PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Loading bug beim looten/teleport zum Safehouse

Rodr72
26-05-16, 09:59
Hallo,

hab noch einen neuen Bug gefunden, bei der S&D Mission um Tickets zu sammeln.

Konnte das ganze 3x reproduzieren:
Bevor man die S&D Gruppe angreift (ca. 200 Meter) entfernt, wollte ich noch ein paar Elektroteile looten. Vor der Tür war eine Brandbombe die mich normal nicht interessiert und lief einfach weiter. Diese Explodierte und gleichzeitig öffnete ich die Kiste für die Elektroteile.
Sofort kam der Ladebildschirm und wurde wieder ins Safehouse teleportiert, von dort wo die Mission gestartet wurde, ohne das ich jemals gestorben bin.

Als Workaround: Die nahegelegenden Elektroteile nicht looten und die Mission spielen.

Greets Rodr

Rodr72
26-05-16, 10:23
Konnte den Bug noch weiter eingrenzen:

Safehouse: Wolves Den und den Elektroladen (am Rande der Karte) westlich ca. 200 Meter davon entfernt.

Greets Rodr

iandrej.
29-06-16, 08:48
S&D Hell's Kitchen - Instant Port zum Safehouse an der 42nd Ecke Dyer Street und dann Tod im Safehouse.
Dann S&D Timesquare - in die Kanalisation an der Treppe hängengeblieben.
Außerdem gerne mal n CTD und so weiter.
Ein paar Bugs sind zwar in jedem Spiel irgendwie da, aber die hier fangen langsam richtig an, das Spiel zu hassen. (Kann aber auch an meinen Wetter Migräne liegen gerade ;P) Zocke jetzt erstmal was anderes, das Spiel hab ich gerade satt...