PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich ständig auf!

KnutdeLut
27-05-16, 21:26
Hallo Leute

Ich bin gerade echt nur noch genervt von dem Spiel.

Seit 1 Woche verabschiedet sich das Spiel immer mehr.
Letztes WE gings los ,das ich permanent im FF hänger hatte mit 3 Stunts die permanent folgten. Dann ständig freecer.
Seit gestern bekam ich in 2 Stunden uber 20 hänger, sprich der Bildschirm bleibt schwarz aber der Kreis dreht sich.

Heute will ich wieder PvP Summit fahren und hatte seit 21.00 6 mal wieder den Blackscreen.

Das kanns doch echt nicht sein Ubisoft.

Am Pc liegt es nicht , in anderen Games passiert nie ein hänger.

Kann jemand das anhäufende Hängen bestätigen?

Edit ,die zeit stimmt nicht, es ist jetzt 21.28

Venoxh
28-05-16, 14:53
Falls du eine Grfikkarte von Nvidia hast, liegt es daran. Bei manchen Spielern, die eine Nvidia mit dem neuesten Treiber haben, tritt das Problem auf, das die Map manchmal nicht geladen ist. Wenn du also im Ladescreen steckst, und die Map am Zielort nicht geladen ist, sitzt du in dem Ladescreen fest. Da hilft nur, das Spiel neu zu starten und es erneut zu versuchen.
Wann das behoben wird... keine Ahnung, vor einem halben Jahr hieß es "Im nächsten Patch", aber seit dem sind schon 3 Patches gewesen und nichts hat sich geändert... Eigentlich schade, das Ubisoft sich nicht richtig um die wirklich gravierenden Fehler kümmert...