PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VIDEO] Watch_Dogs 2 - Gameplay Walkthrough - E3 2016

Ubi-QuB3
14-06-16, 00:19
Sieh dir den allerersten WATCH_DOGS 2 Gameplay-Walkthrough an, in dem Marcus und seine verbündete Hackergruppe DedSec das Zuhause eines Medienmoguls infiltrieren. In dieser Mission geht es DedSec darum, den CEO der beliebten Social Media-Plattform !NViTE bloßzustellen, der die persönlichen Daten der Bürger dazu benutzt, um eine Abstimmung zu manipulieren.

https://www.youtube.com/watch?v=s9jh5shR-yU

Erfahre mehr auf: http://www.watchdogs.com (http://www.watchdogs.com/)

Gonzoman158
14-06-16, 10:27
Sieht sehr interessant aus...

Bin gespannt wies wird. Wie vermutet scheint der Protagonist diesmal viel agiler zu sein. Auch das "Hacking" scheint mir diesmal einen besseren Eindruck als beim Vorgänger zu machen. Der Trailer verweist hier auch auf einen Coop-Modus wie es aussieht. Wenn das der Fall ist, dann sag ich schonmal "bravo". Ich denke, dass Ubi hier endlich mal anfängt, seine Stärken auszuspielen. Der Coop ist für mich eine bessere Idee, als dieses MP-Gedöns aus dem Vorgänger.

Schön ist ebenfalls, dass man dem Protagonisten diesmal auch gleich die Drohnen mitgibt. Das könnte hinsichtlich der Missionen zu mehr Abwechslung führen. Da scheint man sich ja am DLC von Part 1 orientiert zu haben, der ja teilweise wirklich gut war.

Wenn man es jetzt noch schafft, hier eine gute Story zu erzählen und Nebenmissionen entsprechend in Szene zu setzen, gekrönt von einer ungefären Spieldauer von 30 Stunden, die richtig gut unterhält, dann wäre ich wirklich zufrieden ;)

kain_xion29
14-06-16, 11:13
Der Trailer und auch das gezeigte gameplay war sehr gut mometan ist watch dogs 2 mein favo titel von der E3 bin wirklich gespannt was uns noch so einiges erwarten wird

BIG-M0EP
21-06-16, 13:46
Der Trailer und auch das gezeigte gameplay war sehr gut mometan ist watch dogs 2 mein favo titel von der E3 bin wirklich gespannt was uns noch so einiges erwarten wird

+1 :)
Ich hoffe nur UBISOFT macht nicht zu viel COPY&PASTE bei Missionen,
vor allem NEBENMissionen müssen _VARIIEREN_ und nicht einfach das gleiche 20 mal hin klatschen, sonst wird das Spiel wieder shitstormed....

Schade dass scheinbar immernoch die Luft unbeachtet ist, also keine HELIS/Flugzeuge am start, aber immerhin wohl eine Flugdrohne zur Aufklärung?!

Fireseed
22-06-16, 09:42
Wenn du nach Helis oder Flugzeugen fragst, kannst du auch gleich mal nach Bussen fragen.
In Watchdogs 1 gab es an jeder Straße eine Haltestelle aber keinen einzigen Bus in ganz Chicago. Ich hoffe diesen kleinen Details werden in WD2 stärker berücksichtigt.

BIG-M0EP
22-06-16, 15:30
auch wieder wahr ;)
Naja bis zur Referenz GTA ist noch ein weiter weg :) Mal kucken wann sie aufschließen....

kain_xion29
23-06-16, 13:36
WD ist GTA ohne gewisse vorzüge seh ich so WD1 hat mich ja echt null gestellt bis hin zu pure langeweile aber WD2 reizmich schon mehr hoff ubisoft enteucht mich mit WD2 nicht so wie mit divison und WD1