PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche netten FUN-Clan

MontyThe420
27-05-16, 15:07
Hey all,

Ich bin 29 Jahre komme aus Österreich und wie der Titel schon sagt suche Ich einen Fun Clan. (PC)

Meine Ehrfahrungen in Rainbow six sind bis jetzt noch minimal...jedoch habe Ich schnell festgestellt das es ohne Team nicht wirklich Spaß macht. ;)

Bis jetzt habe ich Battlefield 4 und Planetside 2 gezockt.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!

Grüße Monty

mj_STEINERxDek
28-05-16, 09:12
Die #meisterjaeger suchen Dich/Euch !!

Wir sind ein Multigaming-Clan, den es seit Anfang 2002 gibt.

Wir suchen neue Member für Star Wars Battlefront , BF 4 und Rainbow Six.

Primär sehen wir uns als einen reinen Fun-CLan, wo das einfache zusammen Spielen im Vordergrund steht.

Was wir bieten:
Zur zeit einen BF4 64 Slot Server
Einen Teamspeak 3 Server
Eine Homepage
Ein intaktes Clanleben mit privater Clan-Lan im Raum Hannover

Was du mitbringen musst:
Mindestens 18 Jahre alt sein
Spass am Spielen haben

Wenn Du Interesse hast, dann schaue doch bitte auf unsere Homepage: www.clan-meisterjaeger.eu und fülle da das Join Us oben links aus.
Oder schaut einfach bei uns im TS vorbei: ts2.d20.ts-server.de:1954

Was gibt es noch über uns zu wissen:
Das Alter unserer Member reicht von 18 - 55 Jahren und uns ist der Skill der Member egal, viel wichtiger ist uns der Spielspass, der in unserem Clan groß geschrieben wird.
Egal ob Funspieler oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen.

Desweiteren veranstalten wir mehrmals im Jahr eine private Lan im Raum Hannover, wodurch die Chance besteht, dass man sich auch mal persönlich kennenlernen kann.
www.clan-meisterjaeger.eu

Gruss Steiner.dek

D.PC_fape89
12-06-16, 10:55
Hallo

Falls du noch ein paar Mitspieler suchst, kannst du ja mal auf unserem Ts3 Server vorbeischauen (IP: ts.silvaclan.de). Wir könnten dir ein paar Tips zu R6S geben. Und gerne würden wir mit dir ein paar Runden zocken.

Mit freundlichen Grüßen
Erik

KatyOnFire
16-06-16, 12:07
Schau doch einfach mal vorbei ;)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Grüße Katy