PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung " The Crew funktioniert nicht mehr "

Florian4K
08-06-16, 20:00
Hallo Community / den Leuten denen es im Moment genau so geht wie mir ,

Ich muss erstmal ein bisschen Wut von Ubisoft ablassen ...:mad:

Ich habe The Crew jetzt schon seit ca. 2 Jahren , und mir ist ständig The Crew entweder mitten im Spiel / Rennen , beim frei herumfahren oder einfach nur beim regungslosen
rumstehen abgeschmiert / abgestürzt . Mich regt es total auf , dass das die ganze Zeit passiert , und es ist ja nicht so als hätte ich nicht mal versucht mit dem Support zu
kooperieren ... , dabei ist meistens nur herausgekommen , dass die Entwickler es wohl schon auf dem Schreibtisch liegen haben . ( Siehe Thema " Mapbug " Den ich übrigens auch habe ... ) .
Also ich kann nur eins sagen , nämlich das es mir langsam ein bisschen zu viel wird , und das mich es aufregt , dass einem seitens Support nicht wirklich geholfen wird .

Zu meinen PC Specs :

Betriebssystem : Windows 10 Pro 64-Bit
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GPU : MSI Geforce GTX 960 Gaming 4G
RAM : 2x4GB Dualchannel
Festplatte : Samsung SSD 850 Evo ( 128 GB )

Ich hoffe das reicht an Details ;)

Danke schonmal im Voraus ! :D

Florian_HD

The.Big.Smoke
08-06-16, 20:19
Neuster Nvidia-Treiber 368.39 beißt sich mit The Crew . Benutze den 368.22 dann sollte es wieder laufen .

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157208-Achtung-Neuster-Nvidia-Treiber-368-39-bei%C3%9Ft-sich-mit-The-Crew-%28Wild-Run%29