanity-Items an die Spieler verschenkt, habe ich mich sehr darüber gefreut. Ich und ich schätze mal den anderen Spielern geht es genauso, wissen diese nette Geste zu schätzen. Umso ärgerlicher finde ich die mangelnde Transparenz und Kommunikation hinsichtlich der Verzögerung.

Nash.Bridges.
28-06-16, 14:25
Primär habe ich mich auf den Patch heute gefreut, weil es eben die neuen Outfits geben sollte. Daher ärgere ich mich doch ordentlich über die heimliche Änderung des Datums. Zudem hat es einen Beigeschmack, dass zufällig heute ein neuer Outfit-DLC freigegeben wurde.

Ich würde mich ebenfalls über ein Statement dazu freuen.

Ubi-QuB3
28-06-16, 15:19
Primär habe ich mich auf den Patch heute gefreut, weil es eben die neuen Outfits geben sollte. Daher ärgere ich mich doch ordentlich über die heimliche Änderung des Datums. Zudem hat es einen Beigeschmack, dass zufällig heute ein neuer Outfit-DLC freigegeben wurde.

Ich würde mich ebenfalls über ein Statement dazu freuen.

Wir haben die Verschiebung der Ubi30-Outfits bereits am letzten Donnerstag (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157638-23-Juni)bekanntgegeben.

Barret_Doxxz301
28-06-16, 15:32
...ok ein bissl versteckt aber doch gefunden.

Unglücklicherweise muss Update 1.3 für die PS4 verschoben werden, was einen Einfluss auf die Verfügbarkeit für die Ubi30 Outfits auf allen Plattformen haben wird.

...auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen beiden gerade nicht erschließt. Aber egal, wenn ich mir die Loginprobleme, die Serverlags, die Probleme mit der Megamap, das Feststecken im Untergrund, etc. seit 1.3 anschaue dann habt Ihr gerade andere Prioritäten.

edit: ...vielleicht nur 'ne Idee, aber es wäre meines Erachtens besser gewesen den Eröffnungsbeitrag dahingehend abzuändern, dass dort das aktuelle Datum der Verfügbarkeit der Outfits steht.

Jenova1006
05-07-16, 09:00
Werden die Outfits ab heute verfügbar sein?

Brooklyn.23
05-07-16, 11:58
Ich schließe mich der Frage an, denn bisher sind die Outfits immer noch gesperrt ... :confused:

Richard86K
05-07-16, 12:21
Was soll der Mist? nach 12 Uhr und die Klamotten sind immer noch gesperrt?

Barret_Doxxz301
05-07-16, 12:38
...wäre schon wenn sich hierzu mal ein Offizieller melden könnte, bevor die Gemüter noch weiter hochkochen.

Richard86K
05-07-16, 12:42
sehe ich ebenfalls so, vorallem von Ubisoft hätte ich mehr erwartet, da freut man sich-damm wird es verschoben, okay-passiert aber dann am besagten Termin das immer noch nicht zu haben ist sehr nett.

SH-BEN
05-07-16, 13:59
ist bestimmt ein Bug einer von hundert die dann eventuell wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen behoben wird.
Mich wundert hier gar nichts mehr

Richard86K
05-07-16, 14:07
peinlich und traurig, hier wird einem der spass am spiel genommen

Jenova1006
05-07-16, 15:09
sind jetzt verfügbar XD

snajdan.
05-07-16, 15:41
bei mir nicht

Brooklyn.23
05-07-16, 15:52
sind jetzt verfügbar XD

Kann ich bestätigen :cool:

snajdan, ist bei dir das Schloß im Ubiclub noch davor oder tauchen die Klamotten bei dir im Spiel nicht auf?

Predalon
05-07-16, 16:54
Hallo bei mir sind sie zwar im Club verfügbar und ich habe sie auch aktiviert, nur Ingame kann ich sie nicht finden.

SargeDan_DEU
05-07-16, 18:10
Schon mal beim Belohnungshändler geschaut? Da muss man die nach Aktivierung noch einsammeln.

Predalon
05-07-16, 18:32
Jupp da war ich als erstes gleich, es wurde mir auch nicht Ingame angezeigt das ich neue Gegenstände beim Belohnungshändler hätte, wie das sonst immer ist wenn man was einlöst.

Majestic-SUI
06-07-16, 09:35
Hmmmm mittlerweile habe ich die neuen Klamotten, aber gibt es da jeweils keine Jacke dazu? Die fehlt bei jedem der 3 Garnituren

Predalon
06-07-16, 10:48
Bei mir sind sie im Spiel immer noch nicht zu finden.

Brooklyn.23
06-07-16, 10:58
Hmmmm mittlerweile habe ich die neuen Klamotten, aber gibt es da jeweils keine Jacke dazu? Die fehlt bei jedem der 3 Garnituren

Bei mir sind auch keine Jacken angekommen, allerdings sieht es auf dem Bild auch so aus, als hätten die gar keine an - oder täusche ich mich da :confused:

maxx2504DE
06-07-16, 12:48
Bei mir sind auch keine Jacken angekommen, allerdings sieht es auf dem Bild auch so aus, als hätten die gar keine an - oder täusche ich mich da :confused:

Die Kleidungssets haben keine Jacken dabei...ganz einfach...

