PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Leute Ü30

pluschpommes
30-05-16, 13:39
Hallo zusammen

Wir sind leider nur noch zu zweit.(Unsere Freunde haben leider das Spiel aufgegeben).Spielen das Game seit dem ersten Tag. Haben uns in letzter Zeit das meiste zu zweit, manchmal auch zu dritt erkämpft.
Würden uns freuen, wieder mehr Leute zum täglichen Spielen zu finden und wieder eine funktionierende Gruppe zu bilden. Wir sind beide über 30 und haben keine Lust mehr auf die pupertierenden Kiddies, Clans usw. sondern wollen das Spiel lieber mit netten Menschen genießen, die es auch gerne in einer Gruppe spielen wollen, sich gegenseitig helfen und einfach wieder Spaß an dem Spiel haben wollen.

Wir sind keine Cheater, keine Glitcher und haben auch nicht vor das zu ändern. Wir werden selten Abtrünnig, haben sie aber früher öfters gejagt. Wir farmen, machen die täglichen nicht so oft wie wir vielleicht sollten :) und sonst laufen wir beide ziemlich oft durch die DZ. Meistens die DZ 3-4, manchmal 5 und 6, aber das ist zu zweit nicht immer soooo angenehm.

Falls es da draußen Agents gibt, denen es genauso geht, lasst einfach eine Nachricht da oder addet mich. PSN-ID ist der gleiche Name wie hier.

Wir sehen uns dann in New York Agents!

Grüße

DeRxJoKeRx
30-05-16, 20:01
Huhu Anika 😂😂😂😂😂😂 also bin der zweit in der Gruppe sind meist die zwei lustigen drei 😂😂 könnt mich auch sehr gerne per psn adden id DeRxJoKeRx also wie mein Forum Name