PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 Neuigkeiten?

Fireseed
03-06-16, 12:55
Hi,

wie sieht es aus, sind die Champions von Anteria zufällig in Los Angeles? Oder anders formuliert, bekommen wir auf der E3 was vom Spiel zu sehen?
Wie wär´s mit einer Beta-Ankündigung ?

WarIord_is_back
03-06-16, 16:09
Jo is sehr ruhig atm

Fireseed
06-06-16, 13:32
Daher wundere ich mich so. Release ist ja nur noch zwei Monate entfernt und bis auf einen Trailer wissen wir aktuell praktisch nichts.

Ubi-Barbalatu
07-06-16, 18:26
Hallo,

Hier gibt es Neuigkeiten: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157195

Viel Spaß beim Angucken.

Gruß,
Barbalatu

Fireseed
16-06-16, 10:28
Die E3 läuft, aber kein Champion in Sicht. Naja, von Anteria bis nach Los Angeles wäre es ja auch ein weiter Weg gewesen.

Das Spiel ist noch knappe sechs Wochen entfernt, bekommen wir vorher noch richtiges Gameplay zu sehen? Wie wär´s mit einem Developer Walkthrough?

WarIord_is_back
16-06-16, 15:26
gute Frage wird doch mal Zeit da was rauszuhauen?

Das Spiel liest hört sich bisher gut an.

Fireseed
20-06-16, 16:57
Das Spiel liest hört sich bisher gut an.

Dito, alles was man bisher weiß, was leider nicht sehr viel ist, schaut gut aus. Auch die Trailer machen auf mich einen vielversprechenden Eindruck.
Aber ein paar tiefere Einblicke ins Gameplay wären dennoch wünschenswert. Kaufe so ungern die Katze im Sack ;-)

BB_Graubart
04-07-16, 16:39
Dito, alles was man bisher weiß, was leider nicht sehr viel ist, schaut gut aus. Auch die Trailer machen auf mich einen vielversprechenden Eindruck.
Aber ein paar tiefere Einblicke ins Gameplay wären dennoch wünschenswert. Kaufe so ungern die Katze im Sack ;-)

Hi.

Tiefere Einblicke kommen bald...in nicht allzu ferner Zukunft ;)
Merke dir schonmal die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ChampionsOfAnteriaDE/), falls noch nicht geschehen.

Heldenhafte Grüße!

Fireseed
05-07-16, 09:19
Danke für den Tipp und die Rückmeldung. Bin gespannt, habe eure FB Seite erstmal als Lesezeichen hinzugefügt. :)