PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Die Ubisoft Server sind zur Zeit nicht verfügbar

HaihappenTM
15-06-16, 17:22
Hallo Community,
habe diesbezüglich schon den Support angeschrieben und allemöglichen Dinge ausprobiert die bekannt sind, dennoch ist der Support und ich ratlos.

Ich würde gerne Watch Dogs im Multiplayer spielen. Das Problem ist, ich kann mich mit uplay verbinden, aber Watchdogs verbindet sich nicht mit Uplay.
Im App Menü (ingame) ist die Online Session nicht verfügbar und wenn ich auf Online Aktivitäten gehe steht bei jeder Tätigkeit "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar"

Kleine Info zum Netzwerk. Wohne in einem Haus mit 2 Routern. Einer davon wird durch den anderen gespeist. Sprich, Internetanschluss >>(LAN)>> Router1 >>(LAN)>> Router2 >>(W-LAN)>> Mein PC

Habe nun alles bekannte durchgenommen:
Hostsdatei zurückgesetzt, Ports in beiden Routern freigeschaltet, Spiel neu installiert, Router beide resettet und Ports neu freigeschaltet.

Mein Freund der 2 Etagen über mir wohnt ist direkt mit Router 1 verbunden. Er brauchte nicht einmal die Ports freizuschalten. Er hat keine Probleme mit dem Game, womit die Option "Blockierte Ports" wegfällt. Ich habe auf seinem PC versucht zu spielen aber dort ist der Online Modi ebenfalls nicht verfügbar.

Am Rande bemerkt, ich besitze die Complete Version und er die Deluxe. Hatte schonmal jemand solche weitreichenden Probleme damit?

Wär nett wenn jemandem noch was einfällt :(

MfG

HaihappenTM

---------------------------------------------

Nvidia GeForce GTX 960
Intel Core i5-6500
Windows 7 Professional x64
8GB DDR-5 RAM