PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Gaming with Fun (PS4)

LillyK91
02-06-16, 03:34
Hallo.
Wir sind daweil eine Gruppe von 3 Mädels zwischen 20-25 aus Österreich und unsere Levels sind noch im einstelligen Bereich ;-)
Wir haben erst vor wenigen Stunden begonnen Rainbow Six Siege zu spielen und nur ein bisschen angezockt.
Ganz ehrlich: Wir verstehen noch nicht alles und müssen uns erst einspielen. Haben bisher nur Terrorhunt gespielt und sonst nicht wirklich was (vereinzelt Situationen, aber es macht im Team einfach mehr Spaß und wir wollten noch nicht online spielen solange wir kein wirkliches 5er-Team haben)
Natürlich brauchen wir noch viel Erfahrung was Taktik, Operator und Maps angeht - Zielen konnten wir schon bei Call of Duty mehr oder weniger trainieren.

Was man über uns Wissen sollte?
Wir spielen zum Spaß - können aber auch einen gewissen Ehrgeiz entwickeln.
Uns fällt es leichter im Dialekt zu sprechen.
Wir sind noch am Erfahrung sammeln - also alles andere als Profis, fast komplette Newbies.
Es kann passieren, dass Schimpfwörter fallen (nicht untereinander)
Wenn man mit uns spielen möchte - wir sind offen für neue Kontakte und Menschen mit denen man Spaß haben kann (also Humor mitbringen)

Also:
Falls jemand über 18 ist, aus Österreich und vielleicht auch noch kein Profi ist - sich aber vielleicht etwas auskennt (Profis würden - glaube ich - noch ausrasten mit uns ;-)) und nichts gegen eine Spaßrunde mit neuen Leuten hast. Nicht unbedingt jemand bist der sagt, man muss zu ganz bestimmten Zeiten spielen und sehen wir uns das mal an. Dann gerne einmal anfragen - dann sieht man ja ob es mal passt.

PS4 Kontakt: LillyK91 (falls mich jemand anfragen möchte - vielleicht spielt man ja mal miteinander)

SwokDE
02-06-16, 10:29
Schade, dass ich nicht aus Österreich komme :D Hätte ja gerne gewusst wie Mädels so zocken :D

LillyK91
02-06-16, 12:41
Schade, dass ich nicht aus Österreich komme :D Hätte ja gerne gewusst wie Mädels so zocken :D

Es liegt nicht daran, dass wir nicht mit Deutschen spielen. Nur wir verfallen schnell in den oberösterreichischen Dialekt und dann wird es mit der Kommunikation manchmal etwas schwierig.

Ich kann dir eines sagen: Eine ist besser als die andere. Aber man ergänzt sich. Zur Zeit sind wir bei Rainbow Six noch in der Eingewöhnungsphase, also auch noch erklären, bzw Steuerung lernen/gewöhnen und es passieren noch Taktik-Fehler.
Sonst: Manchmal positive Bilanz, manchmal negativ. Wir fluchen, loben, motivieren oder reden einfach nur "blöd" ;)

Also alles in allem würde ich sagen: Nicht anders als Jungs - nur halt mit Frauenpower ;) :p
(Spielen auch bei COD oft mit Männern in einer Party - merkt man nicht den groben Unterschied)

SwokDE
02-06-16, 12:57
Fluchen gehört bei dem Spiel dazu, ansonsten macht man irgendwas nicht richtig :D