PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Perfromance und FPS einbrüche.

RaceProfessor
07-06-16, 15:00
Hallo an alle die das hier lesen,ich habe folgendes problem, wie ihr es sicher am titel lesen könnt das mein spiel the crew am laggen ist und das ich massive FPS einbrüche habe.

Es ist egal welchen fps limitierer ich einstelle, auf beiden einstellungen habe ich probleme,habe auch schon viel versucht um das zu lösen wie z.b windows 7 wie
windows 98 aussehen zu lassen um bessere performance zu kriegen dann habe ich noch in den Nvidia einstellungen alles auf niedrig geschraubt wie z.b vsync ausgemacht,
antrostropie ausgemacht,fxaa antialiasing ausgemacht,energieverwaltungsmodus auf maximale leitung bevorzugen eingestell etc. etc.

Ich habe auch an den engergieoptionen des prozessors geschraubt so das die maximale und minimale energieleistung auf jeweils 99% liegen. Ich habe auch die grafikeinstellungen
die im spiel vorhanden sind auf niedrig gestellt wirklich alles was es dort gab habe ich auf niedrig und die auflösung auf 1280x800 eingestellt (das niedrigste was ich machen kann.

so jetzt zu meiner frage ob meine hardware das problem ist oder es am spiel liegt (habe auch eine cpu auslastung von 100%) .

Meine Hardware:
Windows 7 64 bit.
6 GB DDR2 RAM
2 GB GDDR2 (Nvidia GeForce gtx 550 ti von 2010 so ein klobiges modell)
Intel Core 2 duo e8400 2x3ghz.

ich hoffe ich konnte mein anliegen gut schildern,wäre nett wenn ihr mir entsprechend tipps geben könntet und ob es am system liegt oder nicht.

danke im vorraus :D

P.S. Und ja ich weiß das dass thema mittlerweile total nervt ich euch aber trotzdem bitte sich meinen fall mal anzusehen weil jedes system ist ja irgenwie anders....

Leuchturm.
07-06-16, 15:23
WIN7 ok,
6GB sollte reichen,
2GB 550ti, ist ok!! (ich hatte vorher eine 550ti mit 1GB und konnte konstant auf 30 FPS spielen.
Intel Core2 duo e8400 vermute ich jetzt einfach mal ist der knackpunkt / zu schwach !

Wenn du "In open world " stehst im Taskmanger, wie hoch die auslastung der CPU liegt......

Was fällt mir noch ein... was hast du für einen Monitor ?? vlt. zu hohe auflösung ?? Sowas ist von "aussen" immer schlecht zu beurteilen :(
Versuch sonst mal Auflösung runter zu schrauben und vlt. den "Fenstermodus" ausprobieren.

(alles nur ne Idee, vorschläge, also bitte nicht "meckern" wenn nix davon klappt) :p

Gruss WollFussel

RaceProfessor
07-06-16, 16:42
ok dann müsste ich mir einen prozessor holen der 4 kerne hat 3 ghz und den sockel LGA 775 hat gibt es ja auch noch vllt gebraucht bei ebay.kleinazeigen.
SO mein monitor ist von fujitsu und kann 1440X900 auf 75 hertz sein habe aber im spiel nicht diese einstellung vorhanden da ich schon gemerkt habe das es nur schlimmer damit ist.
IM fenstermodus habe ich es auch schon versucht kriege da eh nur 1fps raus (gefühlt).

UND meckern tue ich eh nicht kann von glück sagen das ich eine gute antwort bekommen habe danke dafür.
nur jetzt die frage:macht es sinn sich einen neuen prozessor holen mit lga 775 sockel oder 755 adapter für moderne prozessoren?
weil einen neuen cpu zu kaufen ist schon mega teuer so um die 150€ minimum für einen normalen sag ich jetzt mal.

aber dennoch danke sollte es stimmen mache ich das, wenn noch jemand einen anderen plan hat bin ich dafür gerne offen.