PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] Willkommen in den Bergen!

Ubi-QuB3
14-06-16, 00:38
Erlebe die Spannung des adrenalingetränkten Action-Sports auf Steeps riesigem Spielplatz in den Bergen! Schafft euch eure eigenen Wege den Berg hinab, meistert das Gelände auf Ski und Snowboard oder schwingt euch mit Wingsuit und Paraglider in die Lüfte.

Ziehe alleine los und erkunde die offene Welt einzeln, oder stell dich mit anderen Spielern den vielen Herausforderungen, die die Berge zu bieten haben. Erlebe mit dem Video-Replay unvergessliche Momente erneut oder teile sie, oder nimm die Spur, die du hinterlassen hast, und fordere damit deine Freunde heraus, um zu sehen, wer der Beste ist!

Verfolge deinen eigenen Weg!

https://www.youtube.com/watch?v=GyI5mNPQXqs

Steep kann diesen Winter auf PlayStation 4, Xbox One und PC gespielt werden.

qpe2009
14-06-16, 01:19
Oh mein Gott! Wie super cool sieht das denn alles aus. Das Spiel ist definitiv schon jetzt mein persönlicher Tipp der E3. Kann es gar nicht mehr erwarten und hoffe auf baldigen Beta Access :D. Wird das Spiel auch VR-Support bieten?

Gonzoman158
14-06-16, 12:46
Joh. Fand ich auch. Nen gutes Ski/Boardspiel wäre mal wieder was. Ich fand den Gameplaywalkthrough auch sehr ämüsant. Vor allem als er die "Replay"-Funktion erklärt und man im Hintergrund immer den NPC hört :D

https://www.youtube.com/watch?v=YOAOhyNeLrg

So ab Minute 4:20.

Ubi-Barbalatu
14-06-16, 18:11
Ich freu mich auch drauf. Gut zum Abschalten, Musik hören und bisi rumfliegen oder snowboarden - ach das wäre jetzt schön, aber dauert ja nicht mehr lange.

haep
14-06-16, 21:00
Sieht auf jeden Fall wahnsinnig spaßig aus, bin gespannt wie sich das spielt! :D

SEMY-98
06-07-16, 07:07
Ich freu mich auch drauf. Gut zum Abschalten, Musik hören und bisi rumfliegen oder snowboarden - ach das wäre jetzt schön, aber dauert ja nicht mehr lange.

Kommt drauf an was für Musik so läuft, bin gespannt was dort so vertreten ist an Bands und Genrevertretern! :)

Starsky-DE
10-10-16, 17:39
ich hoffe keine kinder ADM Music aka Skrillexdubstep Müll ...

der_bow
14-11-16, 22:06
das wichtigste überhaupt ist ! die trickliste !!! schwache tricklist ! backflips drehungen und grabs. ich bitte euch. geht besser. wenn man schon so nen 80m tiefen berg runter springen kann fehlen eindeutig die tricks das einzige was ich an steep zu meckern habe. sonst ist es nen richtig geiles game ! respekt dafür und mehr von dem shit !!! davon gibts zu wenig