PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Coop Modus

AdrenalinJochen
07-06-16, 19:55
Hallo alle zusammen,

Wildlands wird das erste Ghost Recon was ich mir zulegen werde. Bin schon wie viele andere sehr gespannt. :cool:
Nun habe ich mir die Infos dazu durchgelesen und habe herausgefunden das man entweder alleine mit 3 KI's an seiner Seite spielen kann oder im Multiplayer/Coop insgesamt zu viert. Bedeutet das das man zu viert spielen *muss* ? Oder kann man auch nur mit einem Freund und zusätzlich mit 2 KI's spielen? Hat da jemand informationen bzw weiß wie es bei früheren Ghost Recon's der fall war?
Es wäre sehr schade wenn dies ein Spiel wird in dem man gezwungen wird mit einer bestimmten Anzahl Menschlichen Spielern spielen zu müssen. Denn das mindert sehr den Spielspaß, das ist zumindestens meine Meinung. KI's stören mich nicht. Ich möchte dann nur ungestört mit einem Kumpel zocken ohne noch 2 andere fremde Spieler mit zu schleppen. :p

Liebe Grüße
David

PS.: Hab diesbezüglich auch dem Support geschrieben und mal höflich angefragt ob es da konkrete Infos gibt. Jedoch habe ich nach fast 6 Tagen immer noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen.

Sub200
07-06-16, 20:18
Hey,

also ich bin mir zu 100% sicher das man auch zu zweit mit 2 KI's zocken kann;)
War bei GR Future Soldier auch so.

AdrenalinJochen
07-06-16, 20:26
Hey,

also ich bin mir zu 100% sicher das man auch zu zweit mit 2 KI's zocken kann;)
War bei GR Future Soldier auch so.

Na das klingt doch gut ! Dann sehe ich auch absolut keinen Grund wieso das in Wildlands nicht genauso sein soll.

Ich danke dir für diese Info!

ANTHRAX-XM666
08-06-16, 05:20
Beim Ubisoft Support nach einer Woche eine Antwort zu erwarten ist schon sehr optimistisch!

Du kannst natürlich nur mit deinem Freund zocken!

KEENsBRAIN1979
13-06-16, 22:28
Beim Ubisoft Support nach einer Woche eine Antwort zu erwarten ist schon sehr optimistisch!

Du kannst natürlich nur mit deinem Freund zocken!

Ich hoffe einfach nur das Wildland endlich mal eine 100% support für IPV6 hat und nicht immer mindestens 1 IPV4 spielder dabei sein muss wie bei FC4 oder GR-Siege...BEhaupten tun sie immer etwas anderes aber es ist einfach so...

BIG-M0EP
22-06-16, 14:33
In wie weit ist ipv6 relevant für ein COOP modus bis zu 4 Spieler? :)

spencerhill1982
27-06-16, 19:27
ist der cpu abstellbar oder muss der seinen teil beitragen. ist nicht grade gut wenn der seine alleingänge macht und die Missionen in den sand setzt

GSF-DeathShock
21-10-16, 19:49
Spielt einer gerade von euch das Wildlands Technical??
Ich habe da ein Problem komm in kein COOP Modus wißt ihr warum?

Darkness0526
22-10-16, 00:15
Moin, spiele auch das Technical und habe ebenso COOP Probleme, mein Kumpel sieht mich nur offline, ich ihn online wenn ich ihn einladen will, erscheint dauernd nur eine besch.... Fehlermeldung.
Keine Chance das zu fixen, haben alles probiert, von Freund entfernen ingame adden dann bei uplay.
Fremde Vorgeschlagene Spieler jedoch funzt.
Raffen wir echt nicht!!!

BlackGentlem4n
22-10-16, 10:55
Bitte wendet euch an das Forum, welches in eurer Einladungsmail angegeben wurde. Wenn vorhanden, einfach UPnP im Router einschalten.

Weitere Beiträge zum Test müssen leider gelöscht werden.

Darkness0526
22-10-16, 22:30
Wenn vorhanden, einfach UPnP im Router einschalten.

ABSCHALTEN SAGEN DIE, FUNZT TROTZDEM NET.

Hoffe der Post kann stehen bleiben!

Dominion800
15-12-16, 11:35
Servus,

wird es die Möglichkeit geben Koop Xbox one und PC - wäre ziemlich klasse, würde die Gruppe mit denen man Spielen kann enorm vergrößern. Habe ich eigentlich schon in TD vermisst.
Und was ziemlich klasse wäre Split Screen Koop ähnlich Gears of War einfach nur klasse. Die habens auch Geschafft Split Screen Koop + online kombiniert.
??
MfG Dominion