Predalon
06-07-16, 13:22
Das ist mir klar und das sieht man ja auch auf den Vorschaubildern. Nur wieso sind sie bei mir im Spiel immer noch nicht beim Belohnungshändler abholbar, obwohl ich sie im uplay Club schon eingelöst habe?

Perrin11a
06-07-16, 13:27
Die Outfits von Splinter Cell und Ghost Recon sind bei mir da,das von Rainbow 6:Siege fehlt auch bei mir.

Überall steht, dass diese auch in meinem Besitz sein soll, aber weder beim Belohnungshändler noch im Inventar unter "Aussehen" ist dieses Outfit vorhanden. Gerade das aber hätte ich gerne gahabt. Weiß jetzt nicht, was ich da machen kann und an wen ich mich wenden soll....

Brooklyn.23
06-07-16, 15:44
Die Kleidungssets haben keine Jacken dabei...ganz einfach...

Das meinte ich doch, weil ja auf den Bildern auch keine Jacken zu sehen sind und schrieb deshalb "Oder sollte ich mich da täuschen?" - ganz einfach ... ;)

Logan_Bishop
06-07-16, 19:53
Frage: Habe das Ghost Recon und Splinter Cell Outfit gefunden. Was Rainbow angeht sehe ich nur das Outfit das ich eh schon hatte da ich RS Siege gekauft hab. Wurde das jetzt nur für alle freigegeben oder wie läuft das? Ausserdem, die Outfits bestehen aus 4 Sachen, ausser Rainbow Six. Da gibt's nur 3 Sachen. Soll das alles genau so sein?

SargeDan_DEU
06-07-16, 20:42
Frage: Habe das Ghost Recon und Splinter Cell Outfit gefunden. Was Rainbow angeht sehe ich nur das Outfit das ich eh schon hatte da ich RS Siege gekauft hab. Wurde das jetzt nur für alle freigegeben oder wie läuft das? Ausserdem, die Outfits bestehen aus 4 Sachen, ausser Rainbow Six. Da gibt's nur 3 Sachen. Soll das alles genau so sein?

Das was du schon hattest IST das dritte Outfit.

Arch_Angel_GER
12-07-16, 18:39
ob nach der blamage mit td weitere 30 jahre dazu kommen???

Predalon
15-07-16, 13:23
Na toll und bei mir reagiert der Support überhaupt nicht, habe letzten Mittwoch ein Ticket erstellt da ich die Belohnung zwar freigeschaltet habe im Club, diese jedoch nicht beim Belohnungshändler verfügbar ist. Möchte auch die neue Bekleidung haben für TD.

ResonanceBlade
28-09-16, 04:57
Kann mir einer helfen. Ich möchte gerne das neue Ubi30 SPiel "The Crew" holen. Aber wenn ich mich dann anmelden will, kommt ein ewig langes Bitte warten und es tut sich einfach nichts.
In jeden anderen Bereich des Ubisoft-Clubs, sowie hier im Forum keinerlei Problem, jedoch da nichts. Hoffe einer kann mir helfen.

Bin seit dem ersten Tag bei Uplay registriert, aber huete zum aller ersten mal dieses Forum genutzt :)

Fireseed
28-09-16, 08:18
Hi ResonanceBlade,

versuche mal ein anderen Brwoser zu verwenden. Wenn du keinen anderen zur Hand hast, kann das löschen der Cookies und Cache helfen.
Über den Inkognito Modus von Chrome sollte dass eigentlich auch funktionieren.

ResonanceBlade
29-09-16, 01:19
Habe es mit allen Browsern getestet die ich habe. Von Chrome, FireFox, Edge, Opera und Safari. Alles geht nicht. Auch Cookies und Cache wurden geleert. Klappt einfach nicht, warum auch immer.

Hecki-
29-09-16, 02:47
Habe es mit allen Browsern getestet die ich habe. Von Chrome, FireFox, Edge, Opera und Safari. Alles geht nicht. Auch Cookies und Cache wurden geleert. Klappt einfach nicht, warum auch immer.

Hallo,

da du bei Uplay angemeldet bist, kannst du es dir auch direkt dort holen:

http://fs5.directupload.net/images/160929/ir38zykl.jpg

Regards,
Hecki

ResonanceBlade
29-09-16, 04:54
Hat funktioniert. Super. Auch wenn es etwas blöd ist, wenn man das Ganze über die Uplay App tun muss. Wollte auch gerne mal mein Avatar ändern, aber selbst das ist unmöglich, da die App mich auf den Browser weiterleitet und dort dann gleich wieder in den Ubisoft Club. Allgmein macht Ubisoft was Web Userbility angeht keine gute Figur.
Wo ist die Webseite in der man sich anmelden konnte und man dann eine Übersicht über all seine Spiele hatte mit den Erfolgen und auch die Möglichkeit hatte seine Kontodaten zu ändern. Sehe auch zum aller ersten Mal mein Level. Hätte nie gedacht, dass ich Level 39 habe.

Hecki-
29-09-16, 23:04
Wo ist die Webseite in der man sich anmelden konnte und man dann eine Übersicht über all seine Spiele hatte mit den Erfolgen und auch die Möglichkeit hatte seine Kontodaten zu ändern. Sehe auch zum aller ersten Mal mein Level. Hätte nie gedacht, dass ich Level 39 habe.

Hallo,

das dürfte die Seite sein.
https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/

Damit kommst du auch automatisch auf den Club.
Eventuell hilft das schon.

Regards,
Hecki